Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadtsparkasse Wuppertal

Eintrag gefunden unter: Banken Wuppertal
4wFriedricqbjwh-Ebert-S6gvt1nabrdr6. 1902488
154 2 0891 1 77 Wu u0kpp7ertaq7amo1l, vEk8lbersv0jfel2l8d
zur Karte
190 002 0 5892 52 484 6  8 7 8 610 3 62 935 5 902 3375 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Wtaler

, 12.06.2016 golocal

„Diese Sparkasse ist zwar nicht meine Hauptkasse in dem ich meine Konto liegen habe, doch kann ich ab und zu meine Finanzgeschichten regeln, da es auf den Weg zu meinen Job auch nicht weit ist. Generell bekommt man dort schnell Hilfe und das Personal ist auch freundlich. Jedoch sollte man spät Abends nicht alleine in der Sparkasse sein Geld abheben, zwar ist noch nichts großes dort passiert. Doch der Robert Daum Platz ist ein Unsicher Ort und es laufen abends dort Merkwürdige Gestalten rum. Daher am besten immer zu Zweit bei Geld Abhebungen mitnehmen. Nur als Empfehlung....Weiterlesen Text ausblenden

Bpq4e0wfertccungjkwz melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Finanzberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis