Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Widder-Apotheke Dr. Jürgen Sievers e.K.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Wuppertal
Wisettmkenemer Ssatr. 7561164173
 4 2 2 587 7 fW3uppoerktal, Barc8mkxteb1n
zur Karte
 0 82 0 02 3  6 9274  305 031 256 538 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:30 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kappe23

, 05.05.2021 golocal

„Die Widder Apotheke ist seit Jahren unsere Stamm - apotheke und ich war von der Freundlichkeit der Mitarbeiter immer sehr angetan. Leider muss ich seit heute die Kompetenz dieses Hauses in Frage stellen, wenn die Wünsche des Kunden über blosses Rezepteintauschen hinaus gehen.
Da ich heute morgen mit Halsschmerzen wach wurde und einen Schnelltest machen wollte, um andere nicht zu gefärden, rief ich also an. Natürlich braucht man in deiesen Zeiten wegen des hohen Andrangs ein bisschen Geduld. Als ich dann doich einer Mitarbeiterin die Situation schildern konnte, bat sie mich in einer Stunde nochmal anzurufen, "dann ist der Chef da!"
Gesagt getan rief ich nochmal an, bis ich durchkam war es zehn und ich wurde für zwölf Uhr auf den Parkplatz bestellt, sollte aber nochmal anrufen...
Nachdem ich eine halbe Stunde im strömenden Regen stand, ohne eingelassen zu werden, bat man mich, mich doch an meinen Hausarzt zu wenden. Mittwochs um halb eins!
Natürlich muss man in diesen Zeiten Abstriche bei der Verfügbarkeit von Terminen machen, abere dass ich von drei Mitarbeitern verschiedene Aussagen bekomme, zeigt ein völlig Mangelhafte Organisation und Betriebsführung!
Weiterlesen Text ausblenden

Betiiqwkb feurortung mr1el4v4den
* * * * *

Exlenker

, 27.12.2012 golocal

„Im gleichen Hause wie die Gemeinschaftspraxis Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe www.praxis-storck-goebbels.de befindet sich die Widderapotheke in der Wittenerstrasse. www.widder-apotheke.com

Meine Frau benötigte ein dringendes Medikament, das zuvor von Ihrer Frauenärztin verschrieben wurde. Die freundliche Bedienung in der Apotheke nahm das Rezept, schaute, und sagte mir, das muss erst zusammengestellt werden, in ca. 1-2 Std. bringen wir es Ihnen kostenlos vorbei.

Knapp eine Stunde war vorbei als es klingelte und das Medikament gebracht wurde. Immerhin 3 km bis zu unserer Wohnung. Für Freundlichkeit, Service und Schnelligkeit von mir die volle Punktzahl.

Nachtrag vom 13.07.2013

Nachdem ich in der Nähe der Apotheke vorher beim Orthopäden war der mir ein Schmerzmittel ( Metamizol ) verschrieb, dieses nicht in meiner Stamm - APO sofort bekam wurde es mir dort sofort nach dem überreichen des Rezeptes ausgehändigt mir dem Hinweis wieviel und wie oft die Tropfen einzunehmen sind. Wieder eine gute Beratung und deshalb dafür weiterhin alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvremrtjung me2ldef9ln

Lokale Empfehlungen

Friedrich-Ebert-Str. 88-90
42117 Wuppertal, Elberfeld
Phone 0202 30 30 13 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis