Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörbar Inh. A. Tetzner

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Wuppertal
gFrie1drn2ich-Ebert-Sftrgy. 0 7 41 457
5 84 2 1 970 3063 W5upfvpert7agl, Ejzlb725ei43rfelsfvfd
zur Karte
10 072 0 72 2 2663 873 5877 92 6 4837 032  82 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 92 520 2   3 260 277 2 3 9637 42 92 13 590

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Samstags stehe ich Ihnen nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wurde über einen längeren Zeitraum sehr gut und sehr geduldig betreut/ beraten. Ich wurde zu ...mehr

Bev2wevhrqq1atunzg melceden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor 8 Jahren hier auf Ärtzliche Anordnung Hörgeräte bekommen. Dafür benötigte ich ...mehr

xBewertua1xung m1jeldoh zeys2n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2020 KennstDuEinen.de

„Hörbar in Wuppertal ist für mich die Top-Adresse für Hörgeräteakustiker in Wuppertal. Das Team um ...mehr

xp5Be7mtwertrun1g mgj8elden
* * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr kompetent und sehr freundlich in mehreren Treffen auf das optimale Hörgerät ...mehr

Blewv4ertxhb5u42amng mel3den
* * * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Hörbar sind ein Dienstleister, welchen ich nur mit besten Erfahrungen empfehlen kann. Kommt vorbei, ...mehr

5Bq3ewer2ctksung nl0dmelden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Nette Atmosphäre, gute Bedienung und Beratung, alles Top!

Bewemrtungf mel286danshem0n
* * * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„Der Akustiker hat sich viel Mühe gegeben. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr ...mehr

B8eewertundkog mg55zec7y ldfgen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sie sind immer schon in der Terminabsprache und auch persönlich sehr freundlich. Ich komme immer ...mehr

2 8jBewek4yrtungob mj1bgeokzglden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2019 KennstDuEinen.de

„ich musste erst lernen, dass die Anpassung von Hörgeräten sehr zeitintensiv sein kann. Bei der ...mehr

Bewes8artjwung zxysme nzwlewdbden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr guter, netter Service, gerne wieder! Empfehlenswert! 1+ :) Danke

7st9Br nlewertu1b8nyg 8 skmelden
* * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„Nicht an eine große Kette gebunden, somit Geräte von allen Herstellern! Sehr geduldig bei der ...mehr

B6uzewertung26y2 mefloyxd0en
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Auf meine Bedürfnisse wurde umfassend eingegangen. Die Hörbar hat sich für mich zeitgenommen und ...mehr

2k6Bew5kzejb50rtu1qng meldfen
* * * * *

anonymous

, 24.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent beraten worden, individuelle, freundliche und kompetente Anpassung des Gerätes. ...mehr

Bewhert5aubng 5mprlelden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Kann ich nur weiterempfehlen, keine Scheu einfach hingehen. Es gibt auch keinen Druck zum Kauf. Sie ...mehr

qxzBewertunmnwig mteudrflkvhden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Herrn Tetzner war sehr gut und sehr freundlich. Bin rundum begeistert!

Bmpewe5xrtungn6 mesyldo3en
* * * *

anonymous

, 11.03.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Köbbemann hat sich mit mir und meinen Ohren sehr viel Zeit genommen. Empfehlenswert!

B9ewetu9crvfstung melvdey0mn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Hörbar mit gutem Gewissen in allen obigen Punkten weiterempfehlen. Ich war mehr als ...mehr

namdBe1wert7p0hung mjx5el5l2vden
* * * *

anonymous

, 15.01.2018 KennstDuEinen.de

„Auf meine Schilderungen von Hörschwierigkeiten mit den Hörgeräten wurde mit Korrekturen bei der ...mehr

xdBewemrwzrt1ungx 4zmelden
* * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Nach meinen letzten Hörgeräten habe ich jetzt endlich eines bekommen mit dem ich richtig gut wieder ...mehr

Bew exartunw7tsg meld89ie2cwn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Hörbar ist seit ca. 6 Jahren mein bester Begleiter, Hilfe zur jeder Zeit, beim reinigen der ...mehr

02rB8ewertung nkmk0eld84ven
* * * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Unkompliziertheit bei der Einrichtung meines Hörgeräts vom 1. Bis ...mehr

Beweamhrjnatu3u ngs meldc05en
* * * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die MA der „Hörbar“ hatten stets ein „offenes Ohr“, nahmen/nehmen sich Zeit; Beratung gut – sehr ...mehr

Bxrclewqertu2ng qk7melaiden
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommend, immer freundlich, absolut zuverlässig, muß man unbedingt weiterempfehlen ! Klein aber ...mehr

Besxiw472ertung zasmey3xilde5nun
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Betreuung.

eidBew4fxnertung8m m0elde8n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und würde den Dienstleister jederzeit weiterempfehlen.

qvB0e1xshwertungund6 meldewtn
* * * *

anonymous

, 09.11.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem Hörtest und mehrmaligen individuellen Einstellungen meiner Hörsysteme kann ich z.B. im ...mehr

Bxe3wertunbjg mizriejl0lden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Mitarbeiter, gehe immer wieder gerne hin. Sehr empfehlenswert.

w xBewertungztsg ymevpgcllden
* * * *

anonymous

, 08.11.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde ausreichend beraten. Wenn etwas nicht möglich war, wurde mir ausführlich erklärt warum. ...mehr

f3Bewge06rtu 9wng meldcagen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin von der Beratung und Betreuung sehr angetan.

Bea8wert8a2jung3 meveldetd4n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche und geduldige, hilfreiche Beratung. Vielen Dank!

oBewd3weurt9ung1 melden
* * * * *

kruli85

, 26.05.2016 golocal

„Nachdem ich den Rat meines Arztes verarbeitet hatte, dass für mich Hörgeräte anstehen würden, machte ich mich auf die Suche nach einem Hörgeräteakustiker.
In der Hörbar fühlte ich mich auf Anhieb wohl. Die freundliche und offene Art von Herrn Tetzner sprach mich sofort an.
Angefangen von einem Kassengerät gab mir Herr Tetzner die Möglichkeit, verschiedene Hörgeräte im direkten Vergleich zu testen. Meiner Ansicht, ist nur ein direkter Vergleich der Hörgeräte in einer bestimmten Hörsituation wirklich hilfreich. Aus dem Gedächtnis heraus F.B.Hörgeräte zu vergleichen,
scheint mir sehr schwierig und nutzlos zu sein.
Dieses Angebot des direkten Vergleichs machen meines Wissens sicherlich nicht alle Hörgeräteakustiker.
Mit viel Geduld, Vertrauen und einer großen Portion Experimentierfreude begleitete mich Herr Tetzner für eine lange Zeit auf diesem Weg.
Im Endeffekt bin ich bei einem hochpreisigen Gerät von Phonak gelandet. Ich bin sehr zufrieden damit und froh, dass ich mich nicht von dem hohen Preis habe abschrecken lassen. Der Zugewinn an Lebensqualität durch so ein Hörgerät ist enorm. Einen herzlichen Dank an Herrn Tetzner für diese Reise.

F.B.
Weiterlesen Text ausblenden

Bo2nbewkfpertbung qsmeldejn
* * * * *

Kellyman

, 20.01.2015 golocal

„Man hört und liest viel in Internet aber was zu dem Thema " Hörbar Wuppertal " zu lesen ist stimmt mehr als 1000%tig.
Ich war da bin begeistert und überrascht das es solche Handwerker heute zum Glück doch noch gibt.
Dieses Geschäft zeichnet sich durch alles aus was man in so einer Situation braucht: Freundlichkeit, Verständnis, Kompetenz, Zuverlässigkeit
einfach alles was nötig ist um sich bei diesen Themen gut aufgehoben zu fühlen.
Kompliment an den Chef des Hauses (Barkeeper) ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bud0ewey rdtu ng zmelden
* * * * *

rexkremer

, 21.05.2014 golocal

„Kompetenz, schneller Service, Freundlichkeit und Geduld bei einem Neueinsteiger wie mir, alles tiptop! Sehr empfehlenswert!

l3Bewer7mrtungzqp mfspgeldedln
* * * * *

dowdax

, 15.03.2012 golocal

„Sucht man im Internet Informationen über die Anschaffung eines Hörgerätes, erfährt man, dass man sehr aufpassen muss, um auch wirklich hinsichtlich Qualität und Preisen gut beraten zu sein. Bei den Ladenketten hängt es von der Qualität der Filiale ab, und bei vielen Akustikern muss man für die Voruntersuchung bezahlen, wenn man dort nach der Beratung nicht kaufen möchte.
Das passte mir nicht, weil ich mich nicht schon in der Erkundungsphase von einem Akustiker festnageln lassen wollte. Und Preise werden erst nach den ersten Untersuchungen genannt. Das ist kein Zeichen von Fairness dem Kunden gegenüber.
Dann bin ich in Wuppertal auf Herrn Tetzner gestoßen, einem jungen Hörgeräte-Akustikmeister. Er bestätigte mir von Anfang an, dass alle Voruntersuchungen kostenlos und ohne Verpflichtung für mich seien.
Also bin ich hin in seine „Hörbar“. Er machte alle erforderlichen Untersuchungen und schlug mir die passenden Geräte in verschiedenen Qualitätsklassen vor. Zu meinem Erstaunen nannte er mir sofort die Preise dazu. Auf meine Frage, wieso er das kann und die anderen nicht, kommentierte er, er sei ein junges Unternehmen und müsse wettbewerbsfähig sein. Wenn zusätzliche Arbeiten oder Untersuchungen notwendig würden, nehme er das auf sein Risiko. Klar und eindeutig. Das hat mir gefallen. Jetzt trage ich die Geräte jeden Tag, denn es ist mir wichtiger, gut zu hören als mich zu genieren und schlecht zu hören. Im Gegenteil, ich weise meine Bekannten von Anfang an darauf hin, dass ich jetzt die MP3-Player für Senioren trage.
Ich bin Herrn Tetzner richtig dankbar für seine klare Konzeption und Fairness. Das hilft, über die am Anfang „komische“ Hörsituation hinwegzukommen, denn sich selbst hört man so, als würde man sich die Ohren zuhalten – aber man hört gut, und das ist wichtig, um im Spiel zu bleiben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqpahey6w03tertraluqtung melden

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Das Unternehmen Hörbar von Inhaber Alexander Tetzner ist Ihr Spezialist für Hörgeräte in Wuppertal. Der Meisterbetrieb ist die richtige Adresse, wenn Sie ein Hörgerät benötigen und dabei auf die Hilfe eines Experten zurückgreifen möchten. Dieser berät Sie jederzeit ausführlich rund um die Besonderheiten der verschiedenen Hörsysteme, sodass Sie das passende Modell für Ihren individuellen Fall finden. Sie können dabei auf die hohe Qualität bekannter Marken wie Phonak, Sennheiser oder Siemens vertrauen. Der erfahrene Hörgeräteakustiker führt zudem regelmäßig einen detaillierten Hörtest sowie unterschiedliche Ohrmessungen für Sie durch, um zu gewährleisten, dass die Hörhilfe immer optimal funktioniert. Selbstverständlich steht Ihnen das Team von Hörbar auch nach dem Kauf mit einem umfassenden Service zur Seite. Dieser beinhaltet beispielsweise eine fachgerechte Hörgerätereparatur oder auch den Wechsel der Batterien an Ihrem Gerät. Bei Bedarf bietet das Unternehmen darüber hinaus auch Hausbesuche an.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hören, Hörgeräteakustiker, Hörgeräteberatung, Hörgerätereparatur, Hörgeräteservice, Hörtest, Meisteranpassungen, Meisterbetrieb, Ohrmessungen, Tinnitus

  • Produkte

    Reinigungsmittel für Hörgeräte, Batterien, digitale Hörgeräte, Fernsehhörhilfen, Hörakustik, Hörgeräte, Hörgerätebatterien, Hörgerätetechnik, Hörhilfe, Ohr-Geräte, Otoplastik, Otoplastiken, Pflegemittel, Akustik, Gehörschutz, Hörgerät, Hörhilfen, Hörsysteme, Schwimmschutz

  • Marken

    hgt, Interton, oticon, Phonak, SENNHEISER, SIEMENS, unitron hearing, WIDEX

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hören, Hörgeräteakustiker, Hörgeräteberatung, Hörgerätereparatur, Hörgeräteservice, Hörtest, Meisteranpassungen, Meisterbetrieb, Ohrmessungen, Tinnitus
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis