Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp

Bäckerei Evertzberg GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wuppertal
He0kbwckinghauhvsel9r Stvgvrc0h. 527213 23
 4 2 52 4138 09 16Woduupph7yper6njvtal, Bajk2rm2ovel3n
zur Karte
 0 072 0 62   7 85 9326 9   8 337 940  5 7 32 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

06:00 16:00

Sonntag

06:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Beate Koch

, 05.06.2016 golocal

„Guten Tag, mein Mann war heute in der Filiale in Wuppertal Heckinghausen . Brötchen sollte er kaufen und kam mit einem grinsen im Gesicht wieder nach hause. Ich habe eine leckeren Käsekuchen mitgebracht ....... Ich füllte die Brötchen in das Frühstücks -Körbchen . War entäuscht und fragte ob er Mini bestellt hat. Nein bekam ich zur Antwort. Entäuscht aber hungrig haben wir gegessen. Am Nachmittag dann die größte Enttäuschung. Der Käsekuchen ( Zupfkuchen) war ohne Geschmack und nicht zu definieren . Das ist einfach nur peinlich wenn man Besuch hat und ihnen sagt wer der Hersteller war. Bäcker Evertsberg ich würde diesen Kuchen wirklich verändern oder aus dem Angebot nehmen. Und das über eure Brötchen würde ich nachdenken. Ich fühle mich etwas von der Größe auf den Arm genommen. Wenn sich diese Probleme nicht beheben sorry aber dann muss ich mir eine andere Bäckerei suchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bumvewcxuueartu6ing meldejqn
* * * * *

Exlenker

, 19.05.2016 golocal

„Update vom 24.10.2017
Heute längere Zeit unterwegs gewesen ging es für einen leckeren Kaffee und belegte Brötchen in diese Filiale. Die Mitarbeiter immer, egal wer gerade Dienst hat, sind immer freundlich und auch zu Späßen aufgelegt.
Deshalb: Weiterhin für Qualität und Freundlichkeit alle 5 *****.

*************************************************************************
Hier in dieser Evertzberg - Filiale ist man nun schon so oft gewesen daß nun ein Beitrag einmal fällig wird.

Beim heutigen Besuch dort stellte man fest, es ist angebaut worden, und dort wo früher ein kl. Büro war gibt es nun eine überdachte Terrasse mit gemütlichen gepolsterten Stühlen. Auch der Innenbereich ist neu und hell gestaltet worden so daß man auch dort gerne Platz nimmt.

Frische Backwaren sind bisher immer ausreichend vorhanden gewesen wenn man dort vor Ort war.

Ein günstiges Frühstück zb. wird hier wie auch in den anderen Filialen zu jeder Zeit angeboten. ( für unter 5,-EUR)

Die dortigen Mitarbeiter habe ich bisher immer nur als sehr freundlich erlebt.

Fazit: Diese Filiale hat alle 5 ***** verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

n1Bw8l6ewertun5u1ggxu91 me0blden

Un T.

, 29.12.2015 Yelp

„Obwohl ich noch nie in dieser Bäckerei war, esse ich täglich ihre Produkte. In Ehrenfeld kommen wir nämlich durch einen Verkaufswagen, der ...mehr

Beowerv8ptuaxqbnyg vmelden
* * * *

gwowupp

, 27.11.2014 golocal

„Überfelder Brot oft ab Mittag nicht erhältlich !

Bewl1tert18vvuncgb2fn melj7ppden

Qype User (dylan1…)

, 08.06.2012 Yelp

„Parkplätze und Sitzgelegenheit direkt vor der Tür.Die Bäckerei bietet neben den üblichen Backwaren und Kuchen auch warmes Essen,Salate und ...mehr

B19ewertuong mb4elt71d9tgen

Hermann T.

, 11.07.2008 Yelp

„Trotz vieler eigener Parkplätze hat man, besonders am Samstag, oft Probleme einen dieser zu bekommen. Das zeigt schon mal an, wie beliebt ...mehr

Bcy72eopkqwertunv0jng3 mftelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis