Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wundertüte Eis Cafe

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Wuppertal
Wemi3rrtliwbh 580869239
34 4122 2 37 5 Wupkf7spserszt9al, Bl37raxvtwr v3men
zur Karte
30 52 40 12 46  5 6225 4 347 07   5 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Sonntag

10:00 20:00

Sommer: Mo-Sa 09:00-21:30 Uhr; So: 10:00-20:00 Uhr

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Claudia M.

, 08.08.2022 Yelp

„Das ist immer sehr lecker. Es ist zwar nicht wirklich günstig. Aber für gute Qualität bezahle ich auch gerne etwas mehr

oB8ew2p02ertun47g meld73mwen

Heiko M.

, 19.03.2022 Yelp

„Die Wundertüte, ein Eiscafé mit Außenbereich in der Fußgängerzone in Barmen, lädt auf einer Einkaufstour zum verweilen ein.
Der Service ...mehr

Bepht4wertuyan1g melb1depn

Nikolaus H.

, 31.03.2019 Yelp

„Dieses Jahr startet die Eiscafé-Saison früh, und die Barmer "Wundertüte" ist ohnehin ganzjährig geöffnet. In der wärmeren Jahreszeit kann ...mehr

Behgjowertunzyr0gj meqlde7n
* * * *

Exlenker

, 03.08.2016 golocal

„Wie oft bin ich jetzt schon an der Wundertüte nicht nur vorbei gegangen, sondern habe beim Bummeln über den Barmer Werth dort entweder einen Kaffee, oder einen leckeren Eisbecher verputzt.
Die Eissorten die mir zusagen: zb. Straciatella, Vanille, Schoko - haben bisher immer recht gut geschmeckt.

Die Bedienungen sind auch bisher immer freundlich und nett gewesen.
Einziges Manko ist die überdachte Sitzgelegenheit vor dem Eiscafe, da wird anscheinend schon mal vergessen volle Tabletts abzuräumen.

Trotzdem gute vier **** für dieses Eiscafe!
Weiterlesen Text ausblenden

vpb4Buboekx lwetrtuhyng melden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 03.08.2016 golocal

„Das Eiscafe ist der Mittel Punkt am Geschwister Scholl Platz. immer gut besucht. Sie haben sehr leckere knusprige Waffeln die sie frisch machen. schön mit Vanilleeis, Kirschen und Sahne drauf. wenn man das komplett Paket nimmt, kommt da noch ein Cappuccino zu und zahlt dann 7euro.
der cappu schmeckt mir jetzt nicht so...aber die Waffel war sehr lecker.
im Cafe gibt es jede Menge Sitzplätze und draußen werden es auch immer mehr. Für die Raucher Gemeinde ist es gut geregelt. Im cafe selbst ist es mir zu laut und Gespräche werden da echt anstrengend.
Weiterlesen Text ausblenden

jbBnew7pertung p24rms 2telden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Eis

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis