Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Becker Jochen Dr. Arzt für Chirurgie Durchgangsarzt

Sl9xtaunpbenbzf1tyz6halerct Höhe 051704
1924 62 93 6 29 kWhwiuc5ppehrtal, 9Rxqnoeunsdorwphqf
zur Karte
8 70 2 0 1 22 0  4 6 4 3275 038  9 55 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (17 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (29 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

vmsw

, 26.02.2024 golocal

„Wenn es um medizinische Sorgfalt und Exzellenz geht, ist Dr. Jochen Becker eine Klasse für sich. Er und sein Team zeichnen sich nicht nur durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz aus, sondern auch durch ihre menschliche Herangehensweise. Als Patient fühlt man sich hier nicht nur behandelt, sondern als ganzer Mensch gesehen und verstanden.

Die Diagnose und Behandlungsbesprechungen sind klar, gründlich und leicht verständlich, was sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass Dr. Becker nicht nur ein Spezialist, sondern ein echter Experte mit weitreichender Erfahrung ist. Er hat ein Auge fürs Detail und findet bei Bedarf die passenden und klaren Worte, die Patienten benötigen.

Ich kann nur sagen: Besser geht es nicht! Ein herzliches Dankeschön an Dr. Becker und sein Team.
Weiterlesen Text ausblenden

Bei8werzt 9ung mrmeldz8ben
*

verdoller

, 01.08.2019 golocal

„Wenn man Empathielosigkeit mit Arroganz und einem Schuss schwarzen Humor verrührt, dann ergibt das Dr. Becker

Bewelmi2rt8ung 4z2rmelbtudeclon
* * * * *

anonymous

, 10.11.2017 DocInsider

„Nach einem Arbeitsunfall vor 12 Wochen, war ich ca. alle 14 Tage in der Praxis zur Behandlung.
Ich ...mehr

e52oB7ek weri36otung 0itnmelden
* * * * *

klein,bernhard

, 18.12.2013 Opendi

„Hier gibt es weder am Arzt noch am Team etwas zu mäkeln. Freundlich, kompetent und menschlich.

Bew3jertunk9g ohmeld0ig2e7cn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 DocInsider

„Nach einem Verkehrsunfall mußte ich mich in ärztliche Behandlung begeben. Bei Dr. Becker wurde ich ...mehr

Be9y0fwertu wnng moore6e9lx5dden
* * * *

anonymous

, 15.11.2012 DocInsider

„Kein Text

B9ew8pertungv melirdbco7en
* * * * *

Volker von der Horst

, 07.11.2012 Opendi

„Schon Jahre gehe ich zu Herrn Dr. Becker in die Praxis.Mit diesem Arzt war ich stets ...mehr

Be8wjwqe0mqbrtugng melde6i2an
* * * *

anonymous

, 17.08.2012 DocInsider

„Kein Text

8dgaBxz6iewertunm9xvgp melde8pvn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2012 DocInsider

„Ich habe das Karpaltunnelsyndrom am rechten Handgelenk in der Praxis von Herrn Dr. Jochen Becker ...mehr

Bewuyevkrtjung me0ldexon
* * * * *

anonymous

, 25.01.2012 DocInsider

„Ich habe die Karpaltunnelsyndrom-Operation am rechten Handgelenk bei Herrn Dr. Jochen Becker ...mehr

ikBewierdcetung melv2 bde23hn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2012 DocInsider

„Kein Text

uh7aB 7g ewertbung bmeldewusn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewe1rj jtungze mozeldeqf0pn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2010 Opendi

„Kompetent, sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, gut organisiert

oc9Bew0tertuxfgng 7fomtnelden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2010 DocInsider

„Kein Text

edBewee78eprtungwb meldusen
* * * * *

anonymous

, 21.05.2010 DocInsider

„Kein Text

Bcvxewertkjtun9ofgh8 meldenpn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2010 DocInsider

„Ich war mit schwierigen Sehnenverletzungen und Knochenbrüchen dort und habe immer eine nette und ...mehr

3eBewert1xuunjv9g meldzcden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2009 DocInsider

„Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Dr. Becker.
Sohn = Extremhandballer hat hier bis ...mehr

Bewdhbert8t1ung mwjjjeld0a6bekfon
* * * * *

anonymous

, 14.10.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewer4tun2r5g meldd3gk9ed6gn
* * * *

anonymous

, 01.09.2009 DocInsider

„Kein Text

q4nwBebwertuwa8ng mp5xeld0len
* * * * *

anonymous

, 01.09.2009 DocInsider

„Kein Text

d5pBekfmbwer7s0vtkjtoung vmelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2009 DocInsider

„Kein Text

d0zBxxewertv89susf5ng melvaogden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2008 DocInsider

„Dr. Becker ist immer nett und freundlich und behandelt mich immer gemütlich. Ich war zuletzt vor 2 ...mehr

By4kyewj1fdertung ameljvdehken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis