Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Babyone, Franchise & Systemzentrale GmbH

Eintrag gefunden unter: Babyausstattung Wuppertal
Obuawue7dlr9yqdörnerken 28586784
3834 2 1 62 1788 93 W8uupvperxyj7t1kal, g8c4Ba5b4rmestgn
zur Karte
 0 752 0 0 2 1 42 1 706 535 036 96 7751 479- 680 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Engelchen 1972

, 13.02.2017 golocal

„40 Wochen erschienen "Felix" zu viel....

Am Sonntag, hatte sich der Storch, zu einer frühen Landung in Hückeswagen entschieden und meine Nichte hat nun einen süßen Jungen.

Also, hieß es heute morgen: Geschenk besorgen - eigentlich hatte das noch 4 Wochen Zeit :-).

Ich entschied mich wohnortnah zu agieren und wählte Baby-One-Markt in Wuppertal-Barmen/Unterdörnen.

Beim Betreten des Geschäftes, fühlte ich mich gleich wohl. Warmes Licht, Wärme und schöne breite, übersichtliche Gänge.

Eine Verkäuferin kam und fragte freundlich, ob ich was Bestimmtes suchen würde?

Ich wollte mir aber erstmal das Sortiment ansehen, was in ruhiger Atmosphäre sehr gut möglich war.

Das Angebot war gross, umfasste von der Erstausstattung, über Kleidung, Spielsachen auch noch Windeln usw.

Wenn man ein Baby erwartet, kann man durchaus den gesamten Bedarf für die ersten Wochen und Monate dort bekommen - ohje, was das wohl kostet?

Da ich mir über die Wünsche der jungen Mutter, nicht im Klaren war, hab ich mich für einen "Body" entschieden, mit dem Aufdruck:
Wenn du mich schon süss findest, solltest du mal meine Mama sehen"...und dazu gibt es Geld.

Das Angebot im Baby-One-Markt ist mehr als reichlich und man kann in jeder Preisklasse etwas finden, wenn man denn weiss, was man sucht. Die Regale waren übersichtlich, die Preise gut lesbar.

Parkplätze sind direkt vor der Türe des Geschäftes.
Ich kann den Einkauf dort sehr empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Brfr eww1erutubajng ybmelden

Markus P.

, 02.12.2016 Yelp

„Das ist der Händler unseres Vertrauens. Hier haben wir zunächst den ersten und jetzt den zweiten Burschen ausgestattet. Hier findet man so ...mehr

Buectwerjtqkung melnsden
* * * * *

Exlenker

, 16.11.2012 golocal

„In der Verwandschaft kündigte sich Nachwuchs an. Also auf in den Kampf und Kinderläden durchforsten. Preise, da wird einem fast Schwindelig. War das früher bei unseren kleinen eigentlich auch so teuer?

Na, ja, letztendlich ist man bei Babyone gelandet. Hier schauen ,
dort gucken,ach , da isses ja, das süße Reisebett, welches man
auch zu Hause gut gebrauchen kann.
Reisebett, incl.Matratze und praktischer Tragetasche,29,99 euro

Ein Sportwagen, natürlich verstellbar sollte es auch noch sein.
Na bitte,haben sie auch.(exklusiv nur dort) 149,99 euro.

Die Qualität ist nicht schlecht und mit diesen Preisen kann man leben.

Das Kind ist inzwischen da, jetzt kann der kleine ( ein Junge ) auch ruhig im Reisebett schlafen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btypeweni4rtung he0meldnfeixan

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Babyartikel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis