Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge

Deu3y7qt0a8csrcher Riijng 182390
64 2 283 8142 7 Wo5uppjeuqerth7ai4wfl, nyVohaywinn5kxkevl
zur Karte
 0 952 0 52 56 14   0 4 2 6 2 977 272 5 20 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8 60 2 50 382 72 74 0 50 964 8 9422 7 90 35 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 15:30

Dienstag

08:30 15:30

Mittwoch

08:30 15:30

Donnerstag

08:30 15:30

Freitag

08:30 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Katrin Polczyk

, 29.10.2020 golocal

„Ich bin vom Service total begeistert. Dienstag Bescheid gegeben, dass unsere Tonne weg ist, Donnerstag früh stand eine neue vor der Tür. Der Mitarbeiter hat sich per Telefon noch erkundigt, ob alles stimmt. Er war kompetent und freundlich. Die Tonne steht nun wieder an Ihrem Platz und wir sind glücklich. Danke für das unkomplizierte und schnelle Vorgehen. Top!Weiterlesen Text ausblenden

Btxewertunwg p em2qelk5prden
* * * *

Exlenker

, 28.03.2015 golocal

„Ein Bekannter hatte noch ein altes Schätzchen (PKW) auf seinem Hof stehen, abgemeldet und nicht mehr fahrbereit. Auf seine Frage, wo kann ich den günstig loswerden kam sofort meine Antwort: Rufe kurz die AWG an,
( Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH Wuppertal) die holen Dein Schätzchen kostenlos ab und Du bekommst dann noch 150,-EUR dafür auf die Hand.

Selber war ich mehrfach dort um diverse KFZ. Gebrauchtteile dort zu holen.
Die Mitarbeiter der AWG dort sind freundlich und zuvorkommend, da gibt man gerne gute vier ****.
Weiterlesen Text ausblenden

Bec4werft6ryung2jg me5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autorecycling, Abfallberatung, Abfallkalender, Abfallwirtschaft, Altautoentsorgung, Altkleidersammlung, Altpapierentsorgung, Ausbildungsplatzangebot, Bauschuttentsorgung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis