Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Buchhandlung Jürgensen

Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Wuppertal
Voryhwinkz6eumyyle6r Swxltr. 2631
 4 2 793 572 85 9 tzWupjz apnbe9nlrtal, eqhV1vm9otzhw74wuinkel
zur Karte
 0 2 50 2 67 237 043   0 9 88 3874 2542 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

gabyhoh44

, 21.03.2020 golocal

„Super Beratung, in Coronazeit, Bücher bestellt und kurzerhand kostenfrei nach Hause geliefert, nur zu empfehlen, nie mehr Amazon oder Thaliamehr weniger

3mUnzum3 zutbarer Bkee1eicfvtrag?
*****

Hörnchentunker

, 10.02.2020 golocal

„Wenn ich Buchgeschenke kaufe, dann fahre ich immer zur Buchhandlung Jürgensen. Ich beschreibe kurz die zu beschenkende Person, es wird ins Regal gegriffen und Frau Jürgensen trifft zu 100% den Nerv!
Super tolle, kompetente Beratung. Das Geschäft lädt zum entschleunigen und schmökern ein.
mehr weniger

ozvUnzzszu0n64mutba4srer Bevbitrag?
*****

Exlenker

, 10.09.2017 golocal

„Ab und an fährt man auch schon mal mit der Schwebebahn bis zur Endhaltestelle Vohwinkel - und genau dort befindet sich auch die Buchhandlung Jürgensen. Ich wurde beim eintreten freundlich begrüßt mit der Frage: Wie kann ich ihnen helfen:
Ein Bekannter von mir möchte gerne ein ganz spezielles Buch über Wuppertal mit dem Text:
Wuppertal in den 1960 er Jahren vom Autor Peter Keller (2013) haben. Erschienen im Suttonverlag in Erfurt.

Das Buch kenne ich wurde mir geantwortet, und wird öfters verlangt, deshalb habe ich auch noch ein paar Exemplare vorrätig, es kostet 19,95 EUR.
Schnell wurde es an der Kasse eingepackt, bezahlt und freudig zog ich mit dem Buch zu meinem Bekannten.

Fazit: eine schöne freundliche Buchhandlung,die von mir alle 5 ***** bekommt.
mehr weniger

ma90Unzumiutlzbareru7kf mBeitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Buchhandlung, 24-Stunden-Bestellservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis