Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bestattungen Wehn - Inh. Fabian Borgmann Bestattungsinstitut

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Wuppertal
7jq9Hizrauikg ptsjntr. 11790992
544 2 263 34 7789 w6tnWuppezxx6r6zfptkjmal, Croronencbe34prukg
zur Karte
8970 8 2 00 752 05 404   7 448 60 001 7338 4 7 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Der Anspruch von "Wir sínd immer für Sie da" sowie eine umfassende Beratung mit transparenten ...mehr

Blexwerynyxtungiv mel den
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 11880

„Einen würdevolleren Abschied hätte ich mir nicht vorstellen können. Sehr zufrieden mit allem. Ich...mehr

Beweuqtrtungkl6 ivmelj5ibde4k9n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 11880

„Ich habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt. Alles war sehr unkompliziert und ich musste mich um nicht...mehr

Bewuertunoigu3 mwe 34nlden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt. Alles war sehr unkompliziert und ich musste mich um ...mehr

Bew70e9urtungw q935meldesen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Einen würdevolleren Abschied hätte ich mir nicht vorstellen können. Sehr zufrieden mit allem. Ich ...mehr

66qBe7wertunu20g mellcudelxn
*

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Service und Beratung: Nicht optimal, da Fragen nicht immer ausführlich beantwortet wurden. Auf ...mehr

fBew6d8emphrtdung24y2 melden
* *

anonymous

, 21.07.2022 11880

„Service u. Beratung: Nicht optimal, da Fragen nicht immer ausführlich beantwortet wurden. Auf E-Mail...mehr

Bezwvwertu2gukng merxtblcp den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Lindenallee 21
42349 Wuppertal, Cronenberg
Phone 0202 47 11 56 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Trauerunterstützung, Hygienische Versorgung des Verstorbenen, Einkleiden und Einbetten in den Sarg, Überführung zum Bestattungsort (In- und Ausland), Grabauswahl, Festlegen des Termins für die Beerdigung und Trauerfeier, Beratung bei der Gestaltung von Zeitungsanzeigen und Trauerbriefen, Betreuung während der Trauerfeier auf dem Friedhof, Trauerbegleitung, Bestattungen, Abholen der Todesbescheinigung, Anzeige des Todes beim Standesamt

  • Produkte

    Urnen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis