Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Café Moritz

Eintrag gefunden unter: Cafés Wuppertal
1enmHöhy47zn2we 7327902
 4 22 22 7 5 Wutp 3bypz4pertaiug6l, uBarmze5n
zur Karte
6690 2 0 52  208 12 27 410 1  7 475 41  7 4 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 23:00

Dienstag

10:00 23:00

Mittwoch

10:00 23:00

Donnerstag

10:00 23:00

Freitag

10:00 24:00

Samstag

10:00 24:00

Sonntag

10:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

ShSa80 G.

, 20.02.2024 Yelp

„Sehr guter Service und gute Ambiente. Bestellung wurde schnell entgegengenommen und auch schnell zum Tisch gebracht.

Blewert5euung miax3eu9ldq3en
*

TopoderFlop

, 01.04.2018 golocal

„Unfreundlich. Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Café setzen.

Btq4le5eawi6wleu8i6rtung meldersen
* *

Cornelia 108

, 17.09.2016 golocal

„Meine Kolleginnen und ich waren lange Zeit Gäste im Café Moritz - in Barmen gab es für uns da ja auch wenig Alternativen. Wir waren sehr oft zufrieden, denn häufig gab es eine gute Auswahl auf der Mittagskarte. Wenn das nicht der Fall war, gab es für uns immer die Alternative "Speck-Zwiebel-Pfannekuchen" - eine gute Portion zu einem angemessenen Preis.

Leider muss ich sagen: Uns hat das Café Moritz zum letzten Mal gesehen. Warum? - Am Freitag, dem 2. September, hatte ich mich mit einer Kollegin für einen "Gemüseteller mit Drillingen und Salat" zu 7.50 Euro entschieden. Ich hatte darum gebeten, statt des Salats lieber eine Kartoffel und einen Löffel mehr Gemüse zu erhalten (ich sei auch bereit, ein wenig mehr zu bezahlen). Die Bedienung erklärte, das werde sicher möglich sein.

Der Gemüseteller bestand dann aus genau drei sehr kleinen Kartoffeln, drei Pfifferlingen, drei sehr kleinen Broccoli- und drei sehr kleinen Blumenkohlröschen (das ist nicht übertrieben). Noch mehr verärgert hat mich allerdings die Reaktion der Besitzerin auf meine Nachfrage, es könne doch nicht möglich sein, dass dies als volle Portion gelte. In einer Weise wurde mir erklärt, ich müsse das Gericht ja nicht essen. Ich solle lediglich meine Getränke bezahlen. An diesem Tag haben wir die Gerichte akzeptiert. Da wir es aber nicht zum ersten Mal erlebt haben, dass das Moritz auch mit berechtigter Kritik nicht umgeht, haben wir beschlossen: Wir gehen ab jetzt ins Café Extrablatt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewux 7eiphqrtunego9g d9s meldcmpen

Heiko M.

, 25.12.2015 Yelp

„Für mich das Café in Barmen, nicht einer dieser Ketten. Die Preise sind in Ordnung und das Personal freundlich.
Auch den kleinen Hunger ...mehr

Bezow33certuupsng 6v8tmelv pden

Nane M.

, 18.03.2015 Yelp

„Ein ganz wundervolles kleines Café!
Nicht nur der Kaffee - auch die Küche schmeckt supa ! Neben der normalen Karte gibt es täglich ...mehr

Buefm9pwertw9kung 7meld8nen
* * * * *

Exlenker

, 30.12.2012 golocal

„Morgens nüchtern beim Arzt, Blut verschenkt. Sofort raus. Jetzt habe ich Hunger

.Die Arztpraxis auf der Höhne, das Cafe auch.
Zielstrebig vorbei an MAC-D. Rein in DEN gemütlichen Laden.

Kleines Frühstück gibt es ab 3,90 euro incl.Kaffee. Man kann auch grösser zuschlagen.

Ein grosses Frühstück mit Wurst, Käse,Ei, Marmelade, gr.Pott Kaffee oder Tee Brot u. Brötchen 7,80 euro.

Da gibt es nichts zu meckern. Die Bedienungen sind immer gut drauf, flott,eben fleißig.

Gut finde ich die große Teeauswahl, die dort viel in Anspruch genommen wird.

Die neuen Tageszeitungen liegen aus, was will man mehr. Denn das Preis-Leistungs-Verhältniss ist auch ok.



Noch ein paar Besorgungen letztens im Städchen gemacht, diesmal nicht nüchtern, aber ein leckeres belegtes Brötchen im Cafe Moritz passt immer.

Zumal die Bedienungen nach wie vor freundlich und flott sind und man sich dort wohl fühlt.
Es vermittelt so ein wenig nach Studentencafe, wenn man die vielen Leute u.a.mit dem Laptop dort sieht, denn dort ist das W - lan kostenlos auf Nachfrage!

Trotzdem ein Stern weniger, da die Sitzbänke zt. recht hart sind.

Nachtrag vom 12.02.2015
Heute einen guten Kaffee dort genossen, als man auf einen Bekannten wartete.
Nach wie vor freundliches Personal vor Ort.
Inzwischen sind weiche Kissen auf den Bänken ausgelegt, nun ist es dort absolut empfehlenswert, dh. alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewemhdrqw0tungi mjleldlb9en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis