Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe ADA Mehmet Dok

Eintrag gefunden unter: Cafés Wuppertal
Wi82es6i2enstm6rqeeg. 66
284 22 1 50 55 Wvushppet73r50ctal, Ecvlbgerft9elid
zur Karte
20 42 0 5642 278  4 675 4  2 617 5 81 0 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 24:00

Dienstag

17:00 24:00

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

17:00 24:00

Samstag

17:00 24:00

Sonntag

17:00 24:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Hans-Rudolf Johann

, 09.01.2017 golocal

„Nicht erkennbar ob Rollstuhl-geeignet bzw. Behindertentoilette vorhanden. Barrierefreier ZUGANG??

Bewvertlr8uun8ng m9mny9eelden
* * * * *

Exlenker

, 04.03.2016 golocal

„In diesem Cafe, wo man vor einiger Zeit war, gibt es nicht nur Kaffee, Kuchen, Getränke und Speisen aus der Küche, die bis 23:30 offen ist,

dieses Cafe ist gleichzeitig ein Zentrum für Kultur, das schon seit über 20 Jahren existiert.
Hier treten immer wieder die unterschiedlichsten Künstler auf.

Immer wieder ein Highlight sind die wirklich handverlesenen Jazzabende, u.a. mit dem Wuppertaler Saxophonist Peter Brötzmann, der auch wieder heute Abend (20 Uhr) Freejazz zum besten geben wird.

Nur waren die Eintrittskarten alle in Null - komma - nix schon weg.
Danach geht es auf eine kleine Europatournee, da wird es dauern, bis man Ihn wieder zu Gesicht bekommt.

Aber nicht nur Jazz, auch Latinsession's und Tangoabende sind eine feste Größe dort.

Ps. Fotos machen sind dort nicht so gerne gesehen, aber man schaut beim nächsten mal dort, ob es doch möglich ist.

Fazit: Ein Kulturzentrum, welches weit über die Stadtgrenzen bekannt ist und von mir alle 5 ***** verdient hat.
Weiterlesen Text ausblenden

pw1Bur30ewea3crtung melcd6devg2un

Nikolaus H.

, 26.08.2012 Yelp

„Facettenreich Der Name Café ADA steht im Tal für ein reichhaltiges
Kulturangebot und landesweit für seine Salsa- und ...mehr

Bm8dmewexsfxrtuw6cng me4 mslde0uan

Qype User (baberl…)

, 26.08.2011 Yelp

„Für Tango, Salsa und Jazz ist Cafe Ada die wichtigste Adresse in Wuppertal. Die Bedienung ist nett und freundlich, die Ambiente ist passend ...mehr

Beawmwerltungjly2 poomet bclden

Qype User (maria…)

, 28.09.2009 Yelp

„Gestern war ich zum ersten Mal im ADA, anlässlich des Finales des diesjährigen Wuppertaler Tango Marathons.


Ich bin ziemlich begeistert ...mehr

B3ewwqhmertbnung me0lbulxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis