Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Baacke Björn Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Wuppertal
b gG2iwyebhardtesmxtr. 1
504 92 3 12 69 bqWupp2ertbloaxtl, jdVoh4wigtfnkckel
zur Karte
 0 0392 40 2 2 3  2 8 24 2604 743  6 6776 4 3478 5 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

14:00 19:00

Mittwoch

14:00 19:00

Donnerstag

17:00 19:00

Samstag

10:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Erick

, 25.07.2019 golocal

„Finger weg wo anders ist auf jeden Fall besser einer von Fahrlehrer hat überhaupt keine Ahnung .

2bBewikhert687ungyskj mevqlden
*

anonymous

, 30.07.2017 11880

„Sehr schlechter Umgang!! Ist mehr mit seinem Handy und Ipad beschäftigt als mit seinem Fahrschüler.....mehr

Bewefw2rtuncjfag m77meldle1kn
* * * * *

Elphabas Schutzengel

, 13.04.2016 golocal

„Ich habe meinen Führerschein in der Fahrschule Team Baacke gemacht und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Sowohl die Fahrstunden, als auch die Theoriestunden, welche mir zuvor von Freunden aus anderen Fahrschulen immer als besonders langweilig beschrieben wurden, haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Obwohl ich zu Anfang ziemliche Angst im Straßenverkehr hatte, hat die Fahrschule Baacke mich sicher und mit viel Freude durch die Prüfung gebracht. Hierbei habe ich das Fahrschul-Team immer als sehr nett empfunden, unter anderem weil es ihnen immer gelang uns Fahrschüler selbst den potentiell eher langweiligen Stoff der Theorie mit einer gesunden Portion Humor näher zu bringen und mir persönlich in den Praxisstunden die Fahrangst zu nehmen.Weiterlesen Text ausblenden

t8nBewk8ert5wnung mieldfyvven
*

anonymous

, 27.09.2015 11880

„Der Fahrlehrer (M. Baacke) war manchmal dermaßen harsch zu meiner Frau und reagierte so ungehobelt b...mehr

Bcewertiuhpngx9b meldqen
*

watz1

, 27.09.2015 golocal

„Der Fahrlehrer (M. Baacke) war manchmal dermaßen harsch zu meiner Frau und reagierte so ungehobelt bei Fehlern, dass sie von Fahrt zu Fahrt immer gestresster und angespannter war. Ich saß hinten quasi als Fahrgast und durfte es hautnah erleben. Nach jeder Fahrt hat sich der Fahrlehrer für seinen rauen Ton bei uns entschuldigt, aber das hat nicht wirklich geholfen. Nach einigen Fahrstunden haben wir beschlossen, die Fahrschule zu wechsel. Unser Sohn hat es zwar geschafft, musste aber Ähnliches während des Fahrunterrichts ertragen. Gefallen hat lediglich die Fahrt mit dem neuesten Golf.Weiterlesen Text ausblenden

1jBewertukpryng mqo2realdfgaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aufbauseminare, Fahrausbildung, Fahrschule

  • Produkte

    Führerschein

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis