Benzinpreissuche
×

Büsch GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wuppertal
Aujlberdosjtekxstrbqqk. 344202
 4 82 42 58 149 uWoiuppjew9rgrtal, B047armje0n7qn
 0 32 70 1432  2937 5 8 9 8 48 92  9 36  750 753 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Sonntag

07:00 21:00

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

rolf.kappel

, 27.03.2017 golocal

„Mein Einkauf bei Edeka war kürzer als das Brot kaufen bei Büsch dort sind 3 Leute Beschäftigt aber einer steht nur am Verkauf selbst wenn sich eine Schlange von Kunden gebildet hat Wirt vor der Tür weiter geraucht , sehr Kundenfreundlich , fahre jetzt direkt nach den Einkauf nach Rewe in der dortigen Bäckerei geht flotter dort mfg .mehr weniger

Ugy9wnzumutbaret1r jBeitr8c73a810g?
*****

Silverlight

, 15.01.2014 golocal

„Eine super Bäckerei bei uns in Heckinghausen/Barmen, super Auswahl schon morgens früh an belegten Brötchen, die Kuchenteilchen sind für den günstigen Preis super Groß und die Verkäuferinnen immer sehr freundlich, sogar Sonntags ist die Bäckerei die Im Edeka selber drin ist geöffnet und ab 7 Uhr kann man dort schon Frühstücken. Alles in allem seid über 2 Jahren eine große Bereicherung.mehr weniger

Uni9txzumud5ltodbarer Beiwj1mt4bchrag?
****

Exlenker

, 08.03.2013 golocal

„Was ist schon ein Sonntagsfrühstück ohne frisch gebackene Brötchen. Aufbackware muss nicht sein, daher ging es heute morgen zur

Die fröhliche Bäckerei Büsch in die Albertstrasse.

Warum der Name fröhliche Bäckerei?

Das ist die Philosophie des Hauses Büsch. Spruch: Alle Mitarbeiter sollen Freude an der jeweiligen Arbeit haben und an dieser Freude auch die Kunden teilhaben lassen.

Inzwischen war man schon des öfteren dort und hat so den Eindruck das die Mitarbeiter nicht immer alle Freude an der Arbeit haben.

Nichts desto trotz schmecken zb. die Baguetts mit den verschiedenen Mischungen - Olive - Paprika usw. einfach nur Klasse.

Die Brötchen sind ebenfalls gut, auch das Brot und die Kuchen, die es dort gibt. Der Grund ist das eigene Reinheitsgebot. Bei keinem einzigen Produkt, welches die Backstube verlässt, werden chemische Zusätze verwendet, sagt man!

Dadurch ist das eine oder andere Brötchen mal größer oder kleiner, aber der Geschmack ist immer gleich.

Und da man dies festgestellt hat, wird man hin und wieder zumindest Sonntags den Weg nach dort hin einschlagen.

Nachtrag vom 05.06.2014

Im gleichen Hause wie der Edeka -Markt geht man nach dem dortigen Einkauf immer gerne wieder zum Büsch um bei einer leckeren Tasse Kaffee und einem St. Kuchen zu entspannen.
mehr weniger

Unu wzhjummixmutbbjjarerxzw Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis