Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Metzgerei Kaufmann GmbH

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Wuppertal
Rolux qijngsaawe61frth 59939
4 94 2 9092 17 3 5 3ub5Wupxnpl 5ertamc1ll, Beqarhmexn
zur Karte
 0 72 69 0 2 92 4 65 65 167 87 7 3  9 128 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.07.2021 11880

„Ich komme einmal im Monat nach Wuppertal um zur Apotheke zu gehen leider kann ich nicht an dieser Me...mehr

jhy8Be5awev1rt83gwung meld82pgen

Heiko M.

, 20.01.2014 Yelp

„Wer nach dem Motto "Geiz ist Geil lebt" sollte hier fern bleiben.
Für die Anderen ist die Metzgerei eine Adresse in Barmen. Leckere Wurst- ...mehr

7Bempfewertq1vutje ngk melden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2013 11880

„Seit Mitte der 80er Jahre kaufe ich bei Kaufmann. Es hat niemals, wirklich niemals eine Reklamation...mehr

pyyBeweb1r4tuv4ng uz6emelden
* * * *

Exlenker

, 25.11.2012 golocal

„Update vom 14.05.2016
Gestern wieder da gewesen, weil dort für mich die besten Schnittwürste (kg 13,90EUR) gibt. Inzwischen ist auch an der freundlichkeit der Mitarbeiter gearbeitet worden, so daß man auf vier **** erhöhen kann.
Und gut ist, Der Eingang ist inzwischen auch für Rollifahrer geeignet.

Diese Fleischerei gibt es schon, solange ich in Wuppertal wohne. Und das schon fast fünfzig Jahre. Habe noch nie erlebt das hier einmal die Qualität beim Fleisch gelitten hat. Absolute Frische, leicht teurer als woanders, aber dafür im Geschmack Klasse.

Holt man ein dickes Schnitzel, ist es auch nach dem Braten noch genauso und nicht in sich zusammen gefallen.

Außerdem gibt es noch für zum mitnehmen täglich wechselnde Gerichte ,zb. Gemüseeintopf, Linsensuppe/ Erbsensuppe/ Bohnensuppe/ mit oder ohne Schnittwürstchen, (Mettenden) oder sehr lecker - Leberkäs mit Bratkartoffeln und Ei.

Und in drei anderen Stadtteilen gibt es noch Filialen von der Metzgerei Kaufmann. Nur Schade, das die richtigen Metzgereien, egal wo man gerade ist, immer weniger werden.

Und warum dann nur 3***? Tja, Die Bedienungen halten mit der Qualität der Waren nicht immer mit, was Freundlichkeit anbetrifft!
Weiterlesen Text ausblenden

Beg8mwer5bd7t1lbeung l7ymecdlden

Qype User (sc_zi…)

, 16.07.2010 Yelp

„Manchmal muss man in's eigene Wohlbefinden investieren-
ungeachtet des Preises.
5 Sterne für die Rump-Steaks aus der Filiale Fr. Ebert. ...mehr

Byewem5y3rtuhxng wme6clden

Hermann T.

, 16.08.2008 Yelp

„Ja, das Fleisch und die Wurst sind hier absolut SPITZE!!!!!!
Es gibt leider nur noch wenige Metzgereien, die so viele tolle Sorten Wurst ...mehr

Bewerta841urndg mmeldjen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Fleischwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis