Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

alma Küchen GmbH & Co. KG Küchenmöbelhersteller

Eintrag gefunden unter: Küchen Wuppertal
9uStr8esraem5rannstr. 324 1
84 2862 42 027 5 iahWe3luppeaartatl, m5hfBqkai7rmen
zur Karte
60 1582 080 812 541 6565 1505  0938 6000 2  9 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 16:00

Sonntag

14:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Charlotte A.

, 02.10.2021 golocal

„Die Planung mit Frau Katzwinkel war sehr gut. Den einen Stern vergebe ich, da der Einbau katastrophal war (viele Schränke wurden während dem Einbau zerstört,vermackt etc, das teure Waschbecken wurde vom Einbaupetsonal zerkratzt) für all diese Mängel gab es keine Ermäßigung/ Verhandlungen darüber. Der Wasserhahn fehlte einen Monat komplett, Alma hat uns keine Alternative zur Verfügung gestellt. Somit haben wir unsere Küche nicht an einem Tag wie angepriesen erhalten, sondern innerhalb von einem Monat. All diese Verzögerungen und Mängel wurden im Preis nicht berücksichtigt. Selbst der Geschäftsführer war unkooperativ und hat uns keine Chance der Verhandlung geboten. Es wurde (übrigens ohne eine erste oder zweite Mahnung) direkt mit rechtlichen Schritten gedroht… sehr unfreundlich und meiner Meinung nach kein geeignetes Unternehmen wenn sie eine schöne Küche erhalten wollen, die zugleich unkompliziert und fair eingebaut und abgerechnet wird. Nicht empfehlenswert!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunt3rng0uh hp ymelexu8d izxen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Küchenplanung, Beratung und Planung, Installations-Service, Montage, Umbau- und Umzugsservice, professionelles Aufmass

  • Produkte

    Einbauküchen

  • Marken

    AEG, Miele, Siemens, almaNATIVUS

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis