Backwerk Wuppertal Barmen

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wuppertal
guk5W2 ert1h 38766255
04 532 2 837 5 6Wuprjper8uta3v8gl, bhBfxvarmehi8yn
2680 0902 0 2812 39  4 7  9 566  88 4 79 35 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

07:30 17:00

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
***

Wtaler

, 08.12.2020 golocal

„Ich habe mir dort ein Kakao Mokka und ein belegtes Brötchen gekauft. Das abkassieren ging schnell trotz Corona und es Schmeckte soweit alles gut. Bedienung war sehr ruhig und schweigsam aber freundlich. Keine Beanstandung !mehr weniger

Uqetznb8zulmutbarer Beiplutran98g?
*****

Nicole Bleibt

, 19.12.2017 golocal

„nun sitze ich hier zu dieser dunklen Jahreszeit und nehme ein kleines Frühstück zu mir. Ein belegtes Laugen Brötchen mit Käse, Salami, Gurke und Tomate und Remoladensoße.

Es war frisch belegt. Ein Latte macciato in Größe Medium dazu für 3,50EUR

Der Kaffee wird frisch gemahlen und ist von TCHIBO (eigene Angabe)
Kaffee gibt es in drei Größen.
Davon aber nur Kaffee normal in small 1,00EUR. Cappuccino und co gibt es in Medium 1,50EUR und large 2,50EUR

Manko auch hier:
Es gibt nur Pappbecher und einmal umrührer für den Kaffee.
Für to Go, ok, aber für das Frühstück vor Ort, blöd.

Die Mitarbeiterin war auch zu dieser Stunde freundlich. Die zweite war gerade nicht zu sehen.

Sauber war der Shop.
mehr weniger

Unzudzoomutbareregz8 vpa0Beia6traj6ig?
*****

Exlenker

, 19.12.2016 golocal

„Heute über den Barmer Werth gebummelt wurde eine kurze schnelle Pause hier in diesem Backwerk gemacht.
Ein Grund ist: Dort bekommt man einen sehr schmackhaften Kakao, der mit frischer Milch zubereitet wird. Und auch der Kaffee ist nicht der schlechteste.

Auch wenn dort Selbstbedienung ist, mit einem Tablett bewaffnet, Getränke drauf - und noch etwas süsses in Form von einem Berliner, ist man schnell an der Kasse, wo man bei einer freundlichen Mitarbeiterin bezahlt.

Gelesen in Wikipedia:
Backwerk ist die erste deutsche SB - Bäckerei und gilt als Erfinder dieses Betriebstyps.

Diese Filiale ist sauber, die Tische werden regelmäßig gereinigt, ebenso die Tabletts, die vor dem Kauf diverser Angebote dort noch mit Pergamentpapier belegt werden.

Fazit: Für den kleinen Hunger und Durst sehr gut!
mehr weniger

Unzu9mutbarberns klBeitramkg?
****

Schnitzelmaster

, 13.03.2013 golocal

„Aber wenn neu in Stadt weiss nicht wo hingeh streune rum und schaue finde so bin kommen in Backwerk. Da gibt auch Rolle Geflügel die mag.
Doof das nur ein da war sonst war kauft. Da müssen besser planen machen damit auch kriege wenn ich komme. Hätte nommen 5 aber wollten nicht haben Geld. Vorgehen wie immer da mit Zange nehmen was essen an Kasse zahlen und selber in die Tüte machen.
Dafür ist es billig
mehr weniger

Unjzumutbarery2q 2t6fBeictrag5etg?
****

Schlösser

, 26.10.2012 golocal

„Wenn ich etwas von einer SB-Bäckerei kaufe, achte ich darauf, dass es eine Backwerk-Filiale ist. Besonders die am Werth (65), da ich öfters in Wuppertal-Barmen bin, haben mich als Stammkunden gewonnen! Ich finde die Käsebrötchen, besonders mit Thunfisch, gibt es nirgendwo so lecker und vor allem für diesen Preis. Allgemein achte ich auf hygiene beim Kauf von Essen, aber bei Backwerk, sieht immer alles sauber und gut zubereitet aus. Die Preise für Brötchen oder andere Leckereien sind auch völlig akzeptabel und fair. Man kann auch mit guten gewissen, seine Backwaren auf das Tablett legen, da diese regelmäßig sauber gemacht werden, vom Personal. Es wird immer frisch und schnell nachgebacken. Backwerk ist sogar teils besser als "richtige" Bäckereien (die den Teig etc. selbst machen)mehr weniger

Unzwhapu3vymutbarer z2k yeuxBeitragt4 2?
*****

hmurij

, 25.10.2012 golocal

„Hier gibt es leckere Backwaren zu günstigen Preisen, wobei zusätzlich zu dem Preis auch die Größe der Teile nichts zu wünschen übrig lässt. Die Qualität ist durchaus zufriedenstellend, die Ware ist meist dehr frisch weil sie permanent weggekauft und nachgebacken wird und wird nicht nach einem halben tag hart und zäh wie bei manch anderem Anbieter. Zudem ist die Abwicklung auch bei hohem Kundenaufkommen zügig.mehr weniger

Unzumsutb3aremr etlB6bleitrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Backwaren, Brot, Brötchen, Feingebäck, Laugengebäck

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis