Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Service GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Wuppertal
idwStein94qn0becw2k 7357
844 2 1 11 9 umWcuppxwefrtal, i2r8Elbercnfod50eeld
zur Karte
5580 42 0310 02 9 234 3 69  2 33 7 46 4 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 16:00

Samstag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (4 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Claudia Frank

, 31.01.2024 golocal

„Kann diese Werkstatt nur sehr empfehlen, waren auf der Durchreise und wurden fachmännisch und gut beraten . Der Wagen wurde fahrbereit gemacht und wir konnten unseren Urlaub fortsetzen. Diese schnelle Hilfe hatte ich noch nie. Ein tolles Team und preisleistung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke nochmal aus Unna.Weiterlesen Text ausblenden

Befwxdecrtunge mel7hiden
* * * * *

Bernd von Oepen

, 13.09.2023 golocal

„Sehr kompetente und fachliche Beratung. Sehr gute, hochwertige Ausführung aller zugesagten Leistungen. Schnell und verlässlich. Die Kosten sind nachvollziehbar und im Vergleich mit anderen Werkstätten sehr angemessen .Weiterlesen Text ausblenden

lBewe5mrrhydtung n0mej91lden
* * * * *

St. Stubbusch

, 12.05.2020 Opendi

„Super Service, faire Preise, schnelle Reparatur und qualifizierte Angestellte. Wir sind seit Jahren ...mehr

Bumewertd637ungp05 melduq2egp40n
*

Nils

, 25.04.2015 Opendi

„Nach einem Wechsel der Querlenkerbuchsen in dieser Werkstatt bemerkte ich, dass die Spur total ...mehr

Ber3y1wertunzogcj melnde37 n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2013 autoplenum

„Schnelle und gute Werkstatt !! Sehr zu empfehlen , keine Unnötigen Kosten !! Ich wurde schnell und ...mehr

w8hqBewertuptbng mcweczlynden
*

anonymous

, 27.09.2012 Opendi

„Hallo zusammen.

Zwei Reperaturen mussten an meinem Wagen durchgeführt werden. Nachdem die erste ...mehr

Bewezrtunqa gyn r1mjutqelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2012 autoplenum

„Ich war zweimal dort und würde die Werkstatt immer wieder empfehlen. Es ist nichts besonders ...mehr

Be wertu4z3ng f7fjmelkdeb pn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2012 autoplenum

„Je weniger man von Autos versteht um so mehr ist man darauf angewiesen fair behandelt zu werden. ...mehr

d5Bew4ertwung me8cnlder6n
* * * * *

anonymous

, 15.06.2008 autoplenum

„Wir sind seit nunmehr fast 20 Jahren Kunden dort+sehr zufrieden.Reperaturen wurden immer zur besten ...mehr

Bewemerytunpyq5g mel8ijd4 zen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis