Café Extrablatt Barmen GmbH

 0 02 120 2 0  7 7 34 5057 937  3 7221 1 0320 4189 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Cafés Wuppertal
****
OFFEN bis 1:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Whrimerwtb8 h 1 39009
94 72 2 627 4025 elWulppq 5werteal, Bax0br i6mdt6gen

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

10 Bewertungen

*****

Exlenker

, 01.12.2016

„Update vom 01.12.2016
Heute Morgen ging es mal ganz gemütlich zum Amerikan Breakfast wieder ins Ext rablatt nach Barmen.
Die Bestellung wurde von einer sehr freundlichen jungen hübschen Bedienung aufgenommen und alles wurde frisch mit Bacon - Rührei und den üblichen Verdächtigen auf dem Teller in kurzer Zeit frisch an den Tisch gebracht.

Inzwischen wurde diese Filiale ein wenig weihnachtlich geschmückt, da schmeckte es gleich noch mal so gut.
Und auch für heute gilt: Die 5 ***** bleiben bestehen!

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Fast jeden Samstag heißt es bei uns, Einkaufen im Werth, in der Barmer Fußgänger- Zone.

Direkt am Barmer Rathaus, Johannes Rau Platz, halten wir an, das Extrablatt mit seinem leckeren Kaffee, den noch leckeren Zugaben, ob süß oder herzhaft, es ist inzwischen eine Gewohnheit für uns, da rein zu gehen.

Die Bedienungen sind sehr freundlich, ohne aufdringlich zu erscheinen, das Lokal ist sauber, genau wie die Toiletten, die Musik ist nicht zu laut.

Fakt, rundum zufrieden. Auch mit den Preisen. Preis -Leistung ist für diesen Standort mehr als in Ordnung.

Nicht oft, aber schon mal Sonntags zieht es uns auch hier hin,wenn man keine Lust hat, selber das Frühstück zu machen.
Ab 10:00 Uhr (So) geöffnet, sich bedienen lassen, was will man mehr. Mehr geht, wenn man sich alles selber holt, am Frühstücksbufett.

So gut versorgt, kann der Tag nur prima werden. Dank auch dem immer freundlichen Personal vom Extrablatt in Barmen.

Nachtrag vom 25.09.2014

Gestern wurde hier einmal wieder ein kurzer Boxenstop mit leckerem Kaffee & Kuchen gemacht. Die langjährigen Bedienungen nach wie vor sehr freundlich, so daß die 5 ***** auch weiterhin für dieses Extrablatt bestand haben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Wtaler

, 18.10.2016

„Mein Stammlokal bei Extra-Blatt ist normal Elberfeld, aber da auch Barmen diese Fiale besitzt und ma n auch gelegentlich Freunde in Barmen trifft, ist diese Lokal für eine kurze Verweildauer gut geeignet. Dort kann man wie in jeder Extra Blatt Fiale morgen sich für unter 10Euro gut ein Buffe sich genießen. Leider ist der Kaffee im Preis nicht drin. Es gibt jede andere Möglichkeit wie O-Saft oder andere Dinge zu trinken.
Besonders lecker ist der Bauchspeck, würzig aber auch leider fett Triefend :( Was ich nicht so gerne mag. Er muss kross und lecker schmecken. Das Rührei ist meist etwas fad, was mit etwas nachsalzen den Geschmack hebt.
Wenn ich Zeit und Muße finde gehe ich gerne dort hin.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

AundG

, 18.07.2016

„Hallo !
Am Samstag, dem 16.07.2016, ca. 18.00 Uhr, besuchten wir das Barmer Extrablatt.
Das Essen war in angemessener Zeit am Tisch und schmeckte ( Kette ) wie erwartet gut.
Im Anschluß bestellten wir einen Caipirinha............samt Überraschung.
Es fehlte eine alkoholische Zutat zzgl. Rohrzucker, allerdings Blüte und Stiel der geschnittenen Zitrone waren im Glas.
Der Drink schmeckte nicht und.............kein Vergleich zum Extrablatt in Elberfeld.
Ungeziefer war reichlich vorhanden : große Flugameisen und Tauben incl. Ausscheidungen.
Beim Bezahlen fragten wir nach einer Rechnung.
Die weibl. Bedienung sagte, dies sein hier nicht üblich.

Dieses Restaurant werden wir nicht mehr besuchen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Nicole Bleibt

, 11.04.2016

„es ist so schön im Cafe extrablatt ein latte macciato zu trinken, draußen zu sitzen, zu klönen und e infach die Sonne zu genießen. Der Latte schmeckt einfach gut. das Personal stets freundlich. im innen Bereich gibt es auch einige schöne Sitz plätze. das Cafe ist auch schön ein gerichtet. weswegen es ein Stern weniger gibt das die Lautstärke, durch radio und gäste, im innen Bereich für mich nicht gut ist und Gespräche so schlecht zu verfolgen sind. es hat nichts mit der Qualität der Getränke oder der Essen zu tun. Es ist halt recht klein für ein Extrablatt Cafe ;)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

hpe-support

, 23.07.2014

„Gute Lage, direkt beim Rathaus in Barmen. Gute Internetverbindung. Etwas zu teuer.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mrf123

, 02.10.2012

„Dieses Cafe ist kleiner, als sein großer Bruder in Elberfeld, ist aber genauso nett eingerichtet und bietet auch hier die gleiche Qualität. Allerdings kann es hier, besonders an Fußball-Abenden sehr überfüllt sein, sodass ohne Reservierung kein Platz mehr zu finden ist. Trotz dessen absolut empfehlenswer!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Wuppertaler Jung

, 09.12.2010

„ Klein, aber fein:

DasCafe Extrablatt ist ein klein, aber nettes Cafe in mitten der Barmer Fußgän gerzone. Der Atmosphäre bei rund 80 Gästen tut dies keinen Abbruch – das Ambiente hier ist freundlich, ein bisschen familiär, hell und einladend. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

geruest

, 25.04.2010

„Hier kann man schon eine Zeit verweilen, und es sich gut gehen lassen.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bianca2009

, 02.06.2009

„der Kaffee ist sehr lecker und ich muss sagen ist immer gut für ein zwischstop =)

Unzumutbarer Beitrag?
***

Toto1974

, 08.02.2008

„Nett aufgemachte Location unter dem Rathaus. Gemütlich und meistens sehr voll. Im Sommer kann man gu t draussen sitzen. Allerdings sind die Preise nicht grade günstig.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
08:30 Uhr - 24:00 Uhr
Freitag
08:30 Uhr - 01:00 Uhr
Samstag
08:30 Uhr - 01:00 Uhr
Sonntag
10:00 Uhr - 24:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Kuchen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis