aves! Bauelemente GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Wuppertal
H5 xe7musseln8xnmbeprg 2364975
 4 22 2 858 635 7W4uppeklrtaol, vlBkkf2arm nen
420 2 680 892  49 9 27 38   2 798   2 88 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 34 0 5802 0 72 0  9 95 1137 518 733 37 2 8 88 2 38
  • 6070 52 0 82 9  9 2 67 58 4 4452 58 829  2 9

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

Puppenmama

, 09.02.2018 golocal

„Neue Fenster und Haustür mussten her.
Nach einholen von Kostenvoranschläge bei diversen Fernsterbauern, habe ich mich für aves! Bauelemente in Wuppertal-Barmen entschieden.
Das ist ein Fachbetrieb für Fenster, Haustüren, Garagentore, Markisen Wintergärten, Zubehör und Sicherheitstechnik.
Die Firma besteht seit 2002 und bietet Ware nur von Markenhersteller an.
Alle Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind seit Jahren im Betrieb.

Herr Peters, der Gechäftsführer, kam vorbei, um mich zu beraten und die vielen Fenster und die Haustür auszumessen.
Er schlug mir eine Doppelverglasung, Kunststoffrahmen, innen weiß, außen blau und eine blaue Aluminiumtür vor.
Das musste natürlich erstmal bestellt werden.
Vorab hatte ich bei der kfw einen Zuschuss beantragt.
Als die Elemente vorhanden waren, machten wir einen Termin aus.
Im September sollte der Austausch beginnen.

Leider kam der Schlaganfall meines Mannes dazwischen.
Da nach dem Krankenhausaufenthalt die Reha anstand, zu der ich mitfuhr,
musste der Termin verschoben werden.
Herr Peters hatte Verständnis und er lagerte die Ware bei sich.
Da die Reha bis Mitte Januar dauerte und es im Winter nicht sinnvoll war, die Umbauten vorzunehmen, machten wir einen Termin für April aus.
Und da hatten wir Glück mit dem Wetter. Es war trocken und warm.
Pünktlich trafen drei Mitarbeiter der Firma ein.

Am ersten Tag wurde im Wohnzimmer die Fenster aus- und die Rahmen abgebaut.
Anschließend erfolgte umgehend der Einbau und die Versiegelung.
Da u.a. 8,50 m breite bodentiefe Fenster mit Terrassenschiebetür eingebaut werden mussten, diese aber nicht durch die Wohnung transportiert werden konnten, wurde der Sichtschutz abgebaut und die Fenster kurzerhand über die Terrassenmauer gehoben.
Am zweiten Tag erfolgte der Umbau im Schafzimmer.
Am dritten Tag nahmen sich die Glaser die Fenster im Obergeschoss vor, die nicht so groß waren.
Alles ging, auch dank des guten Wetters, zügig voran.
Mit dem Umbau war ich sehr zufrieden, schnell und gut.


Als ich die Rechnung bei der kfw einreichte, bekam ich leider nur einen Zuschuss für die Haustür. Für die Fenster nicht, die hätten eine Dreifachverglasung haben müssen.
Habe daraufhin Herrn Peters gefragt, warum er mir das nicht gesagt hat, meinte er, preislich hätte sich da nichts getan, da die Fenster ja auch teurer wären. Das hat mir nicht so gefallen, denn dann hätte ich eine bessere Verglasung .

Daher vergebe ich nur 4 Sterne.
mehr weniger

Upndpguzumutbarer hs2Beit639aragw?

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Die aves! Bauelemente GmbH wurde 2002 gegründet und ist ein Fachbetrieb für Haustüren, Garagentore, Fenster, Markisen, Wintergärten und Zubehör mit Sitz in Wuppertal. Die Basis der Kundenzufriedenheit liegt in dem kompetenten Team des Unternehmens, welches regelmäßig geschult und weitergebildet wird. Manche Mitarbeiter können teilweise über 20 Jahre Berufserfahrung vorweisen, beraten fachkundig und führen eine professionelle Montage der Produkte aus.

    Einen besonderen Schwerpunkt legt die aves! Bauelemente GmbH in Wuppertal auf den Bereich Einbruchschutz. Hierzu bietet das Unternehmen ihren Kunden Fenster und Türen mit einbruchhemmenden Sicherheitsgläsern, spezielle Sicherheitsbeschläge oder abschließbare Griffe. Viele Produkte wie Einbruchmeldeanlagen und mechanische Einbruchsicherungen lassen sich auch bei den bereits eingebauten Fenstern nachrüsten.

    Auch für den Einbau von energiesparenden Fenstern mit innovativem Aufbau und intelligenter Mehrfachverglasung ist der Fachbetrieb für Bauelemente in Wuppertal zuständig. Dadurch lassen sich in einem gängigen Einfamilienhaus bis zu 500 Euro an Heizkosten einsparen.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Service, Sicherheitstechnik, Sonnenschutz

  • Produkte

    Alarmanlagen, Aluminiumfenster, Briefkastenanlagen, Duschkabinen, Einbruchschutz, Fenster, Garagentore, Haustüren, Holzfenster, Insektenschutz, Kunststoff-Fenster, Markisen, Rollläden, Rolltore, Sectionaltore, Tore, Vordächer, Wärmeschutz, Wintergärten

  • Marken

    Renz, Schüco, Weres, aves, Gealan, Hörmann, Kömmerling

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis