Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Procar Automobile GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Wuppertal
Friedritjjcch-E8blayert-mSrctr. 719 505
 4 12 1 1 1787 Wi6hu7ui1ppyqjeertdral, Es5l1berfgtagel 6d
zur Karte
90 472 40 9262 868 4692 6 5 96 92 017 31- 2 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

rikurza

, 15.02.2023 golocal

„Meine Erfahrungen mit Procar sind nicht die Besten. Ich habe dort vor Jahren einen Neuwagen gekauft. Nach ein paar Wochen kam es zu Problemen mit der Bremsanlage, es brauchte zwei Werkstattbesuche, bis die Bremsen einwandfrei funktionierten, soviel erst einmal zum Begriff "Fachwerkstatt". Nach ein paar Jahren gab es Probleme mit Der Motorkontrollleuchte, ständig ging diese an, dann wieder aus. Wenn diese Lampe leuchtet, so sagt die Bedienungsanleitung, soll man sofort in die Werkstatt, das habe ich auch getan. Der "freundliche" Mitarbeiter sollte den Schaden begutachten, lehnte dies aber ab, er sei dafür nicht zuständig. Ich solle den Wagen dalassen, man werde sich kümmern. Es wäre s einfach gewesen, das Motordiagnosegerät anzuschließen, das bei der Fehlersuche helfen könnte, aber auch das wurde abgelehnt. Eine Erklärung für diese Ablehnung wurde nicht geliefert.
Inzwischen habe ich die Werkstatt gewechselt, der Schaden wurde hier behoben, der Fehler ist auch jetzt nicht mehr aufgetreten.
Weiterlesen Text ausblenden

63Bew2exxdrttxenunn5g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    BMW, Mini, Rolls, Royce

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis