Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Wolfgang Fischer GmbH Autovermietung

Eintrag gefunden unter: Autovermietung Wuppertal
Otto-Htaiausmc9ann s-Riju9n5g 75571
64 132 64 1 091 5 Wupkw6epw7ve2rtalul, lqh8Eluberf0degeky5qld
zur Karte
140 42 510 2 2 32 57 87 0891 9944 5 51 2 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jörg Brinkmann

, 31.08.2021 golocal

„Vom ersten Telefongespräch bis hin zur Übergabe/ Übernahme des LKW s ist alles perfekt gelaufen!
Sehr netter Service, incl. Einweisung! Das Fahrzeug war sehr ordentlich und sauber, es machte einfach in jeder Situation einen sicheren Eindruck! Also.., ich kann die Autovermietung Fischer GmbH sehr empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen, Jörg Brinkmann ( Bilder Brinkmann GmbH )
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtkerdvwrtv7l3ung axmeadlden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2020 11880

„Jetzt schon oft da Transporter und Autos gemietet. Waren immer sauber und gepflegt . Auch die Transp...mehr

B7ewuxyertun0frg mcheldes4ipn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2020 11880

„Sehr nettes und hilfsbereites Team. Jederzeit gerne...mehr

4rpBjewertunkg3 e1uwmelden
* * * * *

Heimasch

, 03.05.2019 golocal

„guter Service,Freundliche Mitarbeiter,gute Auto Übergabe,
Auto top,gutes Preis Leistungsverhältnis

aaqBewertsungof8 mquoel0p9yden
* * * * *

Exlenker

, 29.11.2012 golocal

„Nicht das erste mal, das wir uns für die Autovermietung Fischer entschieden haben.
Zum einen, dort bekommt man immer die neuesten Fahrzeuge, egal ob Pkw oder Lkw. Für den 23.08.2011 brauchte man einen Lkw - 7,5 t. mit Ladebordwand für einen Umzug guter Freunde.

Da ich die entsprechenden Führerscheine dafür habe, werde ich regelmäßig angesprochen, kannst Du mal beim Fischer anrufen und einen Wagen bestellen und fahren?
Lkw - Verleih Fischer auch deshalb, die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich, die Preise stimmen für größere Fahrzeuge.
Preisbeispiel: 24 Std./ Miete 150 km frei 229,- EUR + 100,- EUR Kaution, die sofort bei Rückgabe des Fahrzeuges erstattet wird. Und wichtig: In dem Betrag ist die Vollkasko incl. Das ist bei manch anderen nicht der Fall.

Und braucht man mal kurzfristig ein Fahrzeug, kein Problem, die Firma Fischer gehört dem Verbund CC - Raule rent a car an.
Für mich die erste Adresse, will man einen LKW leihen.

Mehr Info unter: www.autovermietung-fischer.de
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertufs8pnagkc5 m9ewwlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoverleih

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis