Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Abo Basha Omar Dr. Augenarzt

Her29d0zoan3g18strwtt. 95112307
54 2 1 30 3 Wupfpu3erlcta7ll, hElb7zerh9felhx3d
zur Karte
 0 72 0 3252 399 4 35 4 1 1 584  13 53 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 11:00
15:00 17:00

Dienstag

08:00 11:00
15:00 17:00

Mittwoch

08:00 11:00

Donnerstag

08:00 11:00
15:00 17:00

Freitag

09:00 11:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Montauk 02

, 06.08.2020 golocal

„Frau wegen starker Halsentzündung dort gewesen. Für die Wahl der richtigen Medikamente erwähnte sie, dass sie schwanger ist. Der Arzt entgegnete: "Na und? Was soll ich mit ihrer Information anfangen?" Im Ernst jetzt? Sofort den Arzt gewechselt. Auf so einen Doktor kann man getrost verzichten. Der nächste HNO-Arzt hat bei der Wahl des Medikamentes die Schwangerschaft berücksichtigt. So sollte es auch sein.mehr weniger

Unzumdawtutba0jr7eer frpcBeitragi?
*

katzenma21

, 23.01.2020 golocal

„Der Arzt wirkt gelangweilt, hat mehrmals eine Nebenhöhlenentzündung diagnostiziert, obwohl ich keine Nebenhöhlenentzündung hatte, sondern eine Zyste in der Nebenhöhle. Trotz mehrfachen Ultraschalls hat er das nicht erkannt, obwohl man eine Zyste deutlich auf dem Ultraschall sehen kann. Er hat mir ständig ein Antibiotikum verschrieben, was natürlich bei einer Zyste gar nicht notwendig war und auch nicht geholfen hat. Ich würde zu diesem Arzt nicht mehr gehen.mehr weniger

gyUlnzumutf6lybarer Bexuitgxlrag?
*****

domenik weber

, 24.12.2019 golocal

„Wir aus Hagen vermissen sie
Super Arzt !

Unzup60dmutbarer Byvpceuitraryc1gnis?
*

SONNE2019

, 04.11.2019 golocal

„Ich rief vor einigen Tagenwegen einer Entzündung in der Praxis an. Die Dame sagte mir, ich könnte am Montag- also heute kommen. Sie sagte, ich könnte mich zuerst anmelden und dann mit meinem Kind, dass einen Termin beim Augenarzt im gleichen Haus hatte, zum Augenarzt. Danach könnte ich wieder kommen.
Gesagt getan.
Ich meldete mich um 16.15 in der HNO Praxis und wurde aufgeschrieben. Wir gingen zum Augenarzt und waren um 16.45 zurück. Man sagte mir, es seien noch 4 Leute vor mir dran.
Um 17.30! waren die 4 Patienten aufgerufen. Ich fragte erneut nach. Da hieß es jedoch es seien noch 2 weitere Patienten vor mir.
Ich fragte wie das sein könne? Die Arzthelferin sagte ich sei für heute die letzte Patientin. Das würde bedeuten nicht nur 2 sondern 4 weiter Patienten vor mir.
Liebe Mitarbeiter der Arztpraxis.
4+3 sind 7 Patienten. Wie kann es sein, dass einem das Angebot gemacht wird, um nicht so lange zu warten, sich vorher anzumelden und man dann doch der letzte ist?
mehr weniger

Unzumutb3w36arbher 5kBe4cditrwvag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Sehtest

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis