Cafe Extrablatt Wuppertal GmbH

0190 982 90 2 9 4 67 74 426  528 7   0 81 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Cafés Wuppertal
****
Jetzt geschlossen, ab Mo 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

mvGraynoyb edmu4nstr. 31865
154 2 621 0 3 kxqWup213gpltauemtrtal, 1gjlEdlbu5cserfeli5d

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

19 Bewertungen

***

Regina T.

, 12.10.2019

„War heute im Extrablatt frühstücken, da ich sehr gerne den Räucherlachs und die verschiedenen Salate gegessen habe, weil sie sehr lecker waren. Leider war ich heute damit aufgrund der geringen Auswahl nicht besonders zufrieden und hoffe, dass die Salate und der Räucherlachs wieder ein Teil des Frühstücks sein werden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Nicole Bleibt

, 12.09.2017

„Ein mega großes Cafe im Herzen Elberfelds.
Es geht über mehrer Etagen wo man dann auch je nach Sitz lage
einen netten Ausblick über den Platz hat wo man dann z.B. den Kiosk oder auch den Eingang zu Saturn sehen kann.

Das Angebort ist groß bei Extrablatt.

Der Latte Macciato schmeckt mir das echt gut und da brauch ich auch kein Zucker oder Süßstoff drin.

Dort kann man auch Brunchen, wo eine schöne Auswahl an Leckereien dabei sind.
Für "faulere" Menschen ist dann zu empfehlen sich in die unterer Ebenen zu setzen, weil sonst der Weg echt weit ist mit den ganzen treppen.

Das Ambiente finde ich aber recht nett gemacht dort und dadürch das es so groß ist, kommt es mir auch nicht so laut vor.

Die Kellner sind recht flink dabei.

Wenn man draußen sitzt gibt es ein Teil der überdacht ist. In den kälteren Tagen liegen auch Decken auf den Stühlen und es sind Heizstrahler vorhanden.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

proenergy

, 20.12.2014

„Ich gehe sehr gerne zum Extrablatt in Elberfeld.

Nicht nur zentral gelegen mitten in der Innensta dt sondern auch die gewisse Atmosphäre finde ich total angenehm.

Im Sommer Public Viewing der Fußball WM 2014 draußen auf den Bierbänken mit Bier und Cocktails oder heiße Getränke im warmen Cafe.

Die Preise sind zwar etwas höher, dafür bekommt man super Kellner, gute Getränke und ansprechende Mahlzeiten.

Super ist das Frühstücksbuffet!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

hmurij

, 25.10.2012

„Durchaus nettes Lokal, alle getränge und Gerichte sind lecker und ordentlich zubereitet. Die Bedienu ng ist freundlich und man wird schnell versorgt. Es ist sowohl drinne als auch draußen so gut wie immer genügend Platz vorhanden, Gedränge gibt es unanhängig von der Anzahl der Besucher nicht.
Die Preise für Getränke sind nicht gerade günstig, es gibt jedoch eine Happy Hour, innerhalb derer das wieder ganz anders aussieht. Auch die Lage ist zentral und leicht erreichbar.
Insgesamt empfehlenswert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

nlade2612

, 23.10.2012

„Ich mag das Cafe Extrablatt in Wuppertal leider überhaupt nicht. Das Personal ist total unfreundlich , unaufmerksam und langsam. Ich war dort zum Frühstücksbuffet, was dort aufgetischt wurde war echt krass, ranzige Butter, und alles war irgendwie einfach unappetitlich und wiederlich. Beschwerden wurden erstmal abgetan, bis dann für die Butter ersatz herangeschafft wurde, mit dem Rest musste man leben. Die Rechnung wäre sicherlich bei guter Qualität für das was aufgetischt wurde moderat, aber wie gesagt bei guter QUalität, für das was da aufgetischt wurde was das hingegen eine unverschämtheit. Ich werde da sicherlich nie wieder hingehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Parafih

, 22.10.2012

„Gutes Bistro mit schicken Design und freundlicher Bedienung. Besonders zu Happy Hour, die zwei mal d ie Woche ist, lohnt es sich vorbei zu schauen. Auch das Essen ist erstaunlich gut und nett aufbereitet. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzten. Der Laden an sich ist geräumig, sauber und die Akustik auch nicht störend. Auch die Preise sind ok, für Cocktails lohnt es sich aber nur während der Happy Hour.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Kitty89

, 03.10.2012

„Das Extrablatt habe ich lange Zeit gerne besucht, aber seit diesem Sommer boykottiere ich dieses Caf e. Die Bedienung war äußerst langsam. Wir haben über eine halbe Stunde warten müssen für unsere Bestellung und der Laden war nicht im Ansatz voll. Wir wollten direkt zahlen, um zeitnah wieder gehen zu können, der Kellner ging "nur kurz etwas holen". 45 Minuten später, der Kaffee leer, und nach 2 maligen Erinnern kam er genervt zurück wir konnten endlich bezahlen und mussten uns dann noch einen schnippigen Spruch gefallen lassen. Nein Danke! Mich haben sie als Gast verloren!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mrf123

, 02.10.2012

„Ja wer kennt es nicht? Top Ambiente und Atmosphäre. Leckeres Essen (leider viel tiefgekühltes) und T rinken zu fairen Preisen. Einzig die Cocktails sind nicht überzeugend. Im Sommer ist der Außenbereich sehr angenehm, direkt in der Fußgängerzone. Alles in allem die perfekte Location für ruhige Abende!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ignorama

, 02.10.2012

„Ich geh immer mal wieder gerne mit Freunden hier essen. Besonders das Frühstück ist super. Für unter 7EUR kann man soviel vom Buffet essen wie man will. Dazu ist das Ambiente im Restaurant wirklich super und die Bedienungen sind sehr freundlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Echt super!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Schlösser

, 02.10.2012

„Ich gehe gern am Samstag mit Freunden, um 9 Uhr morgens im Extrablatt Frühstücken, denn für den Prei s von circa 7EUR bekommt man so gut wie alles, was man brauch und lecker ist. Es gibt Brötchen mit leckeren aufschnitt, Cornflakes, Quark Sachen und mein persönliches Highlight, Rühreier mit Balkon. Dazu gibt es UMSONST Orangensaft, sodass man mit 7EUR auskommt und nichts weiter bezahlen muss, wenn man will! Die Bedienung ist äußerst freundlich und nicht aufdringlich. Klein oder eng ist das Café auch nicht, sodass jeder seinen Freiraum für sich hat. Sauberes WC ist auch nicht selbstverständlich, jedoch hier inkl.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
08:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sonntag
10:00 Uhr - 24:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Kuchen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis