Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Born Café im Hause von Cleff

Eintrag gefunden unter: Cafés Wuppertal
Sccfvzh1om4rrfer Strg. 7867
 4 2 983 4 99 Wu6cphip5p0erta1pe7l, Cm2pronefk9cnlx0b4erg
zur Karte
3 0 382 40 482 105 1321 4 305 56 4 213 17 7  1 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 18:00

Sonntag

10:00 18:00

Feiertage

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Michael B.

, 16.11.2022 Yelp

„Alteingesessenes, rustikales Cafe. Gemütlich, tolles Angebot, freundliches Personal. Man fühlt sich direkt in die Zeit von Oma ...mehr

B7wafewehvjdr6tung7i mzl0elden

Nikolaus H.

, 26.01.2019 Yelp

„Auch am Donnerstagmittag ist das Café Born im Hause vom Cleff gut besucht. An diesem Ort gibt es in Cronenberg schon lange Gastronomie, und ...mehr

Bewlmertu7gitn1r2hg me6ldu4byen

Marlen H.

, 13.11.2017 Yelp

„Wenn es 3 1/2 Sterne gäbe, würden es diese werden.
Ich liebe das Café Born in Vohwinkel. Dieses hier ist auch nett und das Angebot genau ...mehr

Bel5wert2pun367g m2eldiaen
* * * *

Exlenker

, 26.04.2015 golocal

„Nachdem man in Cronenberg beim Feuerwehr - Aktionstag reichlich die Sohlen abgenutzt hatte. musste erst mal eine Pause gemacht werden, dafür ging es in das alte Cafe vom Cleff.
Denn man hatte gehört daß dort der Kuchen und die Waffeln ein Gedicht sein sollen.

Das Lokal war recht gut gefüllt, so nahm man nach Rückfrage bei einem anderen Ehepaar am Tisch platz.

Eine freundliche Bedienung kam sofort zu uns, die Bestellung 2x Waffeln mir Kirschen, Eis und Sahne (je 4,40 EUR) wurde notiert und 10 min. später wurde alles frisch, incl. dem leckeren Kaffee (1,80 EUR) gebracht.

Uns mundete es genauso gut wie dem Ehepaar daß vorher am Tisch platz genommen hatte.

Aber nicht nur Kuchen, auch ein gut bürgerliche Küche wird dort angeboten.

Fazit: Ein schönes altes Lokal, welches 4 **** verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

pj Bewertxqgurnvinumcg me2onlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Espresso

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis