Benzinpreissuche
×

Eiscafe Firenze Inh. Eduardo Soffici Eiscafé

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Wuppertal
Afw0lte Fro6i2ekkeipys3heit 49
34 142 41 410 93 Wuyppeerletap2l, uEliq0cbeo8krfeco5ald
 0 02 0 2 80 2072  5605 604 8  9 85 61  9 86 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 70 3422 30 5372 1  2   5 9914 37  9 5 528 499 86

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Sonntag

12:00 18:00

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
**

MYSTERY SHOPPER

, 25.01.2020 golocal

„M.Y.S.T.E.R.Y. - S.H.O.P.P.E.R

Ich bewerte sehr viel aber wenn dann bleibe ich Sachlich und Bewerte auch ausführlich


Wieder mal unterwegs und dieses mal in Wuppertal und nach 2 Jahren das 2.mal diesen Cafe Firenze aufgesucht und muss mit Enttäuschung feststellen das sich nicht geändert hat aber auch nichts verschlechtern

2 Sterne aus dem Grund weil die Produkte gut sind und die Art des Verkaufes der Eissorten und die Präsentation

~~~~~ Bis hierhin ist noch In Ordnung ~~~~

ABER die Art der Kellner und des Chef`s ist eine Katastrophe und wenn man diese anspricht, wird es auf die Würde genommen und auch so reagiert (Ein Interessante Art der Gastronomie Wirtschaft)

22 Minuten gewartet für 1 Tasse Cafe, als ich freundlich dies ansprach hieß es "ja wir können nicht fliegen" Super Redensart

2 Geschäftspartner von mir kamen hinzu (war ja der Grund), als ich es bezahlen wollte 14,22 EUR., hieß es : "wir nehmen keine Karten sondern Bar" - wie bitte? ..

Habe ich das richtig gehört ?

Im 21.Jahrhundert wo das Bargeld langsam aber sicher verschwindet, nehmen diese keine Karten zum bezahlen, wenn der Betrieb klein wäre dann okay damit man sich diese 6. - 18% Gebühren spart ABER diese

Nun die Partner dort gelassen um zu Sparkasse zu sprinten - Naja soweit zu dieser Erfahrung

FAZIT :

• Kellner- zu anstrengend und lustlos
• Chef - Leider ein Angeber und nimmt kein Kritik entgegen

• Eis - Präsentation und Geschmack 10² und 5
• Cafe- In Ordnung mit 4

• Kartenakzeptanz = unmöglich und 0 Sterne

= Da aber Kunden ohne Ende dort hin kommen obwohl der Hauptbahnhof bessere Cafes beinhaltet, wird es so bleiben da man unglückliche mit doppelten Kunden ersetzen kann von denen wieder 10% unglücklich werden...

Mystery Shopper
mehr weniger

wkdUnzumut02bawvrelnr yu3Beitrag?
*****

kisto

, 18.07.2018 golocal

„Ein Treffen mit der lieben Puppenmama fand nach einer üppigen italienischen Pizza hier mit einem Eis als Nachtisch seinen krönenden Abschluss.

Nachdem wir zuvor ein Stockwerk höher beim ursprünglichen Eiscafé Platz genommen hatten und sehnsüchtig auf dessen Öffnung warteten, sagte uns ein zufällig auftauchender Angestellter, dass umgebaut würde und das Eiscafé deshalb nicht geöffnet hätte. Ein Stockwerk tiefer könnte man an einem Eistresen die kühle Köstlichkeit erwerben. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und machten uns gleich auf den Weg.

Yummy - sehr appetitlich waren die verschiedenen Eissorten angerichtet. Ich entschied mich für Tartufo, das Schoko- und Nuss-Stückchen beeinhaltete, und Mokka-Eis. Pro Kugel waren 1,10 EUR fällig, was absolut angemessen war! Die Auswahl beinhaltete sowohl Frucht- als auch Milchspeiseeis.

Die freundliche Angestellte kredenzte mir das Eis zügig und schon schob ich das erste Löffelchen in den Mund. Hmmmmm, wie herrlich cremig! SOOO muss Eis sein!

Wenn ich das nächste Mal in Wuppertal bin hole ich mir auf jeden Fall dort wieder mein favorisiertes Suchtmittel!!! Klare Empfehlung - und ich weiß wovon ich rede!
mehr weniger

Un6z51zumutbarerdm qBeit5ragda?
***

Wtaler

, 24.05.2016 golocal

„Ein schöner Ort, große Eissorten auswahl aber Waffel und Kuchen sind dort zu bekommen Heiss Getränke wie Kaffee und Cappuccino aber auch kalt Getränke sind dort zu bekommen, ein Große Auswahl an Sitzgelegenheit mit Aussicht über die Straße. Preismässig ist das Geschäft höre als wo ich in anderen Eisdiele sehr gerne hingehe. Jedoch mach. Geschmack und Auswahl das wieder Weg. 3 Sterne nur weil er echt teurer ist und man sich hier nicht oft ein Eis leisten kann. Ergänzung: Ich wollte ein Lasagne Eis was aber auf Caffeebadis mit Schokolikör und 3Mokabohnen basiert. Diese hatte sie noch im letzten Jahr im Programm. Leider nicht mehr zu bekommen und alles dann in Extra Preis. Schademehr weniger

Unzumda3utgpxbarxx4e7r Beitragntq?
*****

Susi31

, 03.09.2013 golocal

„Das Eiscafe Firenze ist echt toll. Das Eis schmeckt wirklich gut und die Auswahl ist super. Im Sommer tut so ein Eis schon gut, aber besonders toll finde ich, das es dort auch verschiedene heiße Schokoladen gibt! Da ist es auch für den Winter eine tolle Sitzgelegenheit zwischen dem shoppen ;)mehr weniger

Unzumutbavq2prlerfe0d Beitstrv7sag?
****

Exlenker

, 04.11.2012 golocal

„Fast perfekt ist das Eiscafe Firenze in den City - Arkaden. Denn seit fast 3 Tagen hängt zb. ein Zettel an der Herrentoilette mit dem Hinweis: Wegen Wasserschaden bitte die öffentliche Toilette im 2. EG. benutzen.

Solche Sachen müssten meiner Meinug nach schneller erledigt werden können. Das Personal ist schnell mit der Bestellung, es dauert aber etwas länger bis man bezahlen kann. Die Qalität der angebotenen Waren ist ok.

Nachtrag vom 03.09.2013

Heute wieder einmal dort ein leckeres Eis verputzt - und klar, die Toiletten sind seit langer Zeit wieder in Ordnung.

Nachtrag vom 27.10.2013

Auch heute wieder mit den Enkeln dieses Eiscafe angesteuert, draußen Regen & Sturm, hier leckere Waffeln mit Eis & Sahne verdrückt. Danach noch einen doppelten Espresso und das Wetter konnte einem egal sein!

Nachtrag vom 03.05.2015

Immer wieder geht man ganz gerne in den City - Arkaden hier zum Firenze, wie viele sagen, um sich ein leckeres Eis zu gönnen.
So auch heute wieder, bestellte man 1x einen Amarenabecher (5,60EUR) und 1x Spagettieis mit Erdbeeren und Sahne (5,50 EUR)

Die Portionen groß genug, das Eis nach wie vor lecker, da man aber an der Preisschraube etwas gedreht hat bleibt es bei 4 **** .
mehr weniger

vk0mUjknzumutbbarer Beiitrqau8ag?
*****

Ganesha

, 05.05.2011 golocal

„Im Wupperta City Akaden ist Ardaden Eis café. Wenn man zulange auf dem Beinen war ,dann tut es sich gut, hier im Eis Café eine Pause zugönnen. Der Cappuccino oder Kuchen ist ausgesprochen lecker und gut. Preisleistung kann ich auch nicht meckeren. Viele Jungendliche verbringen gerne hier den Tag im Arcaden Eiscafe.

Fazit: Hier kann man sich entspannen.
mehr weniger

Unezumut88ot5bardjeler eBeitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Speiseeis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis