*
*
*
*
*
koalabärli
,
05.05.2015
golocal
„Nachdem ich mir hier die Bewertungen einmal durchgelesen habe, denke ich mir, dass ich meine persönlichen Eindrücke auch einmal schildern sollte. Ich …bin schon langjähriges Mitglied und mehr als nur zufrieden mit diesem Studio. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nach total.
Es wird in vielerlei Hinsicht darauf geachtet, dass man sich als Mitglied dort sehr wohl fühlt: angenehme Atmosphäre, qualifizierte und freundliche Trainer, Sauberkeit sowie freundliches Servicepersonal. Man wird mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich sofort willkommen.
Auch die anderen Kunden sind alle immer super freundlich und nett, ich konnte dort schon viele Freundschaften schließen. Das Kursangebot ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, da sollte eigentlich jeder etwas für sich finden können. Außerdem finde ich es super, dass es alle paar Monate ein paar Änderungen im Kursplan gibt, so wird es nie langweilig.
Klar, kann nicht immer alles perfekt laufen, aber man darf auch nicht vergessen, dass man nur knapp 20EUR bezahlt und dafür bekommt man eine Menge geboten.
Ich kann nur sagen: Weiter so! :-)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew6lfzexrtungk cmesv2lden
„Hier war man heute ebenfalls um zu Fragen wie denn so die Konditionen sind, Preise - allgemein, Probetraining usw.
Man bekam zwei unterschiedlic…he Konditionen genannt, zugleich wurde erklärt, im Moment geben wir keine Neuen Ausweise raus.
Die Preise gehen je nach Staffelung in die Höhe.
Zuerst käme eine monatliche Grundgebühr von 19,95 EUR, bei Abschluss eines 12 Monatsabo. Dann noch eine Aufnahmegebühr von 19,- EUR,
eine Kartengebühr 19,-EUR zzgl. 9,99 EUR Verwaltungspauschale pro Quartal.
Da habe ich es vorgezogen mich dann doch besser woanders umzusehen.
Fazit: das Sportstudio sah relativ sauber aus, dafür dann 2 **.”
Weiterlesen
Text ausblenden
hao0Bew0re0rtung meld7teqwf2n
„NICHT ANMELDEN !!!! NICHT DEN VERTAG UNTERSCHREIBEN !!!
Ich habe einen Monat und 6 Tage auf den zugesagten Brief gewartet !
Als ich dort anri…ef, bekam ich die Antwort es gäbe einen mitglieder stop ! Oder eine Ablehnung !
Eine absolute Frechheit einen kunden so stehen zu lassen und das noch hin zu nehmen !
Das Personal scheint unterqualifizert zu sein , zumindest die jenigen die den Empfang machen ! Das einzige was die wusste waren die Öffnungszeiten und den Beitrag !
Absolutes No Go ! Also denkt drüber nach und nicht sofort anmelden ! Die scheinen anscheinen so viel Geld zu verdienen, das die keinen neuen Mitglieder brauchen :D wobei es traurig ist als einzige Filiale in Deutschland so mit Neukunden um zu gehen und dann auch noch abzulehnen !”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4ewermxtudng melrsgddedn
*
cyrano.dreambook
,
16.02.2014
golocal
„Ich war zum Probetraining dort und musste 5 Euro vorstrecken, die ich dann aber nach erfolgter Anmeldung als Mitglied zurückbekommen würde (laut dem M…ädel im Empfang). Ich habe 2 Stunden trainiert und bin dann zurück zur Empfangsdame hin, um einiges zu klären. Daraufhin meinte sie, dass ihr Chef, der übrigens nicht da war, eben gesagt hat, dass keine Anmeldungen entgegen genommen werden dürften , weil der Club angeblich zu voll ist. Sonnntags trainierte da fast nieman-war ziemlich leer. In der Woche kann es voller werden, aber dann nur nach Feierabend. Jedenfalls war das nur ein Vorwand, um mir 5 Euro aus der Tasche zu ziehen. Sie wollte mir die 5 Euro nicht zurück geben, weil ich ja vorhin trainiert habe. Ich bestand darauf, dass sie mir das Geld zurück gibt, da eine Anmeldung nicht zu Stande kommen kann. Ich hab es dann zurück bekommen und bin dann leicht angesäuert gegangen. Und Sonntags läuft da kein Trainer herum, der einem Tipps gibt. Die Geräte sind zwar modern, aber habe schon bessere Geräte gesehen. Der einzige Vorteil war die Nähe zum Club, aber das kann ich nach diesem Erlebnis knicken. Die Empfangsmädels sollte man entlassen..geht gar nicht!
Bin dann Montags nochmal hin, um die mal zu testen. Das Probetraining-Formular, dass ich einen Tag vorher ausgefüllt habe (mit persönlichen Daten (wie war das nochmal mit Datenschutz?) war nicht auffindbar. So geht man da mit personenbezogenen Daten um. Und vom Chef des Clubs habe ich höchst persönlich erfahren, dass man die 5 Euro stets zahlen muss - egal ob man sich später anmeldet oder nicht. Folglich machen sie damit mehr Profit, indem sie Geld einsacken und so etwas wie Auslese betreiben..vorsichtig ausgedrückt. Also da sollte mal jemand von einer Beratungsstelle für Diskriminierung hin. Das Recht solch einer Gewerbe zu betreiben kann man somit gefährden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewc3ertb0i4unugjgv3 meldeghn
*
*
*
*
*
Jochen W.
,
24.09.2013
golocal
„So, nach einiger Zeit des Erfahrungsammelns möchte ich meine Bewertung o.g. Fitnessstudios mit der Öffentlichkeit teilen.
Die Lokalität selbst ist z…wischen Barmen und Elberfeld gut gewählt, sowohl mit Auto (kostenlose Parkmöglichkeit) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Schwebebahn) gut zu erreichen. Das Studio befindet sich im Wickülerpark in einer großen Halle mit hohen Decken, ist enorm weitläufig und bietet entsprechend viel Platz für jegliche Trainingstätigkeit.
Auf Sauberkeit wird offensichtlich ebenso lobenswert geachtet wie auf Zustand und Tauglichkeit der zahlreichen Trainingsgeräte, die Umkleiden samt kostenlos nutzbarer Duschen geräumig und modern sowie zweckmäßig eingerichtet.
Des Weiteren verfügt das Studio noch über einen eigenen Sonnebank- und Saunabereich. Während ich über letzteren aufgrund mangelnder Erfahrung noch keinerlei Urteil abgeben kann, ist ersterer einwandfrei, sauber, geräumig und ebenso schön eingerichtet wie der Rest des Studios.
Das anwesende Personal verhält sich immer freundlich und hilfsbereit, die Trainer bieten immer wieder sinnvolle Hilfestellungen zur Nutzung der Geräte an, was mir aufgrund dessen dass ich über keinerlei Fitnessstudio-Erfahrung besaß bis heute sehr entgegenkommt.
Das Kursangebot ist groß und soweit mir bekannt ohne Aufpreis und Einschränkung nutzbar, wurde allerdings bisher nicht in Anspruch genommen.
Insgesamt (und erst recht für den Preis) aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befwexrtu5m3nng ymzy25elden
*
*
*
*
*
Butterlein
,
24.09.2013
golocal
„Bin zwar noch nicht so lange Mitglied hier, aber kann sagen: suuuuper Studio, Daumen hoch!!!
Es ist sauber, nicht zu voll, die Kursauswahl ist klas…se - klar, dass Zumba nicht fehlen darf und deshalb sogar 3 male angeboten wird!
Solarium ist richtig gut, für 10EUR im Monat gibt es nichts zu meckern, da drücke ich in jedem Falle doch ein Auge zu, dass ich es selbst nach Benutzung desinfizieren muss. Dafür kann ich 6 Mal im Monat draufgehen. Im Sonnenstudio zahl ich schon bei einem Mal fast 10EUR!!!
Die Mädels am Empfang sind durchweg nett und hilfsbereit und haben mich bisher immer mit einem Lächeln und gut beraten.
Es sind eigentlich auch immer Trainer da, mit denen man Termine vereinbaren kann oder die bei Schwierigkeiten an den Geräten helfen.
Die Sauberkeit ist gut.
Ich fühle mich rundum wohl und freue mich weiterhin auf eien schöne Zeit!
Und, falls jemand vom Team das hier liest, muss ich nochmal nerven: Wann kommen die Fenster?:-D”
Weiterlesen
Text ausblenden
Br7uejzwertun0gg 4megdlden
YE
„Ich finde das Personal einfach unmöglich.
Super oft stehen 2-3 Damen am Anfang und quatschen und lassen mich nebenbei ein/auschecken
Bei ...”
mehr
Beweuhrpzlltu251qnjqg meldeptntn
*
*
*
*
*
julerosch
,
18.05.2013
golocal
„Bin höchst zufrieden da.
Trainiere seit langer Zeit in dem Fitnessstudio. Bisher hat es noch nicht für eine Bewertung gereicht, aber auch nach den v…ergangenen Umzugspannen bin ich jetzt sehr zufrieden dort und froh, nicht gekündigt zu haben!
Der Raum ähnelt einer Halle, ist weitläufig und offen. Viel Platz also für alle erdenklichen Geräte! Das Ambiente passt, weil es nett und nicht nur zweckmäßig eingerichtet ist. Die Geräte sind in gutem zustand, wenn estwas kaputt ist, wird ziemlich zügig repariert, so dass es nicht zu Trainingsausfällen kommt - tut es aber eh nicht, da eine Vielzahl vorhanden sind!
Das Personal ist gleichbleibend freundlich. Großes Lob an das gesamte Team!
Duschen und Parken sind kostenlos. Kurse kann man auch kostenlos besuchen, dieses Angebot habe ich selbst allerdings noch nicht genutzt.
Auf Sauberkeit wird stark geachtet!
Alles in allem eine runde Leistung, weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be9wgetzrtmungj4 melden
*
*
*
*
*
christis
,
10.05.2013
golocal
„Ich bin nun seit drei Monaten dabei und finde das Studio "absolut empfehlenswert"!
Ein großer, moderner Gerätepark, coole Drinks, Kurse jeder erdenkl…ichen Art, kostenloses parken und duschen werden geboten.
Inklusive ist auch Trainerbetreuung. Gut ist daran der Fitnesscheck plus individueller Trainingsplanerstellung! Eine Trainerstunde hatte ich bereits, ich bin soweit zufrieden, Dennoch gibt es einige Punkte Abzug, da das männliche Trainerpersonal lieber mit jungen Mädels quatscht, statt sich wirklich dem Kunden zu widmen. Der Cheftrainer(?) ist leider offensichtlich nicht zu sprechen, denn immer, wenn er sich auf der Fläche aufhält und man eine Frage hat, wird man ignoriert. Da sollte dran gearbeitet werden, Schade!
Das i-Tüpfelchen bietet der Service. Die Damen sind durchweg freundlich, jederzeit mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Humor ausgestattet.
Die anderen Mitglieder sind bunt gemixt. Groß, klein, dick, dünn, Normalos eben. Man fühlt sich nicht ausgeschlossen und kommt gut in netten Kontakt mit den anderen. Großes Plus!
Fazit:
Normalerweise darf man für 19,95EUR nicht all zu viel erwarten. Hier aber fühlt man sich gut aufgehoben, weil man sieht, wie viel Mühe, Liebe zum Detail und Professionalität drin steckt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweret 2xcum9vng m4feldxftxen
*
*
*
*
*
wildcatgirl sarah
,
10.05.2013
golocal
„Sehr gepflegtes und umfangreich ausgestattetes modernes Studio! Sehr erfahrene, ausgesprochen nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Tolle Atmosphäre (Mu…sik, Ruhezonen, separater Lady-Bereich und auch als nicht so fitte Person wird man ernst genommen). Preislich gesehen lohnt sich die Ausgabe von 19,90EUR im Monat sehr!!! Es gibt sehr viele verschiedene Kurse (für jeden etwas dabei). Topmoderne Geräte in einer gigantischen Vielfalt! Getränke-Flatrate, Batminton-Plätze (für kleines Geld zu mieten), Solarium-Flatrate (zubuchbar), kostenfreie Parkplätze in großer Zahl und umfangreiche persönliche Betreuung durch einen der sehr erfahrenen und gut ausgebildeten Trainer machen das gesamte Training wirklich zu einem Genuss.!!!! So macht Sport Spaß!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befiawuhu eomrt4ungb87 melden
*
bitte account löschen
,
21.01.2013
golocal
„Ich glaube Sie nehmen keine Türken!
Zunächst wird die Anmeldung aufgenommen und angeblich an die Zentrale geleitet, aber dann bekommt man kein Antwor…t.
Ich frage dan warum wird die Anmeldung überhaupt aufgenommen!!!????
Kennt jemand die Telefonnumer oder/und die email von der Zentrale?”
Weiterlesen
Text ausblenden
wB8zwhewertuvkknncgng m4welden
*
*
*
*
*
PupsiBaby
,
14.12.2012
golocal
„Tolles, neues Studio! Groß, trotzdem gemütlich. Nigelnagelneue Geräte. Vielfältiges Kursprogramm (ZUMBA, yippii). Supernettes Personal, das mich bisla…ng gut beraten hat. Mir macht's Spaß hier und das Preis-Leistungs -Verhältnis kann man mehr als auskosten (Getränke, Kurse, Trainer, Powerplate alles inklusive...) :)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertxuxoxngg51o melsde6n

„Mitte November 2012 stellte ich mit Freude fest, dass in dem lange leerstehenden SB Großmarkt auf dem Gelände des Wicküler Parks ein Fitness-Studio ne…u eröffnet hatte.
Am 17. November 2012 machte ich mich auf um das Studio in meiner direkten Nachbarschaft einmal zu besichtigen. Ich wurde von einem freundlichen Trainer begleitet und konnte mir einen guten Eindruck von den Örtlichkeiten und den Geräten machen. Alles sehr sauber und viele moderne Geräte, die z. T. ganz neu waren. Da es zu diesem Zeitpunkt eine Eröffnungsaktion für die Mitgliedschaft gab (19,95 EUR / Monat) entschied ich mich vor Ort noch für die Mitgliedschaft. Ich füllte im Beisein einer Servicemitarbeiterin den Aufnahmeantrag aus und gab ihn unterschrieben ab. Es hieß, dass ich innerhalb von 2-3 Werktagen Post mit der Aufnahmebestätigung und meiner Mitgliedskarte bekommen würde.
Nachdem ich am 24.11.2012 noch keine Nachricht von Fitness & More erhalten hatte, fragte ich direkt im Studio nach. Da hieß es, dass im Studio eingebrochen worden sei und sich deshalb die Bearbeitung verzögern würde. Aber ich könne auf jeden Fall schon trainieren, die Mitgliedskarte könnte ich mir in der Woche darauf direkt an der Servicetheke abholen. Vom 24.11. bis 02.12. war ich dann schon fünf Mal zum Training im Studio und habe immer darauf hingewiesen, dass meine Anmeldung noch nicht bearbeitet sei.
Von einem der auszog um Mitglied von Fitness & More zu werden.
Mitte November 2012 stellte ich mit Freude fest, dass in dem lange leerstehenden SB Großmarkt auf dem Gelände des Wicküler Parks ein Fitness-Studio neu eröffnet hatte.
Am 17. November 2012 machte ich mich auf um das Studio in meiner direkten Nachbarschaft einmal zu besichtigen. Ich wurde von einem freundlichen Trainer begleitet und konnte mir einen guten Eindruck von den Örtlichkeiten und den Geräten machen. Alles sehr sauber und viele moderne Geräte, die z. T. ganz neu waren. Da es zu diesem Zeitpunkt eine Eröffnungsaktion für die Mitgliedschaft gab (19,95 EUR / Monat) entschied ich mich vor Ort noch für die Mitgliedschaft. Ich füllte im Beisein einer Servicemitarbeiterin den Aufnahmeantrag aus und gab ihn unterschrieben ab. Es hieß, dass ich innerhalb von 2-3 Werktagen Post mit der Aufnahmebestätigung und meiner Mitgliedskarte bekommen würde.
Nachdem ich am 24.11.2012 noch keine Nachricht von Fitness & More erhalten hatte, fragte ich direkt im Studio nach. Da hieß es, dass im Studio eingebrochen worden sei und sich deshalb die Bearbeitung verzögern würde. Aber ich könne auf jeden Fall schon trainieren, die Mitgliedskarte könnte ich mir in der Woche darauf direkt an der Servicetheke abholen. Vom 24.11. bis 02.12. war ich dann schon fünf Mal zum Training im Studio und habe immer darauf hingewiesen, dass meine Anmeldung noch nicht bearbeitet sei.
Am 3. Dezember 2012 habe ich dann mal etwas genauer nachgefragt, ob eventuell meine Anmeldung verloren gegangen sei. Die Mitarbeiterin hat das im Computer gecheckt und sich dann auch telefonisch erkundigt. Daraufhin hieß es, dass noch nicht alle Anmeldungen bearbeitet worden sind und ich erst wieder trainieren dürfte, wenn ich das Bestätigungsschreiben von Fitness & More bekommen habe. An die Zusage, dass ich auch ohne das Bestätigungsschreiben trainieren könne, wollte sich die Dame nicht mehr erinnern und verwies auf Ihre Anweisung von der Geschäftsleitung. Auch der Einwand, dass ich den Antrag zum 17.11. gestellt habe und eine gültige Einzugsermächtigung vorliegt beeindruckte sie wenig. Letztendlich verweigerte sie mir das Training und schickte mich freundlich aber bestimmt nach Hause.
Sicherlich kann man sich vorstellen, welchen Eindruck dieses unprofessionelle Verhalten auf ein neues Mitglied macht. Ich fühle mich in der Tat wenig willkommen. Ist das die Art, wie man mit zahlenden Kunden umgeht? Sicher habe ich Verständnis dafür, wenn durch einen Einbruch oder sonstige nicht zu vertretene Umstände, Verzögerungen im Geschäftsablauf eintreten. Kein Verständnis habe ich aber in dem Moment, wo Kunden diese Umstände „ausbaden“ müssen. Sicher wäre hier im Sinne von Kulanz auch eine andere Entscheidung der Mitarbeiterin möglich gewesen. So formulierte ich meine Erlebnisse auch in einer freundlichen Mail an die Geschäftsleitung, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
Am 6. Dezember 2012 fragte ich dann eine andere Mitarbeiterin, ob mein Antrag inzwischen bearbeitet worden sei. Sie fragte mich, wann ich den Antrag gestellt habe, worauf ich antwortete, dass dies schon am 17.11. gewesen sei. Ohne weiter im System nachzuschauen eröffnete sie mir, dass "ich dann wohl nicht angenommen worden sei". Das wäre schon so lange her, da wäre mein Antrag abgelehnt worden. Als ich entgegnete, dass ich noch nicht einmal ein Schreiben erhalten habe und mich nach den Gründen erkundigte, hieß es "das sei eben so, das mache alles die Verwaltung". Es seien im Rahmen der Eröffnung so viele Anmeldungen eingegangen, "da könne man nicht jeden aufnehmen". Trotzdem hat Fitness & More ihr Eröffnungsangebot bis zum 16.12. verlängert (http://www.fitness-more-wuppertal.de/?p=537). Ich fragte, ob ich mal direkt in der Verwaltung anrufen könne, worauf ich gesagt bekam "nein, das ist nicht möglich. Alle Anliegen kannst du mit uns hier an der Servicetheke klären." Konnte ich eben nicht. Ich hinterließ meine Telefonnummer und bat um Rückruf.
Da ich bis heute zum 10. Dezember 2012 weder eine Antwort auf meine Mail, noch einen Rückruf erhalten habe, glaube ich, dass ich als zahlendes Mitglied unerwünscht sei. Vieles schreit hier nach willkür und unorganiserten Zuständen. Mitarbeiter, die sich hinter der Geschäftsleitung verstecken, eine Geschäftsleitung, der das Wort "Kundenservice" fremd ist und ein Geschäftsgebahren, dass nicht dem meinen entspricht, hat mich dazu bewogen zu sagen:
"Gut, dass ich dort nicht Kunde geworden bin!"”
Weiterlesen
Text ausblenden
2eerBewger8g3qtuntg merlden
YE
„Mitte November 2012 stellte ich mit Freude fest, dass in dem lange leerstehenden SB Großmarkt auf dem Gelände des Wicküler Parks ein ...”
mehr
Bewerdvtttujvrn19g meldlfbern
*
*
*
*
*
Parafih
,
23.10.2012
golocal
„Gutes Fitness-Studio mit dem wohl besten Preis-Leistungsverhältnis in Wuppertal. Geräte sind recht neu und gut erhalten. Es sind auch genug Geräte da,… um meistens nicht warten zu müssen. Außer zu Stoßzeiten kann es mal voll werden. Duschen und Toiletten sind sauber, nichts zu beanstanden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und die Trainer sehr kompetent und immer ansprechbar.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsdewerttkqung lmelfmder0qzn
„Die Schlechten Erfahrungen kann Ich nur teilen. Das Tresenpersonal ist zum Teil Inkompetent. Die eine sagt: Probetraining zur Zeit nicht möglich die a…ndere gab mir nen Termin. Dann habe Ich mich nach dem Probetraining angemeldet und bekomme 3 Tage später die Absagemit der Begründung, das Studio sei überfüllt. Mehr muss man dazu nicht sagen Setzen 6.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mBewercktu4nqg meldewa6wn
„Im Sommer ist die Luft nicht auszuhalten!
Zudem ist ein Teil des Personals wahnsinnig unfreundlich und inkompetent. Geputzt wird äußerst selten. Die …Duschen und Toiletten waren ekelhaft und Seife gab es in der Toilette innerhalb von einem Jahr nur ein Mal. Wenn man nur kurz da war bekam man einen blöden Spruch gedrückt.
Auf gar keinen Fall zu empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
kfr9Bewbankejg0grtung mp7zeccplden
„wenn mann probleme hat kommt mann nicht aus den Vertrag raus sehr Unpersonlich und im Sommer sehr Schlechte Luft! Nie wider”
Be0uauwertung mawogelg6lide n