Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Cafe Hin & Weg Mobile Espressobar

Eintrag gefunden unter: Cafés Wuppertal
Haarh1iiaa9veuse58st2ur. 037
 4 62 7 1 31 31 5 58Wduppfoq5eromvtal, bElb5erkwfel 6d
zur Karte
60 4271 415 1   2 37 810  1 34  379 9102   3 958 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ClaudiWolle

, 02.04.2019 golocal

„Das Espressomobil habe ich auf der Bergischen Velo 2019 kennengelernt und bin wirklich hin und weg!
Ich liebe Kaffee und auch guten dunklen Kakao, daher probierte ich mit aktuem Kaffeedurst spontan den Schokocchino. Das war kein Fehler, denn das Gebräu schmeckte ohne jegliche Zugabe von Zucker durch mich einfach nur himmlisch.
Außerdem war ich erstaunt, dass man mit fair gehandelten Produkten auch faire Endpreise anbieten kann.
Daher mein Tipp: Sollte euch irgendwo das Espressomobil begegnen, probiert es selber aus!
Es kam so gut bei den Besuchern an, dass sich eigentlich ständig eine hübsche, aber nicht zu lange Schlange vor der Kaffeeausgabe befand.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzfmqewertun4jg1ns mzkreldehn
* * * * *

Kaffeeliebhaberr

, 13.06.2018 golocal

„Einfach der beste Cappuccino Wuppertals. Mit freundlichem Barista und fair gehandeltem cafe si Siziliano

Bdi4ehwertibtung mt4eldean

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis