Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld

Kak1soyirnqnocstr. 215212
44 2 681 90 923 u9Wttivupdeperakrftal, Elbwejerfi0uep1low8d
zur Karte
7110 602 840 9012 292 04 1 7158 9 27 - 510 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00

Dienstag

08:30 12:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

08:30 12:00
13:30 15:00

Freitag

08:30 12:00

Sprechzeiten allgemein, Termine nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 08.03.2013 golocal

„Auch wenn die Finanzämter für so manchen Zeitgenossen ein rotes Tuch sind, es gibt auch sehr nette Mitarbeiter dort, und eben auch die Möglichkeit, bei einer Erkrankung ( Schwager) incl. Schwerbehinderten - Ausweis für den PKW eine KFZ - Steuerbefreiung zu beantragen.

Unten am Empfang kurz gefragt welche Etage und welches Zimmer zuständig ist, freundliche Antwort, III. Etage und das Zimmer mit dem Hinweis *Steuerermittlung.

Schnell rein in den Paternoster, ja den gibt es nicht nur im Rathaus

Barmen, sondern auch hier, und nachdem ich im Zimmer eingetreten war dauerte es knapp 15 min. und der Stempel für die Steuerbefreiung war im KFZ. - Schein abgestempelt. Von mir für diesen freundlichen und schnellen Service gute vier Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweq w7rtptung td3measldtn4en
* * *

Ganesha

, 12.05.2011 golocal

„Das ist unsere Finazamt in Wuppertal Elberfeld. Über die Finanzämter haben kein guten ruf ,weil die unsere hart verdientes Geld wollen.... :-( Hab meine 2010 schon abgeben,mal schauen wie lange es diesesmal dauert. Was sehr cool ist,dass man über Online esta einfach alles regeln kann.
Für die Autofahrer gibt es viele möglichkeiten hinter dem Finanzamt zuparken.

Finanzamt Wuppertal-Elberfeld
Kasinostr. 12
42103 Wuppertal

Telefon: 0202/489-0
Telefax: 0800 10092675132
Telefax Ausland: 0049 2024891200

Sprechzeiten allgemein
Mo-Fr 08.30-12.00 Uhr Do auch 13.30-15.00 Uhr und nach Vereinbarung
Bürgerbüro
Mo,Mi-Fr 08.30-12.00 Uhr Di 07.00-12.00 Uhr Do auch 13.30-17.00 Uhr
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4qervmt2cung m6y35elmvlpden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Finanzamt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis