Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Alpha-Apotheke Inh. Engelmann Frank

Eintrag gefunden unter: Apotheken Wuppertal
gt5Hofaoduup60oe 97892065
1034 922 091 50 3 egWupp56ryefrta0dl, Elbkrnerknfcsel36ied
zur Karte
0 9992 30 1752 822 534 7  9 3 933  6 613  6 085 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.08.2022 11880

„Seit vielen Jahren gehe ich schon in die Alpha Apotheke und bin immer noch sehr, sehr zufrieden. Ein...mehr

Bewert1bt2u i7bng wbjomgb7kerlden
* * * * *

MeHDi HaSHeMi

, 26.09.2020 golocal

„Gutes Team! Nett!! Freundlich!!!
Preislich Günstig

Bewert6h5uhsnhedg m3qeld3een
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Nett und freundlich. Die Alpha Taler Aktion hat mir...mehr

Beagewertub1xngtach bname5lden
* * * * *

Trollibus635

, 13.05.2014 golocal

„Wir gehen schon seid Jahren zur Alpha Apotheke und wir sind dort immer sehr zu Frieden mit dem Angeboten und auch das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit bei der Suche nach dem passenden Medikament.Weiterlesen Text ausblenden

Bev6eswertut5n9tnbg mel5deu6sn
* * * * *

Exlenker

, 03.07.2013 golocal

„Heute war man in der Nähe vom Robert - Daum - Platz als mir einfiel, he, um die Ecke befindet sich doch die alpha Apotheke und ich wollte doch noch eine Wunddesinfektionslösung für den Garten holen.

Also, hinein in die Apotheke und nach dem Mittel gefragt.

Aber natürlich haben wir diese Lösung, und seit dem 1.7. sogar im Preis heruntergesetzt. Statt knapp 6,- EUR nur 3,99EUR.

Dachte ich so bei mir, da hat man mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Apropos Riecher, Taschentücher gab es auch dort und zwar gratis 2 Päckchen. Und falls man einmal nicht nur im Garten gestochen wird, Fenistilcreme kam auch noch in die Tüte, die eine freundliche Angestellte mir über die Theke reichte.

Und da es ja nicht nur Einheimische im Wuppervalley gibt, hing ein Schild am Fenster auf dem stand:

Wir sprechen Deutsch / Englisch,
Burada türkce konusuyoruz,
Russisch, mowimy po polsku, und Chinesisch.

Also eine Apotheke wo vielen Menschen auch sprachlich geholfen werden kann.

Dafür von mir alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Beauywer9pmitunrkwgb meqlden

Lokale Empfehlungen

Friedrich-Ebert-Str. 88-90
42117 Wuppertal, Elberfeld
Phone 0202 30 30 13 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis