Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Matschke Modellbahnen Inh. Laag u. Co. OHG Spielwaren

Eintrag gefunden unter: Modellbau Wuppertal
Schützsenzp9jsbot 6r8r. 1109130
84 892 2 88 1 Wuppeeeu24rt8a9u1l, rBar0mu9uoen
zur Karte
30 2 10 272  255 04 0 2 9870 5590 2  0 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

09:30 14:00

In der Adventszeit Samtstag von 09:30 h - 16 h

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Feuerwehrbernd

, 17.12.2019 golocal

„War heute zum ersten mal da. Sehr freundlicher Empfang, bei anderen Unternehmen im Regelfall sehr unfreundlich. Ein Top Geschäft, super sortiert, alles schön präsentiert und ich komme sehr gerne wieder. Grüße aus Leverkusen sendet Bernd Weisshaupt und Tochter. Mindestens 6 SterneWeiterlesen Text ausblenden

Be4rmwenayrtung kprmelne64d2qen
* * * * *

Exlenker

, 02.06.2015 golocal

„Dieses Spielwarengeschäft gibt es schon seit zig Jahren. Auch wenn die Betreiber mal gewechselt haben, der Service und die Freundlichkeit ist immer über die Jahre immer gleich geblieben.

von Siku - Autos bis Modellbahnen im mehrstelligen Bereich, hier bekommt man alles was Spaß und Freude macht.

Aber der Grund für den dortigen Besuch war: Man suchte als Geschenk einen speziellen Rennwagen von der FA. Busch, einen BMW 3,5 CSL.

Hier bekam man Ihn, auch wenn er vorher bestellt werden musste für knappe 20,- EUR.

Fazit: Ein Geschäft wo man in Ruhe stöbern kann, die Mitarbeiter freundlich sind.

Da gibt es von mir alle 5 ***** für.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew 7ezvf8r52tung tcmeldpden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Modellbahn

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis