Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Becker Jochen Dr. Arzt für Chirurgie Durchgangsarzt

Szetau5hbenthake5aler Hg36ötssyhe 61 53 04
 4 72 3883 6 2429 W812jupuuxcpes7rt96oal, pk1Rong6sdg29orw exf
zur Karte
00 1082 0 582  9204 76 89 05 88 11 225 5878 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (17 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (29 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

vmsw

, 26.02.2024 golocal

„Wenn es um medizinische Sorgfalt und Exzellenz geht, ist Dr. Jochen Becker eine Klasse für sich. Er und sein Team zeichnen sich nicht nur durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz aus, sondern auch durch ihre menschliche Herangehensweise. Als Patient fühlt man sich hier nicht nur behandelt, sondern als ganzer Mensch gesehen und verstanden.

Die Diagnose und Behandlungsbesprechungen sind klar, gründlich und leicht verständlich, was sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass Dr. Becker nicht nur ein Spezialist, sondern ein echter Experte mit weitreichender Erfahrung ist. Er hat ein Auge fürs Detail und findet bei Bedarf die passenden und klaren Worte, die Patienten benötigen.

Ich kann nur sagen: Besser geht es nicht! Ein herzliches Dankeschön an Dr. Becker und sein Team.
Weiterlesen Text ausblenden

geBemhwer tusv6hng1 melden
*

verdoller

, 01.08.2019 golocal

„Wenn man Empathielosigkeit mit Arroganz und einem Schuss schwarzen Humor verrührt, dann ergibt das Dr. Becker

Bzfhewoyertunxg ismeldere4yn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2017 DocInsider

„Nach einem Arbeitsunfall vor 12 Wochen, war ich ca. alle 14 Tage in der Praxis zur Behandlung.
Ich ...mehr

Bso7ewd84fertucvng m8eldezn8n
* * * * *

klein,bernhard

, 18.12.2013 Opendi

„Hier gibt es weder am Arzt noch am Team etwas zu mäkeln. Freundlich, kompetent und menschlich.

Bet6xwertun7gv6xs metsoldsxwen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 DocInsider

„Nach einem Verkehrsunfall mußte ich mich in ärztliche Behandlung begeben. Bei Dr. Becker wurde ich ...mehr

Bew1xrerq6tunuwg mtkreodlden
* * * *

anonymous

, 15.11.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewertung 5jzmadej30 ldc5vegoon
* * * * *

Volker von der Horst

, 07.11.2012 Opendi

„Schon Jahre gehe ich zu Herrn Dr. Becker in die Praxis.Mit diesem Arzt war ich stets ...mehr

dBewdkkekpuqrteuna1ufg melden
* * * *

anonymous

, 17.08.2012 DocInsider

„Kein Text

x9u7Bmytewertg7ung meld9ewn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2012 DocInsider

„Ich habe das Karpaltunnelsyndrom am rechten Handgelenk in der Praxis von Herrn Dr. Jochen Becker ...mehr

88gBdbkewertu 9ng wx mor8elden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2012 DocInsider

„Ich habe die Karpaltunnelsyndrom-Operation am rechten Handgelenk bei Herrn Dr. Jochen Becker ...mehr

Bicfeyywertung hzv mqmeldeun
* * * * *

anonymous

, 25.01.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewe0rtung me54lod2eln
* * * * *

anonymous

, 19.12.2011 DocInsider

„Kein Text

Bkewertuze5nle04g meli0jddep4t9n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2010 Opendi

„Kompetent, sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, gut organisiert

vf0Beweritung2695 meuev4alden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2010 DocInsider

„Kein Text

Bew0ertuf5nh967g 4xmeldrdh en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2010 DocInsider

„Kein Text

Bduoe6wertunospg meldi6ukej7n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2010 DocInsider

„Ich war mit schwierigen Sehnenverletzungen und Knochenbrüchen dort und habe immer eine nette und ...mehr

Bewertuw43ng3 8mdeluden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2009 DocInsider

„Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Dr. Becker.
Sohn = Extremhandballer hat hier bis ...mehr

Bel4wkbupertu7ngr melde2n
* * * * *

anonymous

, 14.10.2009 DocInsider

„Kein Text

1Bewertunng lhmecldebgan
* * * *

anonymous

, 01.09.2009 DocInsider

„Kein Text

a6g Bvty4ewexa2rtung0z melqden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2009 DocInsider

„Kein Text

B0ew ertuejkn7g meldec5n
* * * * *

anonymous

, 31.07.2009 DocInsider

„Kein Text

Bc13yewe50jzrtungn mel3m73d4en
* * * * *

anonymous

, 03.08.2008 DocInsider

„Dr. Becker ist immer nett und freundlich und behandelt mich immer gemütlich. Ich war zuletzt vor 2 ...mehr

B32zmemjjawertung oeedmbyael3dwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis