Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Horather Schanze Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Wuppertal
0uxrHoratk4mher s3qrStrao. 2347399
 4 2 31 1 01 ecsWyd4uppyqc5ernwastal, sveE895lbe9blrfevdld
zur Karte
40 2 00 42 57 4 227 6  741 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

16:30 22:30

Dienstag

16:30 22:30

Mittwoch

16:30 22:30

Donnerstag

16:30 22:30

Freitag

16:30 22:30

Samstag

16:30 22:30

Sonntag

11:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Sabine

, 20.10.2019 HolidayCheck

„Für uns nicht empfehlenswert. Unser Zimmer war oben an der Decke schimmelig
Alte Ausstattung, ...

B61ewnbertukng5 meldxu1en
* * * *

Maria

, 03.07.2018 HolidayCheck

„Ruhige Lage, viele Bäume ringsum. Ich hatte ein Einzelzimmer, das war sehr angenehm. Das Zimmer war ...

Bewkgerdetung mefe8ldp8ye89n
* * * *

Ines

, 20.06.2018 HolidayCheck

„Alles in allem war es ein guter Aufenthalt hier. Günstiger Preis und guter Service, man bekommt das ...

Betqxwew3 artu648ing mcrelxm7bden
* * *

Christian

, 20.04.2018 HolidayCheck

„Ich bin beruflich viel unterwegs und bekomme viele herbergen zu sehen, aber bei manchen Bewertungen ...

Bpewed6erz9rt7z4gung melde n
*

Mari

, 31.08.2016 HolidayCheck

„Es handelt sich um ein sehr schmuddeliges,veraltetes 80ziger Jahre verstaubtes Kunstpflanzen und ...

B5l5exzuw9kertungmyv melxjdden
* * *

Yvonne

, 24.06.2014 HolidayCheck

„Hallo
Also wir haben eine Tipp bekommen, das wir das Hotel nehmen sollen, aber es war nicht so ...

Be3wmse9krtung l6meld0en
* * *

Meike

, 25.05.2014 HolidayCheck

„Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nach unserem Empfinden leider überhaupt nicht. Wir haben ...

Bewe70r1ctungme meq0ld7toen

dgoe

, 31.12.2013 Yelp

„Allgemein
Es handelte sich um ein Silvestermenue, zu wählen war nur zwischen hirschmedalion und Schweineflet
Bedienung
Wir hatten nicht den ...mehr

Bxjeweo3rtshbiung mlxelfl7aden
* * *

KARIN

, 22.07.2012 HolidayCheck

„Für eine Nacht ok.

Wir hatten ein DZ im ersten Stock welches sehr groß war. TV und Minibar war ...

Bew42kezirt6 ung mel sdpvlien

Gipetto G.

, 05.11.2011 Yelp

„Heute war ich auch da, und habe dort meine Erfahrungen gesammelt. Ich kann nur Informationen zum Restaurant geben.

Die Öffentlichkeit ist ...mehr

7o3dBeziltwhl9erqzp1tung me4lden

achim_raemer

, 12.09.2011 Yelp

„in kurzer Distanz zum Wald findet man im Bärend ein gemütlich Plätzchen zum verweilen.
In kleiner Runde haben wir den Abend im Wintergarten ...mehr

Bewerprtivujodng mgels820den
* * * *

Rosy

, 08.10.2010 HolidayCheck

„Für einen kurzen Besuch (bei uns nur 1 Nacht) ist das Hotel sicherlich gut geeignet, vor allem, ...

Bewerth8d6udngyl mwfel86den
* * *

Beate

, 03.11.2009 HolidayCheck

„Einzelzimmer werden in der Hotellerie eh stiefmütterlich behandelt. Dieses lag im Keller und war ...

Bewq0eyrftung m8eld21owen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen, Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis