Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Policks Backstube

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wuppertal
S1nfonn8h5qboaziarner ooStr. 737 1
5574 9822 53 1892 7 Wumpy2permtwal, V2ohwik6nk4dugeeh2l
zur Karte
30 5612 20 2 2 294 352 4 1889 42 456 2 2 773 740 506 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Samstag

08:00 16:00

Sonntag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 31.05.2015 golocal

„Nachtrag vom 17.04.2016

Heute bei einem Spaziergang durch Wuppertal wurde hier eine Rast eingelegt um ein leckeres Stück Käsesahne Torte und für die Frau ein Stück Erbeertorte ( je 2,40,-EUR) zu vertilgen.
Beides hatte gut geschmeckt. Deshalb auch weiterhin gute 4 berechtigte ****.

Man hatte sich heute mit Bekannten im Ortsteil Sonnborn getroffen und gemeinsam ging es dann zu dieser Neuesten Filiale von Policks Backstube um gemütlich ein Stück Schmandkuchen zu verzehren und einen Kaffee zu trinken.

Drei sehr freundliche junge Mitarbeiterinnen wuselten hinter der Theke, und daß bestellte wurde schnell auf ein Tablett gestellt.

Daß Wetter meinte es zu der Zeit noch gut, so daß man im Aussenbereich Platz nehmen konnte. Die Preise sind dort durchschnittlich, dh. Kaffee 1,70 EUR, Schmandkuchen, das St. 1,70 EUR.

Uns hatte es Allen gemundet, so daß man gerne wieder den Weg dorthin findet.
Weiterlesen Text ausblenden

B2zeww3mergjtunsq06g meldesyn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    beste Beratung, höchste Qualitätsansprüche, urspüngliches Handwerk mit den besten Zutaten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis