Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Antennenanlagen cosmoSAT

Eintrag gefunden unter: Antennenanlagen Wuppertal
fwu H13ecxu2kcjedinghausfpefer Str. 2190121-01 14
04 0032 2 778 559 2cwoWu42h3ppekc4r0qtal, Ba9dwrmvpzreupgn
zur Karte
090 2 0 92 63 848 14  7 40 458 394 819 11 695 7224

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

manuela.randlinger

, 21.01.2021 golocal

„Sehr freundliche und ohne lange Wartezeit! Sehr kompetente und kundenfreundliche Beratung! Sehr gute Problembehebung!

2Beeldlwerd tung 1meldeun
* * * * *

Heukelbach

, 26.11.2020 golocal

„Sehr freundliche, hilfsbereite,nette,... Fachfirma. Immer wieder gerne, da Sie auch sehr zuverlässig sind!!!

Brewj0laero9i7tugl4ng meld0gen
* * * * *

annette.fahrenkrog

, 27.06.2020 golocal

„Sehr kompetentes, zuverlässiges und super freundliches Team. 100 % Empfehlung!!!!!! Haben sehr viel Erfahrung in allen Belangen rund um Satellitten-Anlagen, auch -wie bei uns - bei Wohnwagen und Wohnmobilen.Weiterlesen Text ausblenden

Bez0wermsotqunqg mdrlelden
* * * * *

Violeta Mekic

, 07.07.2019 golocal

„Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr seid toll

Bzewz9geroagtung uy41meldedjon
* * * * *

anonymous

, 16.09.2015 11880

„Sehr gute und zuverlässige Firma ,habe sie schon zwei mal genommen und werde es immer wieder tun!Der...mehr

b1tBewgebrtuiseng mel 5den
* * * * *

ptheu

, 23.01.2013 golocal

„Beim einrichten meiner SAT Anlge wurde mir von dem Monteur der Firma sehr kompetent, schnell und zuverlässig geholfen. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
P.Th.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ertus5agng z8mp5eldemdp5n

Qype User (EStile…)

, 11.05.2012 Yelp

„Kein Fachhändler für Satellitenanlagenbau hier in Velbert konnte mir einen Termin anbieten der samstags oder nach 18Uhr stattfindet, was ...mehr

yB7eeewertutqlng mkot1elyden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis