Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Feldhues Ludger Dr.med. Facharzt f. Orthop., Sportmedizin, Chrirotherapie

Eintrag gefunden unter: Akupunktur Wuppertal
e6feRc36athaus6p77latz 4
6904 892 1313 4 50 9 2zwWupd85ipcgenrtal, 05Cronen8bemrr f2g
zur Karte
30 0 22 7380 8092 244  2 9 34 7 2 41 03  0 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Notfallsprechstunde Mo.-Fr. 8-9h

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (44 Bewertungen)
sanego (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Freese.gerd@t-online.de

, 06.04.2022 golocal

„Der Arzt und sein Team sind absolut das tollste was ich je in meinem 75 jährigen Leben erlebt habe. Nach einem Oberschenkel halsbruch wieder schmerzfrei am Leben teilnehmen ist sein Erfolg. Danke und eine gute Zeit.
Gerd Freese
Weiterlesen Text ausblenden

Be6xxwertmcunb5gzg omecjlden
* *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.12.2020 Meinungsmeister
Angebot: 2.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 2.0
* * * * *

anonymous

, 28.05.2020 11880

„Ausgezeichneter Arzt, tolle Praxis und sehr nettes Personal. Er verfügt über die neusten Geräte und....mehr

Bgprewern9tun63osgo ms5celden
* * * * *

Luisa Hofmeister

, 27.05.2020 golocal

„Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wieder Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!
Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an und ich hatte definitiv das Gefühl von "Gemeinsam". Nicht dieses "Sie machen jetzt dies und jenes".

Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!
Weiterlesen Text ausblenden

xdgBewer7hbtun sg mnyybeb0lden

Nikolaus H.

, 06.01.2013 Yelp

„Fachlich gut, menschlich problematisch Zugegeben: Ein Orthopäde hat es nicht leicht.
Menschen mit Schmerzen
sind generell verletzlich und ...mehr

Bewoertun2g my99e5y lde0wn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arthrosetherapie, Knochendichtemessung, Neuraltherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Arthrosetherapie, Knochendichtemessung, Neuraltherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis