Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

H & M Hennes & Mauritz GmbH

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Wuppertal
Altvke Freiche2iqut 635
44 2 7781 1980 773 W1jdupptert3tgxau88l
zur Karte
2650 2 0 852 5 6792  0304 77 463  9 7 8  0 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Stefan K.

, 23.10.2013 Yelp

„Für mich eine ganz normale H&M Filiale, das Sortiment ist ok, es gibt einiges als Angebotsware, so wie man H&M kennt. Die Qualität und das ...mehr

Bgxxaeweom8yr9utung mel6f3lde27tn
* * *

tambokkaliazu

, 10.10.2012 golocal

„Ein typischer H&M in den City-Arkaden. Jedoch ist dieser Laden im Gegensatz zu den gewöhnlichen Filialen groß (drei Etagen), gut strukturiert und vor allem stets ordentlich und aufgeräumt. Hier begrüßt den Kunden keine "Wühltischoptik", was mir hier sehr gut gefällt. Einer der besseren H&M's, jedoch auch nur ein H&M - nicht mehr, aber auch nicht wenigerWeiterlesen Text ausblenden

Bewpaegqr9wg8tungo9g ymelden

Stephan B.

, 17.12.2008 Yelp

„Bekleidung zum erträglichen Preis findet man doch meistens noch bei H&M. In letzter Zeit habe ich nur das Gefühl, dass für meinen ...mehr

Bewer8stungwqq emenldhcyten

Michael D.

, 29.03.2008 Yelp

„H&M gehört eigentlich nicht mehr zu meinen bevorzugten Anlauf-Adressen, wenn es um Bekleidung geht. Zu oft bin ich dort auf die Nase ...mehr

ahBe5ykmwervontu ng m68elden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    aktuelle Kollektionen

  • Marken

    L.O.G.G.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis