Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Douglas Parfümerie

Eintrag gefunden unter: Parfümeriewaren Wuppertal
W9e1zirk5ozth 146456822
84 2 92 01 7 6515 Wnvjvuhippnehurtal, Bi1a5qrr0onumen
zur Karte
6370 2 50 2 86 005 25 15 9271 7 0 39 64

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 13.12.2012 golocal

„Diese Parfümerie war meine Rettung für ein fast vergessenes Geschenk..

Hatte ich doch glatt beinahe noch jemanden vergessen, um Ihm etwas zu schenken. Also, schnell runter in die Stadt, rein zu Douglas, und 10 min. später hatte ich was ich wollte.

Trotz dem es dort recht voll war, , hier war von Stress im Laden nichts zu spüren, mir wurde schnell und professionell geholfen.
Die verschiedenen Produkte übersichtlich und in hellen Räumlichkeiten Plaziert, das gibt von mir für dieses Geschäft gute vier Sterne.

Nachtrag vom 24.12.2013

Alle Geschenke längst eingekauft wollte man sich heute eigentlich gar nicht mehr in Richtung City aufmachen.

Doch Halt - Stop - ein Teil fehlte dann doch noch. und das habe ich dann hier in dieser Douglas - Filiale bekommen. Wie schon vor einem Jahr - trotz vollem Geschäft, bei den Verkäuferinnen auch heute nichts von Hektik zu spüren. Douglas - die Retter - Parfümerie - bestimmt nicht nur für mich am heutigen Heiligabend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2ertung u9 wm eldekbn

Qype User (antoni…)

, 20.05.2011 Yelp

„Find ich toll

Beowd7lkertu3gkencg mrowxelden
* * *

geruest

, 25.02.2010 golocal

„Wie alle Douglas-Geschäfte. Große Auswahl, Fachkompetenz und freundliche Bedienung. Liegt direkt in der Innenstadt von Barmen.

y76Ba9vaewe21s9rtuncug mfjbelden

Qype User (kleene…)

, 27.12.2008 Yelp

„Wie auch die anderen Parfümerien der Douglas-Kette bietet auch die Parfümerie in der Bermer Innenstadt eine große Auswahl an Düften. ...mehr

iwlzBewe1elqrtu01d4ng melvs1d45ben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis