Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DEG Dach-Fassade-Holz eG Zweigniederlassung

Eintrag gefunden unter: Baubedarf Wuppertal
Er0tich-Hoep2d7necur-d78 R2giing 18422
74 2 3 526 1259 Wcrupmpedkiqr3ptal, rRonsd3o4k74r2f
zur Karte
60 3782 660 152 949 942 37 208 1  8905 7305 - 27 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 360 682 0 2 389 032 3 48 26 1 670  5 5 8- 218 9

Öffnungszeiten

DEG Dach-Fassade-Holz eG Zweigniederlassung

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Weitere Einträge und Filialen

Holzstandort
Eriqch-Hoeypntkerrpdw-Rjing 32
894 2 23 6 9 euuqWnzn3upp 39ertlal, Rpongqxsdicxdor0ocf
 0 22 0910 02  5782 86 4498 41 316 8695 5 557- 78 10 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kundenmeinungen

, 23.04.2018 golocal

„DEG Wuppertal kann ich nicht empfehlen. Ich habe dort u. a. Dörken Delta Multiband M60 25m gekauft. Die DEG hat dafür Euro 45,00 berechnet. Als ich nach dem Kauf im Internet nachgesehen habe, mußte ich feststellen, dass man den gleichen Artikel bei vielen Anbietern, z. B. Hagebaumarkt für Euro 16,00 bekommt. Auf meine tel. Nachfrage, ob es sich um einen Berechungsfehler handeln könnte, wurde eine Klärung und Rückruf zugesagt. Dieser Rückruf ist leider nicht erfolgt. Gespräche kamen immer nur zustande, wenn ich noch einmal nachgefragt habe. Heute bin persönlich dort gewesen und habe noch einmal nachgefragt. Die Sachbearbeiterin war heute nicht im Haus. Der Kollege, den ich dann gebeten habe, das zu klären war äußerst unfreundlich und hatte scheinbar noch nie etwas davon gehört, wie man richtig mit Kunden umgeht. Ich kann die DEG nicht empfehlen. Ich bin gerne bereit, im Fachhandel einen angemessenen höheren Preis zu bezahlen, aber zwischen Euro 45,00 DEG und Euro 16,00 im Baumarkt liegen Welten.Weiterlesen Text ausblenden

B3ef1kcwernzpturtmng melj2den
* * * * *

Exlenker

, 27.06.2016 golocal

„Hier in dieser Zweigniederlassung holte man heute Schwimmbadflies für ein Neues Privatschwimmbad hinter dem Haus eines Bekannten.

Der Auftrag wurde sehr schnell und professionell ausgeführt, kurz in das Büro - Auftrag schreiben lassen, dann mit dem Auftrag in das Lager und schon fünf Minuten später wurde die Ware mit einem Gabelstapler bis an das Auto gefahren und mit eingeladen.

Rundum freundlich Mitarbeiter wo man immer wieder gerne auch alles an Holz für eine Gartendach - Erneuerung holt.

Fazit: Eine Zweigniederlassung die grosszügig mit Parkmöglichkeit angelegt ist, freundliche Mitarbeiter vom Büro bis zum Lager.
Weiterlesen Text ausblenden

1pz1Bkhewertuaung 1meldein

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Dachtechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis