Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Alpha-Apotheke Inh. Engelmann Frank

Eintrag gefunden unter: Apotheken Wuppertal
Holirfbfy1au5e 3 963565
844 2 81 700 83 Wuppve0kr20tyeual, Evyw7l6berfe8olxdd
 0 62 5360 2 86 08 4  09 3  5996 3103 9  6 5 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

MeHDi HaSHeMi

, 26.09.2020 golocal

„Gutes Team! Nett!! Freundlich!!!
Preislich Günstig

U9amxnzumutbarev9t4r Beic9mt8vragqx48?
*****

Trollibus635

, 13.05.2014 golocal

„Wir gehen schon seid Jahren zur Alpha Apotheke und wir sind dort immer sehr zu Frieden mit dem Angeboten und auch das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit bei der Suche nach dem passenden Medikament.mehr weniger

Ujqnzumuy0ztbarer weBleitragd?
*****

Exlenker

, 03.07.2013 golocal

„Heute war man in der Nähe vom Robert - Daum - Platz als mir einfiel, he, um die Ecke befindet sich doch die alpha Apotheke und ich wollte doch noch eine Wunddesinfektionslösung für den Garten holen.

Also, hinein in die Apotheke und nach dem Mittel gefragt.

Aber natürlich haben wir diese Lösung, und seit dem 1.7. sogar im Preis heruntergesetzt. Statt knapp 6,- EUR nur 3,99EUR.

Dachte ich so bei mir, da hat man mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Apropos Riecher, Taschentücher gab es auch dort und zwar gratis 2 Päckchen. Und falls man einmal nicht nur im Garten gestochen wird, Fenistilcreme kam auch noch in die Tüte, die eine freundliche Angestellte mir über die Theke reichte.

Und da es ja nicht nur Einheimische im Wuppervalley gibt, hing ein Schild am Fenster auf dem stand:

Wir sprechen Deutsch / Englisch,
Burada türkce konusuyoruz,
Russisch, mowimy po polsku, und Chinesisch.

Also eine Apotheke wo vielen Menschen auch sprachlich geholfen werden kann.

Dafür von mir alle 5 *****.
mehr weniger

Unzumutb2hfb2mrlaerer Bjwe7aitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis