Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ernstings family

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Wuppertal
of79Al67ti6ger Marrkt 0891
564 822 92 37 5 qWuppsoeyxlr7tal
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 04.12.2013 golocal

„Ich brauche unbedingt zu dieser und jener Bluse noch ein - - zwei Damenblusen, so der Tenor meiner besseren Hälfte. Meine Antwort: Na gut, dann schau mal was es so in den Geschäften gibt.

Nach gefühlten Ewigkeiten ging die Türklingel und herein kam eine freudenstrahlende, mit Taschen bepackte Frau, die ich schon länger kenne.

Überall habe ich geschaut - gefunden habe ich letzt endlich 2 schöne Damenwesten bei Ernstings Family am Alten Markt.

Prima, sagte ich, und was ist in den anderen Taschen? Och, die haben ja nicht nur Westen sondern auch noch anderes.

Fazit: Wenn Frau so glücklich ist, und noch zu günstigen Preisen eingekauft hat, wie Sie sagt, gebe ich gerne gute 4 **** .
Weiterlesen Text ausblenden

Bzew5anveridetu4k4wng meldewefxn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis