Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Thai An SushiBar

Eintrag gefunden unter: Asiatisch Wuppertal
b87F8urdjiedricsh-Ebert-Strlfn. 224149689
14 2 0431 8 0 73 Wtuppre4gern1ta4c0l, Eskallkaybeth1yrfafmkeld
zur Karte
030 62 0 92 10  8  129 77 7 113 55 5288 8 2 2033 9170 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 15:00
17:00 23:00

Dienstag

11:00 15:00
17:00 23:00

Mittwoch

11:00 15:00
17:00 23:00

Donnerstag

11:00 15:00
17:00 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

12:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (26 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Sarah H.

, 01.08.2020 Yelp

„Das beste Sushi der Stadt!
Sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten.
Die Preise sind auch völlig okay

Blhe5yew mer3xdctung meldwzven

Michael B.

, 07.03.2019 Yelp

„Eine Mischung aus asiatischem Imbiss und Schnellrestaurant, nur eben mit einem Running Buffet.

Kurzum: Ja, hier kann man hin und was ...mehr

gBaewex5srl9jxtung v6melden
* * *

Frühlingsmensch

, 27.02.2017 golocal

„Sushi am Band
Essen&Trinken: Mittags ist Sushi am Band ein echter Schnapper. Natürlich gibt es hier auch mehr als Sushi, gebratene Nudeln, Suppe, Frühlingsrollen....
Man kann auch a la card bestellen oder to go, hier habe ich allerdings noch keine Erfahrung.
Das Essen schmeckt, man sollte allerdings früh genug da sein, da besonders gegen Ende der Mittagszeit immer mal wieder kalte Speisen auf dem Band ihre Runden drenen oder man nicht mehr das bekommt, was man gern hätte. Meist wird es dann aber nach einem Nachfragen doch nochmal aufs Band gebracht.
Service: Der Service ist gut, die leeren Teller werden meist schnell und freundlich abgeräumt.
Sauberkeit: Hier gibt es nichts zu meckern, Toiletten und Essbereich sind sauber.
Preis/Leistung: Für die Mittagspause oder genrell ein Essen in der Mittagszeit auf jeden Fall zu empfehlen, am Abend kostet das gleiche Essen allerdings eine Ecke mehr, dann lohnt es sich kaum noch, daher 3 ***. Würde ich nur das Essen zur Mittagszeit bewerten, würde es von mir definitiv 4**** bekommen. Somit lautet mein Fazit hier 3-4 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Br5ewera9rtrloung cmelhden

Marvin H.

, 21.09.2016 Yelp

„Sitze gerade im Thai an und bin begeistert. Bei all you can eat bin ich von Haus aus skeptisch, aber hier bin würde ich überzeugt. Sehr ...mehr

Baw2erwertdj2uniivzg meld0 zpen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis