„Ich kann mich Frau im Autohaus nur anschließen. Der Junior teilt auf Google Maps heftig gegenüber anderen aus, ist offenbar Coronaleugner und wohl seh…r von sich und seinen unterbelichteten Ansichten überzeugt. Ich bedaure, dass er auf seinem Hate Speech - Feldzug auch meinen Weg gekreuzt hat. Er glaubt in anderen, die er anfeindet, ein fragwürdiges „Ego“ zu erkennen. Solch unangenehmen Zeitgenossen gehe ich wo ich kann aus dem Weg, und rate dem Leser, es gleich zu tun.”
WeiterlesenText ausblenden
„Früher mal ein ernstzunehmendes Autohaus - heute eine einzige Katastrophe!
Leider leitet seit einigen Jahren der Junior das Autohaus. Sein Verhalte…n als arrogant zu beschreiben, ist noch sehr freundlich.
Nach Auslesen des Fehlerprotokolls verschwand dieses auf mysteriöse Art und Weise, obwohl ich dieses gerne eingesehen hätte. Für wirklich viel Geld wurden Ersatzteile verbaut. Beim Einbau stellte sich heraus, das weitere -nicht vorhandene- Teile eingebaut werden müssten.
Als ich zum zweiten Termin vorfuhr wurde mir vorgegaukelt, die zusätzlichen Teilen seien eingebaut worden, leider hätte man noch etwas entdeckt usw. Aber ich sollte auf jeden Fall eine Marder-Warnanlage einbauen lassen. Ich könne den Wagen fahren, aber der Motor solle nicht heißlaufen. Als ich fragte, woran ich das denn merke, hieß es "Das merken Sie dann schon" Mit diesen Worten wurde ich aus der Tür geschoben.
Als ich den Wagen in einer anderen Werkstatt einsehen ließ, hieß es, die als ausgetauscht reklamierten Teile seien definitiv NICHT NEU ! Auch Marder-Bissspuren habe man nicht entdecken können.
Ich bleibe mit dem Gefühl zurück, dass die Erstreparatur vielleicht auch schon viel höher als nötig ausgefallen ist. Ein glatter und vollkommener Vertrauensmissbrauch!
„Hier, beim Autohaus Kuhlmann hatte man das erste mal Kontakt vor zig Jahren, als man dort einen Nissan - Micra kaufte. da war der Senior noch der Ansp…rechpartner.
Nun wird dieses Autohaus (besteht seit 30 Jahren) in der 2.Generation vom Sohn weitergeführt ist ist nochmals erweitert worden.
Ich war letzte Woche dort, um mir den Neuen Nissan Pulsar Visia anzuschauen.
Man wurde freundlich begrüßt, alles was man wissen und sehen wollte wurde erklärt und gezeigt. Und genauso hatte ich es auch damals in Erinnerung.
Für nächste Woche ist eine Probefahrt vereinbart worden, dann mehr dazu, incl. auch ein paar Fotos.