Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_5.webp

Isotec Fachbetrieb Bobach

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Wuppertal
Kat0erndktbergennr8 Strvc. 7801748 0985A
0244 132 121 1 7245 Wuqonpijxipxrert02al, Elbq9efrlu f7m6celd
zur Karte
6550 2 90 2  383 060 906 19 8 100  823 8 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 85 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (85 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ihr habt alles richtig gemacht! Das war unser 2. Auftrag, den wir zu Isotec gegeben haben. Wir ...mehr

Bvewerntunq5v9g meldc0e9l6n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Nichts zu meckern - Keller dicht! Vor Jahren habe ich Isotec schon einmal beauftragt. Weil es bei ...mehr

jvBewe2cwrtu5ngornj meb91lden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„100%ige Verbesserung... nächster Auftrag folgt! Schon das erste Gespräch mit Isotec hat mich ...mehr

B2om7ewedhrdpltung meeklyden
* * * *

anonymous

, 19.04.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Mieter machten Isotec im Internet ausfindig. In einem eingemauerten Wandschrank hatte sich ...mehr

qcvBkewx3ertung mgce0j6lden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2015 KennstDuEinen.de

„Isotec inseriert regelmäßig in der westdeutschen Zeitung. Deshalb war mir der Name bereits ein ...mehr

Bqewerogtiung9b melden7n
* * * * *

anonymous

, 30.06.2015 KennstDuEinen.de

„Vor Isotec hatte ich eine Firma hier, die den Schaden nur geflickt und nicht nachhaltig beseitigt ...mehr

3Bewer5urdtungn0 meelden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2015 KennstDuEinen.de

„Nach meiner Recherche im Internet habe ich mich direkt für Isotec entschieden. Mit der ...mehr

Be 6c9wer zt9zun6g yammelden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2015 KennstDuEinen.de

„Isotec hat ja einen sehr guten Ruf. Daher ließ ich vom ansässigen Isotec-Unternehmen Bobach eine ...mehr

Bke8tenmwernfut1g1ubpmpng melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Bobach ist ein ganz netter Mensch und Fachmann, zu dem ich direkt Vertrauen hatte. Auch seine ...mehr

Bewy2ervt8bung i44mudelden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Durch eine Zeitungsannonce stießen wir auf Isotec. Die Homepage der Firma wirkte professionell und ...mehr

v66fBewertseq6unb074g twmelde1v4on
* * * * *

anonymous

, 08.05.2015 KennstDuEinen.de

„Durch das Internet stießen wir auf das Isotec-Unternehmen Bobach. Das war der einzige Anbieter, der ...mehr

Bewirdertungus4d me3lb53dien
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Das Isotec-Unternehmen Bobach machte ich im Internet ausfindig. Da Isotec von allen Anbietern die ...mehr

Bewes13nr7mltung me1iril5hufde6aozn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Im Internet informierte ich mich über die verschiedenen Sanierungsmethoden unterschiedlicher ...mehr

Bew6nwer903tunbgu d3melden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 8 Jahren macht mir ein undichter Balkon Bauchschmerzen. Alles mögliche versuchte ich bereits - ...mehr

Bewe lrtdungw l imeldfken
* * * * *

anonymous

, 29.01.2015 KennstDuEinen.de

„Isotec hat ja einen sehr guten Ruf. Daher ließ ich vom ansässigen Isotec‐Unternehmen Bobach eine ...mehr

Byhe5hwp47aer5tufohqng melden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Schaub von Isotec nahm sich viel Zeit und führte mit mir eine fachkompetente Beratung durch, ...mehr

Bex158wertiikuknbhqgv8 melden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Endlich mal ein Fachbetrieb, der hält was er verspricht. danke Herr Schaub für die tolle kompetente ...mehr

Bewderivntrjun3g melde2n
* * * * *

anonymous

, 18.02.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Arbeit der Firma ISOTEC Bobach zur Kellerwandabdichtung sind wir sehr zufrieden. Sehr ...mehr

Bd2jbewe8vvfr0tqqyunqg melden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Termingestaltung. Sehr umsichtige und schnelle Ausführung. Die ...mehr

fBlvlewertwung eswbmeld0v06en
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„Top zufrieden! Sind mit den ausgeführten Arbeiten der Fa. Abdichtungssysteme Bobach mehr als ...mehr

Bew3gl5ertfmh7ungp meldhe0832n
* * * * *

anonymous

, 23.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schneller Besichtigungstermin, Angebot wurde sofort errechnet und lag schon wenige Tage später im ...mehr

Bexx8zwertn5nung mgeld5e1trn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2013 KennstDuEinen.de

„Unsere Außenwände im Keller wurden saniert mit dem Isotec Verfahren. Beratung vor Ort war ...mehr

hBewe324rtukkng mell5vude31n
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 KennstDuEinen.de

„Hab eine super Beratung vor Beginn der Arbeiten bekommen. Es wurde schnell, gründlich und kompetent ...mehr

Bewbmenartuxgy5n88kg meldemn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und extrem kompetente Beratung, sauber und fachgerechte Ausführung! Besonders gut ...mehr

Bduew5ertun1g mpqeldven
* * * * *

anonymous

, 30.01.2013 KennstDuEinen.de

„Vorabberatung war sehr gut und die Arbeiten wurden schnell, gründlich und kompetent erledigt. ...mehr

Bewejlr0dtud61ngw zs xxmelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Wand von Ihnen trocken legen lassen. Gesamte Ablauf war sauber und schnell.

Bew4irwertun6dxg m0xmelfedmgen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir hatten Feuchtigkeitsschäden und Schimmelbildung und haben aufgrund dessen die Fa. Isotec Bobach ...mehr

rrBm3akewert2t3ounhg meldekdn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein 110 Jahre altes Haus, feuchter Keller, und haben über eine Länge von knapp 9m eine ...mehr

Bewe5rtuehpng imeoldhcmen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2012 KennstDuEinen.de

„In dem Keller unseres Hauses mussten die Mauerwerkwände trockengelegt werden. Die Vorbesprechung ...mehr

4Berweavcwr2tunge melden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2012 KennstDuEinen.de

„Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Die Abwicklung war einfach klasse! Alle waren freundlich und ...mehr

B 7sewek6r6tung me3ty2lgsden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2012 KennstDuEinen.de

„Unsere Innenwand am Balkon war schon feucht und deswegen musste unsere Balkon abgedichtet werden. ...mehr

B ewergt6dtun1hg melndden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr kurzfristige Beantwortung der Anfrage und schnelle Terminvergabe – super im Vergleich zur ...mehr

o04Bewevxfrtufn1jog measlden
* * * *

anonymous

, 22.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind begeistert von oben genannter Firma, sie war unsere Rettung, nachdem massiv Schimmel bei ...mehr

Bwewec2mrptu10ng jdufmelden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2012 KennstDuEinen.de

„Unser Haus wurde saniert, dabei wurden auch bereits klamme Wände im Keller durch Horizontalsperren ...mehr

Byh ewhdberpnthung wmelden
* * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„Im Keller hatten wir nasse Stellen an der Wand, die durch Firma Bobach behoben wurden. Dies ging ...mehr

4ufBewet1wrtun54bzg o24omelde7m7qn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bobach hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Unser Keller stand unter Wasser ...mehr

Bewertu7ng me3vl1ndme4n
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Die Abdichtung der Außenwand hat prima geklappt und der Bereich um die bearbeitete Wand wurde ...mehr

Bewertiqungk8f mjn7eeldzg0en
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Nachbarn haben mir dazu geraten, die Firma Bobach zu beauftragen, nachdem ein Wasserrohrbruch ...mehr

Bptett1weg7trtung ameuc3plden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Schnelle Sanierung und Abdichtung unserer Außenwände. Empfehlenswert, da die Mitarbeiter sehr ...mehr

Bewgad3ertuzvngrlu me9iqtldevwvan
* * * * *

anonymous

, 30.09.2011 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Das angefragte Angebot kam sehr schnell, gut ...mehr

ti47Bey ewe81zirt96dung mjwelden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung durch die Firma Bobach. Unser Kellerproblem und die feuchten Wände wurden ...mehr

Beweji6 reitwgg4ung ymrmelde1n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben wegen eines Nässeschadens an der Außenwand unseres Untergeschosses die Firma ISOTEC mit ...mehr

Bew62zoer6ed8tuqxikno4ug mezclden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2011 KennstDuEinen.de

„Kann die Firma ISOTEC guten Gewissens weiterempfehlen. Die Mitarbeiter haben gründlich gearbeitet, ...mehr

Begiswertung m9smyeeld6ea69in
* * * * *

anonymous

, 30.07.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Herangehensweise an ein denkmalgeschütztes Objekt. Wir sind mit der Beratung und der ...mehr

Bbewertudng of32m6feexthlden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2011 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Team, das uns bei jedem Arbeitsschritt einbezog. So hatten wir immer ein genaues Bild, ...mehr

qaBzbew6w0dertung m83yelde22lin
* * * * *

anonymous

, 29.07.2011 KennstDuEinen.de

„Die Sanierung unseres Kellers lief problemlos. Wir haben Termine ausgemacht, an denen die ...mehr

jxh9Bewer9tqxungtf meldejidn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Fa. Bobach schon mehrmals gut gefahren. Sanierungsarbeiten und Schimmelbeseitigung ...mehr

Bewertunag meoxlgijdu71een
* * * *

anonymous

, 27.07.2011 KennstDuEinen.de

„Eine dicke Empfehlung für die Firma Isotec! Habe schon mit einigen Sanierungsunternehmen ...mehr

pgBew9erturrwqngt mqfkelden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind vollauf zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten an unserem Keller. Die Wasserschäden ...mehr

Bf6ieewertung meo4lkdldijt7ea0umn
* * * *

anonymous

, 25.07.2011 KennstDuEinen.de

„Engagierte und gründliche Handwerker, die pünktlich und zuverlässig arbeiten. Das findet man nicht ...mehr

Bewerr5ptupbwng8c31 tmeldswen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2011 KennstDuEinen.de

„Keller-Trockenlegung gut ausgeführt. Die Terminlegung war problemlos, die Termine wurden alle ...mehr

Bewertptu ng ihme78ldesko6n
* * * * *

anonymous

, 25.07.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen! Keller hatte Wasserschaden, der schnell und gründlich behoben wurde. Kompetent ...mehr

zBeweprtung7 mgel1x7den
* * * * *

anonymous

, 23.07.2011 KennstDuEinen.de

„In diesem Frühjahr hat der ISOTEC-Betrieb Bobach die Abdichtungsarbeiten an unserem Keller begonnen ...mehr

Be5kqwert 8tunfg mielr54jden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2011 KennstDuEinen.de

„Von der Absprache bis zur Abwicklung, alles ist überraschend gut gelaufen. Kann ich weiterempfehlen.

aBeq8awerttung mfrer2elden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2011 KennstDuEinen.de

„Die solide Arbeit, die die Herren geleistet haben, kann ich nur weiterempfehlen. Die Baustelle ...mehr

B0uewefwfr2tung melldden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich kann Isotec weiterempfehlen. Wir hatten eine Sanierung in unserem schon recht alten Haus – ...mehr

Beweruxaetungwnt melead keecn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma Isotech wegen einem Wasserschaden kontaktiert. Sie haben schnell reagiert und ...mehr

Bewexr 4jt2ung meldge8n
* * * * *

anonymous

, 21.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich gut und freundlich beraten. Die Arbeiten an meinem Keller waren schnell erledigt ...mehr

Bewtaertunx0t0g mylse1ld28en
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir uns erst einem falschen Anbieter zugewendet hatten, sind wir bei der Firma Isotec- ...mehr

Bl9o9ewqfzteamwrtung mel2qwdl2aen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Isotec (Bobach) waren freundlich und kompetent. Ich fühlte mich gut ...mehr

Be6wermhtuxintju6g meldjgnen
* * * *

anonymous

, 17.07.2011 KennstDuEinen.de

„Alles in allem sind wir mit der Leistung der Firma zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.

cBewen8rtuj1nng m4zbeld9xen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2011 KennstDuEinen.de

„Von der Absprache bis zur Abwicklung, alles ist überraschend gut gelaufen. Kann ich weiterempfehlen.

Bewferzjmdtung mpe90gcldwuaen
* * * *

anonymous

, 15.07.2011 KennstDuEinen.de

„Besonders muss ich die Sauberkeit der Handwerker loben. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos ...mehr

55Be0wert5bung mzdizelde8 fkn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma wegen zwei Dingen beauftragt: die Sanierung unseres Kellergeschosses und die ...mehr

Be135wgm99evzurbyyiturcdhng melden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, freundliche & kompetente Beratung. Faires Angebot, saubere und fachgerechte Umsetzung ...mehr

Bewse0yertu ung xdyrmell68sden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen von Isotec sehr zufrieden. Isotec war trotz Schnee auf den Straßen, sehr ...mehr

B87qewmsertm6bxu 8nng1r melden
* * * *

anonymous

, 20.01.2011 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr ordentlich gearbeitet und sauber gearbeitet, Baustelle makellos aufgeräumt nach Ende ...mehr

Bewertq2uia9ng melodb1ryenaqn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2011 KennstDuEinen.de

„Alle Aufträge wurden durch die Firma ISOTEC absolut professionell und termingerecht durchgeführt. ...mehr

Boetdweraptung4 meldefom5n
* * * * *

anonymous

, 19.01.2011 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen schlimmen Wasserschaden im Wohnzimmer, aber uns wurde von der Firma Bobach ...mehr

Bewertozzbungzlfv 4amieldocen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2011 KennstDuEinen.de

„Alles hat perfekt funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären alles sehr ...mehr

Bewerttafbu6ng mee6ld0he8n
* * * *

anonymous

, 22.11.2010 KennstDuEinen.de

„Beratung, Durchführung sowie Preisabsprache wurden ganz in unserem Sinne umgesetzt. Wir sind sehr ...mehr

Bew4c8ertxungaq mjmeld6en
* * * * *

anonymous

, 05.04.2010 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung durch Herrn Bobach und Herr Schaub. Herzlichen Dank auch an Herrn Jovanovic ...mehr

Bx1t0ewertupcn9wr2g m3efslden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2010 KennstDuEinen.de

„Aufgrund eines feuchten Kellers waren wir auf der Suche nach einem Fachbetrieb, der uns den Keller ...mehr

Bet8wtlbertung m2ef2el3vxdt0iwen
* * * * *

anonymous

, 05.04.2010 KennstDuEinen.de

„Wir suchten mit Hilfe eines Ausschreibens jemanden, der unsere beiden kalten Außenwände mit ...mehr

n39gBewlyueqefrtunglaro m4zelden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2009 KennstDuEinen.de

„Es war alles klasse, kann ich nur empfehlen, die Termine wurden eingehalten, Preis entsprach der ...mehr

Be8swela6rtung 1wme043lbldden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2009 KennstDuEinen.de

„Von der Erstplanung bis zur Abnahme der Arbeiten treffen die obigen Beschreibungen alle zu .

Bjfee1e4werttbungjl mes81elden
* * * *

anonymous

, 19.10.2009 KennstDuEinen.de

„Über einen anderen Fachbetrieb kam ich zu ISOTEC. Die Beratung war sehr gelungen und anschaulich. ...mehr

Bebxwerkmvttung ym0eldesdq9n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2009 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir schon im Juli 1997 gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir die Fa. Bobach auch bei ...mehr

Bewe6pfartupbng mehlloe3dvzy7en
* * * * *

anonymous

, 10.10.2009 KennstDuEinen.de

„Zwei Aufträge hatten wir für die Firma Bobach: Erstens ging es um die technische Auslegung eines ...mehr

Bewex5erciptl2ung melfza2dqqzzen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2009 KennstDuEinen.de

„Die Fa. ISOTEC wurde meinen wirklich großen Erwartungen absolut gerecht. ISOTEC verbindet Kompetenz ...mehr

Bewertnkuy9njbgngf meyrjlden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2009 KennstDuEinen.de

„Wir hatten an 2 Stellen Feuchtigkeit in der Wand. Das Problem wurden schnell und kompetent gefunden ...mehr

Bektwert7xhouyrdnfpg meldndzen
* * * * *

anonymous

, 20.09.2009 KennstDuEinen.de

„Das Untergeschoss unseres Hauses (Baujahr 1951), das wir vor kurzem erworben haben, war feucht. Es ...mehr

zgBeu1ewertungmijp mhk2elde5vbfn
* * * *

anonymous

, 20.09.2009 KennstDuEinen.de

„* Professionelles Arbeiten * Pünktlich und genau nach Absprache * Verlassen der "Baustelle" sauber ...mehr

Bewe4rl8nto5ezukng mel1iprden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2009 KennstDuEinen.de

„Der Auftrag wurde sauber und sorgfältig ausgeführt. Ein wirklich zuverlässiges Team. Angenehmes ...mehr

Bewereesptun0lgg mb42heeldeslhjn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2009 KennstDuEinen.de

„Bei unserem Neubau bemerkten wir nach kurzer Zeit Schimmel im Keller. Zunächst dachten wir, dass es ...mehr

Bew42rertnbtg0ung mgdmseldq24aen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    10 Jahre Gewährleistung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis