Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Horsthemke Backbetriebe GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wuppertal
Aflhgt7uer Marky3vt 8545
144 7682 4 2 57 625 5liWupopeo5rtall, Ba5hrsflme5o5n
zur Karte
 0 5082 0 2  9905 7 14 50 9859  5621 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Puppenmama

, 15.03.2018 golocal

„1906 von Bernhard Dahlmann in Dortmund gegründet, gibt es diese Bäckerei inzwischen in 30 Städten.
In Wuppertal kann man 14 Filialen besuchen.
Hergestellt werden 35 Brotsorten, Brötchen, Snacks, Kuchen und Teilchen.
Brot und Brötchen bekommt man ohne tierische Fette, daher vegan.
Die Rohstoffe werden aus der Region bezogen.
Industrieteiglinge und Konservierungsstoffe sind tabu.

Obwohl ich schon in mehren Wuppertaler Filialen war, bewerte ich heute jene am Alten Markt.

Ich hatte einen Termin beim Notar und wollte vorher meinen Sohn, der mich dorthin begleitete, zum Mittagessen treffen.
Leider waren die Gaststätten zu weit entfernt.
Daher beschlossen wir, bei der Bäckerei/Bistro Dahlmann einzukehren, welche in der Nähe liegt.
Wir betraten den hellen und freundlichen Laden, der mit Polsterbänke, Polsterstühle und Tischen ausgestattet. An der ersten Theke fragte ich nach Kuchen, Snack und Kaffee. Die nette Verkäuferin verwies uns an die zweite Theke. Dort bestellte ich mir ein Stück Käsesahne und eine Tasse Kaffee. Mein Sohn entschied sich für ein Baguett, überbacken mit Käse und Schinken, belegt mit Salami, Salat, Käse, Gurke und Remoulade. Alles wurde uns von der freundlichen Bedienung angereicht. Zucker, Milch und Besteck bekam man an einer Anrichte. Seinen Eistee holte sich mein Sohn aus einem Kühlschrank.
Kuchen, Kaffee und Baguett scheckten hervorragend.
Bezahlt habe ich insgesamt EUR 8,80.
Wir haben dort gut und bequem gesessen.
Anschließend kaufte ich noch ein Kartoffelbrot, welches auch sehr lecker ist.

Die Bäckerei und das Bistro Dahlmann kann ich sehr empfehlen.

Daher vergebe ich 5 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Bdeweajrtung meln7qda3ybe6n
* * * *

Engelchen 1972

, 17.02.2017 golocal

„Kein Kuchen ist auch keine Lösung ;-)

Besorgungen in der Innenstadt, mit flanieren, das war heute mein Vorhaben. Schietwetter machte mir einen Strich durch die Rechnung, so landete ich heute kurzentschlossen bei der Bäckerei Dahlmann Wpt. - Barmen am Alten Markt.

Der Eingang ist relativ schmal, die Türen lassen sich schwer aufdrücken.

Im Geschäft ist es hell und freundlich mit zweckmäßiger Einrichtung.

Stehtische und Tische mit Sitzplätzen, gibt es ausreichend. Eine Mitarbeiterin wischte gerade die Tische ab. Die Bedienung war sehr freundlich.

Die Verkaufstheke ist "normal" gestaltet, die Ware wird gut präsentiert.

Es gibt verschiedene Brot- und Brötchensorten, belegte Brötchen, Kuchen und Gebäck.

Es gibt auch verschiedene Frühstücksvorschläge wie: süßes Frühstück, Gourmetfrühstück und mein absoluter Favorit : das "Guten - Morgen-Frühstück".
1 helles Brötchen, 1 Mehrkornbrötchen, 1 Scheibe Stuten. Dazu 1 Scheibe Käse, gek. Schinken und Salami. Dazu noch Marmelade und ein gekochtes Ei für den Preis von EUR 2,99 (natürlich ohne Getränk).

Heiße und kalte Getränke, bekommt man auch.

Die Toiletten sind renovierungsbedürftig, aber sauber.

Fazit: etwas in die Jahre gekommen, aber zu empfehlen.

Mit einer Apfeltasche für den Nachmittag, ging es nach Hause, aber ich gehe wieder hin.
Weiterlesen Text ausblenden

dBewyd ertl1uwq6ng meldemn

Qype User (dmiarc…)

, 13.03.2011 Yelp

„Als Rott-Anwohner ein akzeptabler Weg um nicht die schlimmen Brötchen vom Grothe essen zu müssen.


Im Ernst, man bekommt tatsächlich mehr ...mehr

Beweta8rrtung 0n9wme0smlgjdd5en

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck, 35 Unterschiedliche Brotsorten, Andere Bäckereiprodukte, Ofenfrische Leckereien, Spezialbrote

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis