Benzinpreissuche
×

Bäckerei Evertzberg GmbH & Co. KG Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wuppertal
Hec16kingha1pqab7userj85a St oer. 1168383463
 4 572 4712 38 389 Wwuvcijpapertapll, r0iBarrme1ptun
3060 2 00 2 556 17   6 39 87 708 7 91 05 12 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Beate Koch

, 05.06.2016 golocal

„Guten Tag, mein Mann war heute in der Filiale in Wuppertal Heckinghausen . Brötchen sollte er kaufen und kam mit einem grinsen im Gesicht wieder nach hause. Ich habe eine leckeren Käsekuchen mitgebracht ....... Ich füllte die Brötchen in das Frühstücks -Körbchen . War entäuscht und fragte ob er Mini bestellt hat. Nein bekam ich zur Antwort. Entäuscht aber hungrig haben wir gegessen. Am Nachmittag dann die größte Enttäuschung. Der Käsekuchen ( Zupfkuchen) war ohne Geschmack und nicht zu definieren . Das ist einfach nur peinlich wenn man Besuch hat und ihnen sagt wer der Hersteller war. Bäcker Evertsberg ich würde diesen Kuchen wirklich verändern oder aus dem Angebot nehmen. Und das über eure Brötchen würde ich nachdenken. Ich fühle mich etwas von der Größe auf den Arm genommen. Wenn sich diese Probleme nicht beheben sorry aber dann muss ich mir eine andere Bäckerei suchen.mehr weniger

y6Unzq8umuh6tbaicrhrer Beitb0erag?
*****

Exlenker

, 19.05.2016 golocal

„Update vom 24.10.2017
Heute längere Zeit unterwegs gewesen ging es für einen leckeren Kaffee und belegte Brötchen in diese Filiale. Die Mitarbeiter immer, egal wer gerade Dienst hat, sind immer freundlich und auch zu Späßen aufgelegt.
Deshalb: Weiterhin für Qualität und Freundlichkeit alle 5 *****.

*************************************************************************
Hier in dieser Evertzberg - Filiale ist man nun schon so oft gewesen daß nun ein Beitrag einmal fällig wird.

Beim heutigen Besuch dort stellte man fest, es ist angebaut worden, und dort wo früher ein kl. Büro war gibt es nun eine überdachte Terrasse mit gemütlichen gepolsterten Stühlen. Auch der Innenbereich ist neu und hell gestaltet worden so daß man auch dort gerne Platz nimmt.

Frische Backwaren sind bisher immer ausreichend vorhanden gewesen wenn man dort vor Ort war.

Ein günstiges Frühstück zb. wird hier wie auch in den anderen Filialen zu jeder Zeit angeboten. ( für unter 5,-EUR)

Die dortigen Mitarbeiter habe ich bisher immer nur als sehr freundlich erlebt.

Fazit: Diese Filiale hat alle 5 ***** verdient.
mehr weniger

Uuo4nzn oumut zsvbarer Beit28agro17aag?
****

gwowupp

, 27.11.2014 golocal

„Überfelder Brot oft ab Mittag nicht erhältlich !

Unz59um1k44usxztbafqr4yjder Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis