Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_2.webp

Der Zweiradexperte

4jxFriedrxhrich-Ebtert-qStor. 339109 32 1G
 4 2 1 661 47 Wup7fp78ertaay3l, E5eqzlbevrfr6 jelud
zur Karte
7 0 2 6 0 4072 2 8 4 99 0742 9 9 44 2959 497  94 9 - 6840 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 050 2 8930 2 154 2534 9 12 63 6339 559 41 47 54 4 2 59 414

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (23 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Klaus Happe

, 19.04.2023 golocal

„Der Service hier ist grottenschlecht! Der Laden ist das naheliegende Fahrradgeschäft für mich und ich habe deshalb auch mehrere Mountainbikes hier gekauft. Schon vor Jahren bin ich jedoch wiederholt auf Anfrage abgewiesen worden, wenn ich ein nicht in diesem Laden (gebraucht) gekauftes Fahrrad reparieren lassen wollte.

Vor 4 Jahren habe ich ein Flyer-Ebike für 4000EUR bei einem anderen ZEG-Vertragshändler gekauft, weil es das hier nicht gab. Dabei habe ich eine ZEG-Service-Versicherung für ca. 500EUR abgeschlossen, die es mir ermöglichen soll, dass mir in jedem ZEG-Laden auch im Notfall geholfen wird (hat auch im Urlaub in Bayern und Österreich wunderbar geklappt!). ZEG Wuppertal hat mich in einem solchen Notfall (Bremse defekt) schon einmal auf einen Termin 3 Monate später vertröstet!
Jetzt müssen Ritzel und Kette ausgewechselt werden. ZEG Wuppertal weist mich mit der Begründung ab, Ebikes mit Panasonic-Motor dürften sie nur reparieren, wenn sie nicht älter als Baujahr 2022 wären! Da ich telefonisch angefragt habe, habe ich die versteckte Kamera vergebens gesucht (;-)

Mein Tipp: Wenn es Ihnen möglich ist, gehen Sie zu einem anderen Fahrradhändler!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtvece83 srtucdy4ng mlx9eldezrn
* * * * *

Günter Schumacher

, 14.02.2023 golocal

„Nach dem wir .ein Jahr ausgesetzt haben ( aus Gesundheits - Gründen ) wenig gefahren , waren wir jetzt wieder ( mit unseren 2 Rädern ) bei unserem Zweirad-Experten !
Eigentlich nur zur Routine -Inspektion ( ich bin letztes Jahr mit dem Rad gestürzt ) . Nach einem angenehmen Gespräch und SUPER Beratung , kamen bei beiden Rädern , noch neue Spiegel , bequemere Sattel und angenehmere Griffe dazu ! Alles hat seinen Preis !!!
Reparaturen fielen nicht viel an , Inspektion und Neumontagen wurden , zeitlich wie vereinbart ausgeführt ! Über den Abholtermin wurden wir Termingerecht ,per SMS informiert !

Also Inspektion : Alle Jahre wieder ( Es müssen ja nicht immer neue ET dabei sein )
Weiterlesen Text ausblenden

wBew0ertdxungir melde33n
*

Bulls 22

, 06.12.2021 golocal

„Sehr schlechter Service
Hatte einen Werkstatt Termin erhalten. Als ich dann vor Ort war wurde mir von dem Mitarbeiter gesagt daß er die Kündigung erhalten wenn er das Rad an nimmt, da ich es nicht bei ihnen im Laden gekauft hatte sondern Online. Sie hätten viel Ärger mit Brose Motoren. Auf der Zeg Seite wird damit geworben das einem der Händler vor Ort hilft. Das ist leider dort nicht der Fall. Werde diesen Händler nicht mehr aufsuchen.Weiterlesen Text ausblenden

cBl8sewerdtungre 1ymelden
* * * * *

Rough Rider #8

, 30.09.2021 golocal

„Ich bin beim Zweirad Experten super und kompetent beraten worden. Wenn man von ebenfalls Fahrrad Begeisterten Mitarbeitern beraten wird, fällt es einem nicht schwer sich von guter Ausstattung überzeugen zu lassen. Ein Weg dorthin hat sich bisher immer gelohnt. Trotz Corona ist das Angebot reichhaltig und hochwertig. Alle Mitarbeiter verhalten sich super Corona gerecht und kompetent. Allzeit gute Geschäfte.Weiterlesen Text ausblenden

Be8shrw04euloprtungb6y meldklen
* * * * *

Roland Rienas

, 12.09.2021 golocal

„Hervorragende Beratung, Dennis Lange nimmt sich die Zeit, die wir brauchten und hat meine Frau und mich sehr kompetent und ohne Verkaufsdruck gut beraten. Herzlichen Dank dafür. Wenn die Werkstatt genau so qualifiziert arbeitet, werden wir gerne dauerhafte Kunden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewce49zrtu ng m94helxden
* * * *

he.de

, 16.07.2021 golocal

„Ich habe mich heute im Geschäft „Der Zweiradexperte Wuppertal „
nach einem e-bike erkundigt und wurde von dem Mitarbeiter Dennis Lange sehr ausführlich beraten. Herr Lange zeigte ein großes Einfühlungsvermögen und beantwortete meine laienhaften Fragen mit großer Geduld und mit bemerkenswerter Fachkenntnis. Ich fühlte mich auch in keiner Weise genötigt, in diesem Geschäft unbedingt ein Fahrrad kaufen zu müssen. Ich kann dieses Geschäft mit seiner großen Auswahl und diesem gut ausgebildeten Fachpersonal durchaus empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Belf1wert78dupmng rmeldden
*

okuecuek

, 03.06.2021 golocal

„ich habe am 24.05. 2021 an " [email protected]" zwecks Terminvereinbarung wegen Inspektion meines Fahrrades ein e-Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Wenn ich anrufe, geht keiner dran und kommt eine Ansage "...., bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail". Sehr schlechter Service!. Als ich vor einem Jahr mein eBike (Ausstellungsstück) dort kaufte, dauerte damals die ganze Abwicklung (Terminvereinbarung (sehr lange)- Beratung 8sehr schlecht)- Abholung (sehr lange) ) über 6 Wochen. Auto kaufen geht schnellerWeiterlesen Text ausblenden

Bewgy9ertung mxe8ldiedn
* * * * *

Uwe PetersenbhU4

, 06.04.2021 golocal

„Wir kauften am 1.4.21 unsere ersten E-Bikes.Vom Verkäufer Christian Breidohr wurden wir sehr kompetent mit großer Geduld und Freundlichkeit bedient. \nAuch Fragen rund um den Fahrradträger waren kein Problem.Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Breidohr
Der Zweirad-Experte ist sehr zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bvsgewmke9ega2rtungng mel06rden
*

Wuppi1000

, 06.04.2021 golocal

„E-Bike gekauft war defekt !! Schlechter Service, sind völlig überfordert und haben keinen Überblick! Über ein halbes Jahr haben wir gewartet, nichts ist passiert. Als wir einen Anwalt genommen haben wurde das Fahrrad Zurück genommen und wir haben ein neues bekommen! Nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewertungijc msefclndmen
* * * * *

HeHo53

, 27.03.2021 golocal

„Freundliche, kompetente Beratung. Ausreichend Zeit für auführliche Erklärungen und Probefahrten mit verschiedenen Rädern. Nach Auswahl und Zusammenbau des Ebikes war Zeit für eine weitere Probefahrt. Die Atmosphäre im Laden war trotz großer Nachfrage entspannt, sehr angenehm. Jederzeit dort wieder. Das gekaufte Rad gefällt mir sehr gut, entspricht meinen Vorstellungen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertju1yt1neyg mel1ucbdeyn
* *

Anke W.

, 26.03.2021 golocal

„Kaufberatung sehr gut bei Herrn Frömberg vor einem Jahr. Bei Materialschaden im Urlaub keinerlei Service oder Kulanz, nur der Einbau wurde nicht berechnet, aber ICH sollte mich mit dem Hersteller auseinander setzen. Die Kundin ist keine also Königin, es kam ein Gefühl von "Geld erhalten dann jetzt mir egal" auf. Dasselbe bei einer Inspektionsrechnung von 256EUR wo kein Entgegenkommen war. Dann haben sie mir aber den Gutschein von 10 Euro bei Bewertung gegeben. Also gibt es Spielraum. Wenn sie den bei der Rechnung gezeigt hätten, wäre ich jetzt bei der Bewertung glücklicher.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrr6yertuanggn6mg ddmeldven
* * * * *

rieke34

, 24.03.2021 golocal

„Bin schon seit Jahren Kundin beim Zweirad-Experten und möchte mich mal an dieser Stelle mal bedanken. Für die super Beratungen und daraus resultierten Käufe. Egal ob Fahrrad, Fahrradteile oder Bekleidung. Das Gleiche gilt für die Werkstatt. Klar dauert es manchmal mit dem Termin aber die Qualität stimmt. Deshalb danke an Axel und sein Team.Weiterlesen Text ausblenden

B6oeewecc7rtung hsnmre6g1tlden
* * * * *

Daniela Sch.

, 06.03.2021 golocal

„Immer wieder gerne!
Bettina ist und wird in Zukunft unsere Beraterin was Fahrräder angeht! Super schnelle Lieferung und sehr nette Leute
Das nächste Fahrrad wird wieder bei Zweiradexperte in Wuppertal gekauft!
Vielen lieben Dank
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4f0ertun9gcr mem55eldzwen
*

royroy

, 08.12.2020 golocal

„Heute habe ich mein Rad von der Inspektion abgeholt. Hat ca. 200 Euro gekostet. Soweit war der Mann in der Rep.Werkstatt sehr freundlich, also er war sehr nett. Der junge arrogante überhebliche Mitarbeiter im Verkauf wollte mir ein Schloss verkaufen, (66 Euro) und ich hatte schon zugesagt. Als ich meine Rechnung also Werkstatt und Schloss zusammen bezahlen wollte wurde ich angebölgt, das ginge nicht.Für jeden Vorgang eine neue Zahlung per Karte. Nun bin ich nicht mit den Kartenlesern so vertraut und bat um seine Hilfe welche er mir verwehrte. Also zurück in die Werkstatt Rg wurde mit Hilfe des Werkstattmeisters und meiner Karte bezahlt. Schloss nicht gekauft. Gott sei Dank, bei Amazon ein ähnliches Schloss für 19,99 bestellt. Das wiederum interessiert in dem Radladen keinen, und das neue E Bike kaufe ich als Markenware bei einem anderen Händler, denn die Eigenmarken von Zweiradpartner halten nur 7 Jahre, und das ist mir zu kurz.Weiterlesen Text ausblenden

e2h8Buzloewertung maotie4ltv9den
* * * * *

Souska

, 21.11.2020 golocal

„Es war eine sehr kompetente und geduldige Beratung...und eine schöne Probefahrt! Ich fühlte mich als Kunde in meinen Interessen wahrgenommen und es gibt ein überschaubares Angebot von wirklich guten Markenrädern! Für den normalen Kunden ein super Laden! Sehr empfehlenswert! In Covidzeiten ist die Auswahl leider deutlich eingeschränkt und noch gibt es bereits die neuen Räder! 2020/2021!Weiterlesen Text ausblenden

w0Beweao27rtwdz0una4dga1c melden
* * * *

SSV1900

, 19.10.2020 golocal

„Ich bin seit ca.9 Jahren auch mit unserem Verein Kunde bei diesem Händler.
Seit dieser Zeit habe ich 8 e-Bikes gekauft und regelmäßig warten lassen.
Darüber hinaus habe ich ca. 6 Nachbarn diesen Händler empfohlen, die dann auch ihre e-Bikes hier gekauft haben.
Vor ca. einem Jahr hat sich sowohl der Verkauf- als auch der Werkstattservice derart verschlechtert, dass ich überlegt habe dem Händler den Rücken zu kehren.
Dies habe ich dann aber nicht getan und habe mir im letzten August ein neues hochwertiges e-Bike gekauft.
Inzwischen hat sich sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt vieles zu positiven gewendet.
Ich bin inzwischen wieder sehr zu frieden mit diesem Händler und seinen Angestellten und hoffe das dieser positive Trend anhält.
Ein besonderes Lob gilt der gesamten Werkstatt mit seinen stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
Macht weiter so !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewaer5ntu1asng melordy28oen
*

m.axl

, 27.07.2020 golocal

„Habe ein Pegasus E bike bei diesem Händler 2011 gekauft, nun Kabelbruch am Bedienteil. Also ein vermeintlich kleiner Schaden...Bei meinem Besuch teilte man mir mit, dass es wahrscheinlich keine Ersatzteile mehr gäbe und die Reparaturkosten sehr wahrscheinlich den Zeitwert des Fahrrads übersteigen...So wandte ich mich direkt an Pegasus und schilderte die Situation. Antwort:...Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten durch ein Produkt aus unserem Hause entstanden sind, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es uns nicht möglich ist aus der Ferne eine wertende Aussage zu möglichen technischen Defekten zu treffen.Dies erfordert eine Sichtprüfung durch einen unserer qualifizierten Zweiradfachbetriebe. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine für Sie zielführende Lösung mit Ihrem Vertragspartner finden können.In solchen Fällen kann Ihr Fachhändler sich immer gerne an unseren Fachhändlersupport wenden. Eine direkte Abwicklung mit uns ist nicht möglich, so dass wir an dieser Stelle auf die Abwicklung Ihres Vertragspartners mit dem Fachhändlersupport verweisen müssen.Daher möchten wir Sie höflichst bitten, sich erneut an Ihren Fachhändler zu wenden.Also... Ich fühle mich verarscht. Ich soll den „Zeiradexperten“ erklären sie möchten sich an den Fachhändlersupport wenden?!Finger weg von den "Zweiradexperten"Finger weg von "Pegasus" RädernWeiterlesen Text ausblenden

Bewerjnzvtupnx ng m1asezolwden
*

M Patzi

, 03.07.2020 golocal

„Selten so unfreundliche Verkäufer wie da gesehen.....
Dieser Laden hat es gefühlt NICHT NÖTIG Fahrräder zu verkaufen.
Über 30 min gewartet und immer wieder kam die Antwort keine Zeit
Tja zum Glück gibt es ja auch noch andere Händler wo wir dann auch unsere E Bikes gekauft haben mit eine sehr guten und freundlichen Beratung... Wartezeit 5min
Weiterlesen Text ausblenden

cobeBewhertunx g ocmeldzen
*

Mümi

, 19.06.2020 golocal

„Freunde und Kolllegen hatten mir abgeraten, wollte mir aber unvoreingenommen ein eigenes Bild machen und zusätzlich den örtlichen Händler unterstützen statt Amazon reich zu machen. Erfahrung: Kunde bekommt das Gefühl "lästig" zu sein, Personal unfreundlich, Corona wird wohl als Grund genutzt es mal 'sehr gemütlich" im Laden angehen zu lassen- Schade, Erfahrung bestätigt.Weiterlesen Text ausblenden

Bepwertitung m8elurbdvbtken
* * * * *

e-billmaier

, 10.06.2020 golocal

„Eine sehr nette , umfangreiche und kompetente Beratung von Herrn Breidohr ( nur zu empfehlen ), er hat sich Zeit für uns genommen und wertvolle Tipps gegeben. Wir haben 2 Bikes gekauft und sind total zufrieden. KWeiterlesen Text ausblenden

roq2Bew5wuertung thmreldsehaen
*

hundertwasser6

, 16.04.2020 golocal

„8 Wochen auf einenTermin für eine Inspektion gewartet . Und dan stellte sich
raus das Sie meine Fahrradmarke nicht in Ihrem Programm haben. Obwohl ich
bei der Terminvergabe die Fahrradmarke angegeben habe. Ich konnte unverrichteter
Dinge wieder gehen .
Inkompetente Mitarbeiter.
Weiterlesen Text ausblenden

wiyBeewexfrt7cdsung me flden
*

Ein golocal Nutzer

, 16.04.2020 golocal

„8 Woche auf Inspektion gewartet, beim Abgeben stellte sich raus, das sie meine Fahrradmarke nicht annehmen. Obwohl bei der Terminvergabe über die Marke meines Fahrrades gesprochen wurde. Ich konnte unverrichteter Dinge wieder gehen. Das zeugt von Inkompetente Mitarbeiter.Prädikat nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

37Brpeqv2nwahuyertung vdbmelden
*

hans.oelberg

, 16.04.2020 golocal

„8 Woche auf Inspektion gewartet, beim Abgeben stellte sich raus, das sie meine Fahrradmarke nicht annehmen. Obwohl bei der Terminvergabe über die Marke meines Fahrrades gesprochen wurde. Ich konnte unverrichteter Dinge wieder gehen. Das zeugt von Inkompetente Mitarbeiter.Prädikat nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewedgr rt0at9lisungpm meld1suxen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 11880

„Kompetente und umfangreiche Beratung durch Herrn Breidohr.

B8uuiecwertu ng mefukyldepn
*

anonymous

, 13.09.2018 11880

„Schlechte Beratung. Kein Umtauschrecht. Unzuverlässig bei Bestellungen. Mein nächste Bike kaufe ich....mehr

Bq71tewe7vtrtujm ng mel0jddncen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2018 11880

„Nette und kompetente Beratung. Dankeschön Frau Streich das Sie sich soviel Mühe gegeben haben ,wir.....mehr

Belwe00ckrtttun87 2g mwolelden

Gipetto G.

, 23.10.2013 Yelp

„Heute war ich dort um mein Bike zu bezahlen. Soweit hat alles funktioniert. Jetzt muss noch das Garantiedatum angepasst werden.

Ich kann ...mehr

Bewoeel6rtshkju3rzhng meldcen

Qype User (nubr…)

, 03.02.2013 Yelp

„Hier habe ich mein Traumrad gefunden! Super Beratung; man hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen, auch nachmittags.
Es waren ...mehr

x8sBewertunfg mveldbfeyapn

Hartmut O.

, 28.07.2009 Yelp

„Nach dem Umzug von Mettmann in das ferne Wuppertal wurde nicht alles besser:
Zwar ist das Warenangebot noch größer und übersichtlicher und ...mehr

Bewerontytzgmungsf6 melmodwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrradwerkstatt

  • Produkte

    Fahrräder, Anhänger

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis