Benzinpreissuche
×

Dahlmann Unser Bäcker

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wuppertal
Willy-Brand-Platz 12
42105 Wuppertal, Elberfeld
0202 44 70 51 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
****

bd2017

, 28.06.2017 golocal

„Warum stellt bäckerei dahlmann keinen Hefezopf mehr her? Die sind nämlich extrem lecker und empfehlenswert.mehr weniger

Unjba5zumutbari18uersa yBeitrag69wy?
****

Wtaler

, 05.10.2016 golocal

„Ich habe mich mit einem guten Freund den ich schon gut 30 Jahre kenne zum Kaffee/Kakao trinken verabredet. Neben ein Kaffee habe ich mir auch ein Milchreis gegönnt. Die Bedienung war höfflich und der Preis lag mit 2Getränken und ein Milchreis bei 6,70Euro. Gut zu DM wären es 13 DM gewesen und das wäre damals schon sehr teuer gewesen. Es ist manchmal nett sich so in den schönen Raum zu setzen und gemeinsam über alles zu Reden. Ich könnte mir gut vorstellen dort öfters hin zu gehen. Ich denke Weihnachten wird wieder das Rathausgalerie wieder schön geschmückt :)mehr weniger

adsyU3qcjnhz9ylumutbarer 7qcBeitrag?
****

Exlenker

, 17.05.2016 golocal

„Wenn man durch den Stadtteil Elberfeld spazieren geht, findet man direkt hinter dem Elberfelder Rathaus in der Rathaus - Galerie die Bäckerei - Dahlmann - Filiale.

Von unten kommt man mit dem Fahrstuhl dorthin, vom oberen Eingang auch ebenerdig für Rollifahrer zu erreichen.

Und klar, daß ich dort dann auch einen regelmäßigen Boxenstop mache um entweder ein zweites Frühstück einzunehmen, oder zum Nachmittag hin einen leckeren Kaffee und ein Stück Kuchen zu mir nehme.

Die Mitarbeiter sind auch hier immer sehr freundlich, die Sitzgelegenheiten und die Tische werden regelmäßig gesäubert, so daß man dort gerne einkehrt. Und ein frisches Brot zum mitnehmen ist auch schnell erledigt.

Fazit: Gut, günstig, freundlich. Empfehlenswert - aber nicht absolut, da die Tische im Außenbereich nicht immer so sauber wie im Innenbereich sind.
mehr weniger

oUnzumutbmarer Beg3di tragz?
*****

Kulturbeauftragte

, 05.05.2013 golocal

„Manchmal kann die Aufschrift auf der Brötchentüte einen in die Irre führen, wenn nicht Exlenker aus W. einen Bericht darüber geschrieben hätte, wüsste ich gar nicht, dass die "Porschestraße" im Industriegebiet zu finden ist, denn diese wird bei der Bäckerei und Konditorei Dahlmann gedruckt. Zum Glück hat man die Karte anhand der die "richtige" ausfindig gemacht werden kann.

Es gibt Gerüche, die man mit Genuss wahrnimmt dazu gehört sicherlich der von frisch gebackenem Brot. Vor allem wenn der vom Wind nach draußen geweht wird. Wenn ich jetzt nur daran denke, werde ich unwillkürlich zum "Pavlovschem Hund", ohne darauf abgerichtet worden zu sein!

Der Andrang, sowohl im benachbartem Café, wie bei der Verkaufstheke hat für diesen Laden gesprochen. Die Auswahl war fantastisch, da hatte ich ehrlich ein Problem mich für eine bestimmte Brotsorte zu entscheiden. Von allem das beste: Wenn man der Homepage vertrauen darf, kann man zwischen 35 Sorten wählen!

Wenn ich hier etwas Süßes geordert hätte, hätte ich nichts zu meckern, im Nachhinein ist man schlauer. Das Käsebrötchen war super knusprig und wirklich lecker, das Steinbackofenbrot haben wir am Wochenende mit Genuß verspeist. Der Preis (3,15EUR) inklusive schneiden ist kaum zu topen!

Mal schauen, ob ich beim nächsten mal im Café platz nehmen werde und mich bedienen lasse... denn das Ambiente hat mich auch angesprochen. Das Gesamtpaket kann ich bestens empfehlen und daher vergebe ich 5 *, einfach super in Preis / Leistung und bei der Freundlichkeit des Personals!
mehr weniger

ob5Unzumu1qtbarxm er 35g7Bei6trag?

Informationen

Dahlmann Unser Bäcker

Dahlmann Unser Bäcker in Wuppertal-Elberfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0202 44 70 51. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Dahlmann Unser Bäcker an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Dahlmann Unser Bäcker nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wuppertal: Lassen Sie sich die Adresse von Dahlmann Unser Bäcker auf der Karte von Wuppertal unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Dahlmann Unser Bäcker in Wuppertal. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Dahlmann Unser Bäcker nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis