Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

New Yorker Deutschland GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Wuppertal
jz0Al octe Frgves119iheit 539
7684 2 1911 0 23 xuWnp6gu3pspertal, Ewwlabeyor3jfeld
zur Karte
2640 32 730 12 8 5 2  0774 047  4 9 7 37 2  6 1 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Exlenker

, 29.12.2014 golocal

„Auch wenn bei New Yorker steht, für hippe Leute bis etwa 39 J. hier hatte man eine schöne Hose gesehen, also hinein in den ebenen und auch behindertgerechten Eingang um zu schauen ob meine Größe dabei ist.

Sofort kam eine Verkäuferin an, begrüßte mich und fragte wie Sie mir helfen kann.
Ich zeigte Ihr die Hose die ich meinte und nannte die Größe.

Nach längerem suchen ein entäuschtes verneinen, leider, in der Größe zzt. nicht verfügbar.

Fazit: Für Freundlichkeit und Sucherei von mir trotzdem drei gute ***.
Weiterlesen Text ausblenden

Beymfxwerotunguy uk7melpruden
* * *

geruest

, 12.04.2010 golocal

„Kleider machen junge Leute. Mode für Leute bis 25. Große Auswahl und Preiswert. Wenig Markenartikel.

v ivBewer9otuz7xng mewaildesmoen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Verkauf

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis