Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ante Fenster und Türen Inh. Klaus-Werner Tessarek

Eintrag gefunden unter: Fenster Wuppertal
Uhtn5elw4xles1ndi26xahler Smg0tr. 49878329A
14 62 1 8910 9 Wuppjswlefidrvcitas39l, Elbzqxrefhjyrxu87felbwjd
zur Karte
20 2 3070 2 337 00 6 0 1312 7580 10 97 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 16:30

Samstag

10:00 12:00

Nach Vereinbarung und solange Licht brennt

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 44 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (44 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Top Qualität und Ausführung der Arbeiten dafür ein großes Lob! Sehr schnelle und saubere Arbeit, 4 ...mehr

fssBewgertung m135eeliden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns eine neue Haustüre einbauen lassen. Alles lief Top von Beratung bis Einbau. Auch ...mehr

kBenzw0ucertungut0 meld2den
* * * * *

anonymous

, 19.05.2020 KennstDuEinen.de

„saubere zuverlässige Arbeit und transparentes Preis/Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung.

Bezezwa8wertung 9melmblade4n
* * * * *

anonymous

, 15.04.2020 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren haben wir nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Tessarek und seinen Mitarbeitern ...mehr

4tjBmewertupwng0gn melt den
* * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Komplettaustausch Fenster, Terrassentür. Von der ersten Anfrage an bis zur Rechnungsstellung alles ...mehr

iBewx35erh1xatunkg ma4elden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten nach 30 Jahren neue Fenster und Türen, wir sind mit den neuen Türen und Fenster und ...mehr

kBecue8wec6rtungyh8k m2 t6elden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Einbau einer neuen Terassenfront durch ANTE. Wir sind nicht nur vom Produkt (WERU) begeistert ...mehr

Bewgenrtzx7ua3ng meticnlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten 4 neue Fenster, die zweigeteilt sein sollten. Vom ersten Moment an war uns klar, ...mehr

Beug wertu4ngevh jmel zzden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Gut beraten, Fenster nach Vorstellung geliefert, sehr zufrieden.

Bewe rritun8h4og me86ul9 6kden
* * * *

anonymous

, 14.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, alles gut.

Bezdvbwertunlopg bmveldmzen
* * * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente und hilfreiche Beratung/Termintreue/schneller, sachgerechter Einbau ohne Schäden an ...mehr

Bewertudhy3ng mkg4oeoplddmsen
* * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma ANTE wurde uns von Bekannten empfohlen und wir haben es nicht bereut, dieser Empfehlung ...mehr

Bewevhrtdtgbung mtelo3idequqpn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Interesse, über Planung, bis hin zur fertiggestellten Umsetzung können wir die Firma ...mehr

7eBewertu4otgng umx6rien5xlden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Leider mussten wir nochmal umziehen und haben nochmal neue Fenster benötigt. Die Firma Ante hat uns ...mehr

Be30 xwe3rztung ip melddxien
* * * *

anonymous

, 05.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die gute fachliche Beratung der Fa. ANTE für 4 neue Fenster mit neuem Design und integrierten ...mehr

Bewjerazdtungt me ldext9n
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ausführung, Kosten, Eingehen auf individuelle Wünsche, Vertrauen …. Absolut empfehlenswert!!! wir ...mehr

Bewe9uy1rtcdu3ng mek28ldetxn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Super!

Bewec d3rtujjngyqtd mhskeilden
* * * *

anonymous

, 11.06.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, freundliches Personal, sehr guter Einbau und nette, freundliche Handwerker ...mehr

Bew7ser63ptungp3b il4meu8 plden
* * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Fenster sind ok, Erfahrung hatten wir schon vorher mit Weru Fenster gemacht. Wir sind sehr ...mehr

B3wumewerq0tung melld9x0se16ubn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige, maßgenaue, saubere Arbeit.

xg4mBewerv0t4xung 7melikf6den
* * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung u. Einbau d. Sicherheitstür waren ok. Termin f. den Einbau gestaltete sich holperig.

l6rjBew04xwertg8jzungg meldm0men
* * * * *

anonymous

, 25.07.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind Wiederholungstäter. Nachdem wir bereits für unser Haus (2 Etagen) Fenster und ein ...mehr

Bewe5z0rtfpc4ung qi7mesl7czden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2015 KennstDuEinen.de

„Wir wollten die alten, ca. 30 Jahre alten Fenster endlich gegen neue austauschen lassen. Nachdem ...mehr

Bedewertung ds7hmekytylmawdeeojn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind über „Hören-Sagen“ auf Firma Ante aufmerksam geworden. Die Beratung beim Kauf einer neuen ...mehr

z4j Bgem7dwywertung melzden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, zuverlässiger Termin, saubere, ordentliche Arbeit der Handwerker. Es war ...mehr

91Bew8dberga4tung mfe2lden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, saubere Ausführung.

w3Beewertung n5hmeha6pldr811en
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Alles zur vollsten Zufriedenheit! Beim nächsten Fenstertausch gerne wieder!

Bewerb ktul9n848g me2lde9c kn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Haustüre wurde fachgerecht eingebaut.

Bwoeewe7qrtqkungc melavlden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten für unsere Dachterrasse eine Markise. Die Firma ANTE hat uns umfangreich und anhand ...mehr

rloBeweuriwtung 2c0mel62den
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine neue, sichere Terrassentür und Rollladen. Die Beratung durch Herrn Tessarek war ...mehr

Bewer54tu1rhng 9osdmexzl8tpjden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Für unsere Wohnung benötigten wir die modernen, gut isolierten Fenster und eine Balkontür. Durch ...mehr

B uewertundvkrg melzqj dvauez2n
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Austausch von 5 Fenstern – dadurch wurde der Schimmel im Holz beseitigt. Eine fachlich gute ...mehr

Bewe5wrtujng mewzl1ddmwren
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Erneuerung von zwei Hauseingängen im Mehrfamilienhaus. In beiden Häusern wurde auf die ...mehr

h46Bewieertipung tzgmelde4kqn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2014 KennstDuEinen.de

„Gesamtes Team von Kaufberatung / Planung bis zum Einbau sehr freundlich, zuverlässig, schnell usw. ...mehr

Bewer1gtun6ngsz a meldowe5zn
* * * * *

anonymous

, 03.06.2014 KennstDuEinen.de

„Danke, alles sehr gut gelaufen.

Bewertzoy9up03ynghi m2j01eldefzlmn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Fachkräften von Ante höchst zufrieden. Gute Beratung und Ausführung. Wir haben alle ...mehr

8Beweru9t0ung mel9doen
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Angebot für Fensteranlagen bei einer Wohnhaussanierung. Habe erneut mit Herrn Tessarek das Objekt ...mehr

tiviBewerasutun53m2g memj0ldec1aqn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Firma Ante einen Betrieb gefunden, der uns individuell und sehr gut nach unseren ...mehr

j3Bewej9 srt80uqcy ng m8q3elden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Fenster Afino-tec Einbau. Die Mitarbeiter der Firma Ante haben sehr sauber und genau gearbeitet. ...mehr

Bewl76ecmnrt9tsungxxzp zvxmelden
* * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war umfassend, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Erforderliche Nachbesserungen ...mehr

Bdz2eewertdunng m5peldlen
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Wir hatten 3 sehr große Fenster mit 1 kleinen + 1 großen Flügel. Jetzt haben wir eine andere ...mehr

B20fezw qsvertungtpfj mnmelden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ante war einer von mehreren Anbietern zur Erneuerung unserer Fenstern und Haustüren. Wir ...mehr

Beowerh0d6tueng gmo9elden

Nikolaus H.

, 04.05.2013 Yelp

„Dienstag rief ich an, weil ich eine Reparatur an einem Kunststoff-Fenster benötigte. Für den gleichen Tag wurde mir ein Rückruf zur ...mehr

Bew2z2qermmtunkuyqg irrmel8den
* * * * *

anonymous

, 08.04.2013 KennstDuEinen.de

„Für unsere Objekte benötigten wir neue Außentüren. Die Fachliche Beratung, sowie die zügige ...mehr

odBewexmk4rtung 5bme75 ldezsn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„Für mein Haus benötigte ich eine neue Eingangstür. Nach der gründlichen und fachlichen Beratung bin ...mehr

Beifpw98vertung kypymkw5zeldevon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sicherheitstür

  • Produkte

    Fenster

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis