„Personal sehr nett und kompetent, bei Fragen o.a. kann ich mich jederzeit an meinen Verkäufer wenden. Ich fühle mich sehr gut betreut. Alle Wünsche un…d Erwartungen wurden erfüllt. Ich bin rundum super zufrieden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Eine Werkstatt nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsb…ereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Bektas bei meinen Anliegen entgegen. MKF ist uneingeschränkt zu empfehlen!”
WeiterlesenText ausblenden
„ch kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. A…uch der Ankauf-Preis für unseren "alten" hat gestimmt! Besten Dank! Unser nächstes Auto kaufen wir auch hier!”
WeiterlesenText ausblenden
Sie waren sehr freundlich. 4 Monat später haben wir mit Radlager probleme wir sind dort hin gefahre…n. Obwohl Sie für 3 tagen alle Termine voll waren sie haben unsere auto in einen tag repäriert.
„Meine Tochter hat ein Auto bei diesem Händler gekauft. Obwohl eine Reparatur der Scheibenwischer im Kaufvertrag vereinbart war, waren sie immer noch d…efekt, als meiner Tochter das Auto geliefert wurde. Auf dem Weg zur Werkstatt, um das Problem zu beheben, blieb das Auto nach nur 800 Metern liegen, da die Wegfahrsperre aktiviert wurde und der Wagen den Schlüssel nicht erkannte. In der Werkstatt wurde dann festgestellt, dass das Auto neben einem Defekt in der Elektrik auch einen Defekt an den Injektoren hat. Nach mehreren erfolglosen Gesprächen mit dem Händler, sagte der Verkäufer zu, das die Mängel auf seine Kosten behoben werden. Nach etwas mehr als einer Woche bekamen wir die Nachricht, dass die Mängel behoben sind und wir den Wagen abholen können. Auf dem Weg nach Hause stellten wir fest das die Scheibenwischer nun überhaupt nicht mehr funktionierten und fuhren zurück zur Werkstatt, welche das Problem (Fehler in der Verkabelung des Scheibenwischermotors) beseitigte. 3 Tage nachdem wir das Fahrzeug abgeholt hatten, wollten wir erstmals wieder mit dem Fahrzeug fahren. Der Wagen sprang nicht an und wir mussten den Pannendienst rufen, welcher ihn mit viel Mühe gestartet bekam. Dann allerdings zeigte sich das Problem, dass das Fahrzeug sich nicht wieder ausschalten ließ. Wir meldeten das weiterhin bestehende Problem mit der Elektronik bei Händler und Verkäufer. Daraufhin erhielten wir telefonisch die Zusage, dass sich der Verkäufer um den Transport des Fahrzeugs und die Beseitig”
WeiterlesenText ausblenden