Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Gemeindekaffee Johannis

Eintrag gefunden unter: Cafés Wuppertal
Hlnleckinoghauwser 6443Sytr. 21559026916
894 6 62 332 78 099 iWuppexrctai l, sBaermeuu3n
zur Karte
40 2292 5590 9302 2 36 9 7 8443 33 7 376 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

heistermanntm

, 04.03.2019 golocal

„sehr freundlich

Becewer6rtuznw2v5g o29hmelden
* * * * *

Exlenker

, 12.12.2013 golocal

„Update vom 20.03.2018
Ein kleiner Spaziergang durch Heckinghausen, wo wir uns dann in diesem Café mit einem St. Kuchen und einem Kaffee belohnten
\n
******************************
Längere Zeit wurde das "Haus für Heckinghausen" umgebaut
welches u.a. auch als kirchliche Einrichtung fungiert und dort eben auch sich dieses nette Gemeindekaffee Johannis befindet.

Sehr freundliche Ehrenamtliche Bedienstete die den frischen Kaffee mit einem Stück Kuchen an den Tisch brachten.

Und am 21.12. einem Samstag wird man dann dort in der Zeit von 11:00 - 14:00 Uhr zum Brunchen hingehen, bevor dieses Cafe vom 23.12. - 07.01.2014 ebenfalls Winterferien macht und geschlossen hat.

Fazit: Eine tolle Einrichtung, nicht nur um Kaffee zu trinken sondern sich auch nett unterhalten kann und deshalb alle
5 ***** verdient.

Nachtrag vom 01.02.2015

Letzte Woche war man einmal wieder dort, denn nun wird auch Donnerstags und Freitags ein Frühstück angeboten.

Und von Di. - Fr. gibt es jetzt auch einen wechselnden Mittagstisch, zb. Sauerkrautauflauf mit Kassler für gerade einmal 4,- EUR - oder Bohneneintopf mit Rindfleisch, ebenfalls 4,-EUR. Da legt man dann natürlich gerne noch einen Obulus dazu. Frische Reibekuchen, das Stück für 0,60 EUR mit Apfelmus,einfach nur lecker.

Und der selbstgebackene Kuchen kann auch mitgenommen werden, was will man mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

yBewertt6ysun0g mek6ldee8xkn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis