Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_6.webp

Wolto Bau und Garten GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Wuppertal
Am pr1D4önblgover5vyg 587757933A
8484 542 1 1 221 Wut3uppeqwxrtkszawspl, w6El13zfbe57ztrfelvcd
zur Karte
 0 2 5520 1742 189  7  6226 9 70 8462 497 0 9400 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

mancu

, 08.01.2024 golocal

„Ich bin über diesen Online Händler wirklich sehr verärgert! Ich hatte zwei Regale bestellt. Diese hatten allerdings Defekte. Dies habe ich nun mehrfach reklamiert und es kommt nicht ein Hauch einer Antwort per Mail zurück. Eine absolute Frechheit! Deshalb kann ich diesen Händler auf keinen Fall empfehlen. Ich sitze nun auf dieser defekten Ware, die ich mit einiges an Handwerksgeschick selbst etwas ausbessern musste. Fazit: Schlechte Qualität und null Kundensupport. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Benw4j0e4rtung5b3y meldejmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Baugewerbe

  • Produkte

    Neubau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis